onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

21.10.2005 - Ein Tag in der Hölle von Bottrop

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 12:10 1 gefällt das
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Anmerkung von rcmania: Thema aus "Die Kirmesreporter" hierher verschoben
Es sollte ein Freitag wie jeder andere der letzten Wochen werden. Ein Blick auf die Uhr sagte mir, das der Feierabend bedrohlich nahe gekommen war und somit stimmte ich mich schon mal langsam auf den nächsten Abend des Halloween Horror Festes im Movie Park in Bottrop ein. Zum eingruseln schaute ich mir Bilder der letzten Treffen an, sah mir noch mal diverse Videos von Usern an und dann ging es Punkt 15.50 mit der S-Bahn zum Essener Hauptbahnhof.

In Essen angekommen das selbe Ritual wie immer:Zunächst einmal ein Zusatzticket für 1,80 Euro am Automaten gekauft, dann noch schnell eine Debriciner Stange von Ditsch auf die Hand und um 16.28 mit der Rolltreppe nach oben zu Gleis 7, um dort auf den Borkener zu warten, mein Zug zum Horror.

Das der Horror allerdings jetzt schon losging wurde mir zum erstenmal bewusst als es am Ende der Rolltreppe plötzlich staute und nichts mehr ging. Ein Blick auf den Bahnsteig brachte dann das Grauen - Gleis 7 war voll mit saufenden, rauchenden, pöbelnden und schreienden Teenies, die alle in den selben Zug wollten wie ich. Das totale Chaos. Als der Zug um 16.31 einrollte, so hätte man denken können, das Armageddon bricht über Essen hinein. Hunderte von pubertierenden Blagen stürmen auf die Türen, schubsen ältere Menschen an die Seite und stürmen den Zug.

Wie durch ein Wunder ergattere ich einen Sitzplatz, aber zu welchem Preis? Mir gegenüber ein Typ im weißen Jogginganzug mit Goldkettchen und sechs Tuben Gel im Haar. Neben ihm sitzt Bomberjacken Ali locker lässig mit nem Sixpack Becks auf dem Schoß und neben mir eine Ische, die sämtliche Farben im Gesicht verteilt und mal eben 120 Liter aller bekannten Parfumsorten auf ihren Körper versprüht hatte. Mein einziger Wunsch in diesem Moment: Holt mich hier raus!

Die Fahrt von Essen HBF nach Feldhausen dauert eigentlich nur knappe 20 Minuten - an diesem Tag kam es mir unendlich vor. Und wer meint, die ganzen "Ey Eraser is voll krass Alder" Sprüche wären nur Mythos, dem mag folgendes Gespräch, was sich nun zu meinem Leidwesen zwischen den beiden männlichen Checkern entwickelte, die Augen öffnen.

Checker 1 : Alder, is ja wohl scheißenvoll hier.
Checker 2 : Ey ich sach Dir, wenn dat so voll is im Park fahrisch widda nach Hause.
Checker 1 : Bin ja erstesmal heute da. Bislang kenne ich nur Phantasialand.
Checker 2 : Ey Phantasialand is doch voll der Kinderscheißendreck. *flöp* *becksdoseöffnet* Movie Worls is krass Alder.
Checker 1 : Isch fand Phantasialand auch voll Babyscheiße. Voll langweilig.
Checker 2 : Wart mal ab Movie World Alder. Da gibts krassen Scheiß Alder. Vor allen Dingen die Achterbahnen sind stulle.
Checker 1 : Ja hoffentlich Alder. Die Achterbahnen im Phantasialand warn voll arm, ey.
Checker 2 : Ey im Movie World steht sonne voll krasse Eraserbahn, ey alder habisch voll gekotzt beim ersten Mal.
Checker 1 : Du bis ja auch voll der Muddafi.... Alder.

Mein Bedarf an einem Besuch des Movie Parks an diesem Tag war eigentlich gedeckt, aber nun gut, ich dachte mir - da musst Du nun mal durch.

Am Bottroper Hauptbahnhof dann der totale Ausnahmezustand, der komplette Bahnsteig voll mit kreischenden Teenies als wenn es zum nächsten Backstreet Boys Konzert gehen würde. Das Problem an der ganzen Sache war nur, das unser Zug bereits rappelvoll war und die Türen deswegen überhaupt nicht mehr geöffnet wurden. Also wurde kurzerhand mit Flaschen auf den Zug geworfen, sich an die Türen gehangen und als Krönung sogar die Schienen blockiert. Das Ende vom Lied: der Zug stand erstmal 15 Minuten still, 15 Minuten weiteres Gelaber von der Checker Gang um mich herum, die Hölle kann nicht schlimmer sein.

Irgendwann um 17.25 kam der Zug dann mit enormer Verspätung in Feldhausen an und es gab das nächste Problem. Wenn die Kiddies schon nicht vernünftig einsteigen können-wie soll das dann mit dem Aussteigen funktionieren? Und so kam es dann auch, das natürlich alle auf einmal durch diese schmalen Türen wollten. Flaschen gingen zu Bruch, Mädchen fingen an zu heulen, teure Checkerhosenlagen im Dreck-ein Albtraum. Und dann schoben sich die Kiddies biersaufend, kiffend und gröhlend auf den Park zu. Leere Flaschen wurden mit Getöse auf dem Parkplatz entsorgt, genauso wie jegliche Form von Müll, Handys auf volle Lautstärke gestellt, damit auch jeder den "neuesten krassen Sido Scheiß" hören kann und jegliche Form von sozialem Verhalten war ausgelöscht.

Am Park bekam man dann endlich die Erklärung für dieses Grauen, an diesem Tag war im Movie Park der

Schokoticket Tag - einmal bezahlen - zwei Leute können rein.

Wer um Gottes Willen hat sich das ausgedacht?

Im Park ein Bild des Grauens, Halloween hätte gar nicht stattfinden brauchen bei dem Horror, der dort im Park ablief. Zerstörte Kürbisse auf den Straßen, in jeder Warteschlange riesige Speichellachen von ständig rotzen müssenden Checkern, Monster, die auf der Straße angepöbelt wurden, abegrissene Deko - ein Horror.

In den Q´s ein Vordrängeln ohne Ende (Ey, mein Zug geht in 20 Minuten, lass mal vormogeln , Alder) und Monster, denen die Anspannung ins Gesicht geschrieben stand. Pöbeleien in den Warteschlangen, Glasscherben vohin man guckt.

Man konnte an diesem Abend nur noch mit dem Kopf schütteln und einige waren drauf und dran den Park zu verlassen. Es war einfach nur furchtbar. Und als Krönung des Abends wurden wir dann noch Zeuge auf dem hinteren Parkplatz einer ganz tollen Aktion. Weil es weder vor noch zurück ging, nahmen einige krasse Oberchecker, die mal Papis Auto haben durften kurzerhand die Einfahrtsschranke auseinander und fuhren dort hinaus.

Fazit : Bitte Bitte, nie wieder Schokotickettag So etwas habe ich selbst in schlimmsten Six Flags Zeiten in Bottrop noch nicht erlebt.

Erstbesucher an diesem Abend werden glaube ich so schnell nicht wieder nach Bottrop kommen.

ZUR KLARSTELLUNG: Ich habe keinerlei Probleme mit der Altersklasse zwischen 14 und 19, im Gegenteil, ich habe sogar viele gute Freunde in dem Alter. Mir ist auch klar, dass man nicht alle über einen Kamm scheren kann und die normalen Menschen unter euch sollen sich von diesem Beitrag auch bitte nicht angesprochen fühlen. Aber was wir an diesem Freitag Abend erlebt haben, war einfach nur Ekel und Abschaum, so hart es auch klingen mag.

Lieber Gruß

Desaster
1 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 12:47
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Ey Alda, krasser Bericht ey, hab misch voll weg jehauen eh, boaaa ey wat ne coole Sache ey.
Hoff ma ey, dat die net nach Brühl komme ey, zur voll fett krassen Mamba ey, Alder isch schwör.
Danke Marco, für diesen ausführlichen Bericht, immer wieder schön zu hören daß sich im Ruhrpott nicht viel ändert S
Ich hoffe, Du hattest trotzdem einen schönen Tag.


Das Goldkettchen zuhause lassene Grüße S
0 gefällt das
bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 13:19
Avatar von bigwave bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
Ich war am Freitag auch im Park und auch der Zug der eine Stunde vorher von Essen abfuhr,genau die selbe Show!Aber was da sich manche in denn Warteschlangen erlauben ist echt dreist."ey Murat davorne bist du ja ich komm jetzt zu dir"NIE wieder am Schokoticket Tag nach Movie Park! 0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 14:55
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Oh mein Gott, die armen normalen Besucher. Habt ihr denn beobachten können, dass der MP mit zusätzlicher Security regiert hat?

Zum Glück war bis jetzt das der einzigste Tag, wo ich nicht zu Halloween im Movie Park war.
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 15:30
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schade Schade,
aber der Tag war ja trotzdem schön oder Marco?

( presseportal.de p_story.htx
Da ist es auch ein kleiner Bericht!)


Gruß Dennis
0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 15:46
Avatar von Mr. M Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Bonn
Deutschland . NW
Superklasse, was es für Verrückte gibt!

Aber der Bericht ist ja wohl mal vollklasse, vor allem der dialog!
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 16:38
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DesasterEs sollte ein Freitag wie jeder andere der letzten Wochen werden. Ein Blick auf die Uhr sagte mir, das der Feierabend bedrohlich nahe gekommen war und somit stimmte ich mich schon mal langsam auf den nächsten Abend des Halloween Horror Festes im Movie Park in Bottrop ein. Zum eingruseln schaute ich mir Bilder der letzten Treffen an, sah mir noch mal diverse Videos von Usern an und dann ging es Punkt 15.50 mit der S-Bahn zum Essener Hauptbahnhof.

In Essen angekommen das selbe Ritual wie immer:Zunächst einmal ein Zusatzticket für 1,80 Euro am Automaten gekauft, dann noch schnell eine Debriciner Stange von Ditsch auf die Hand und um 16.28 mit der Rolltreppe nach oben zu Gleis 7, um dort auf den Borkener zu warten, mein Zug zum Horror.

Das der Horror allerdings jetzt schon losging wurde mir zum erstenmal bewusst als es am Ende der Rolltreppe plötzlich staute und nichts mehr ging. Ein Blick auf den Bahnsteig brachte dann das Grauen - Gleis 7 war voll mit saufenden, rauchenden, pöbelnden und schreienden Teenies, die alle in den selben Zug wollten wie ich. Das totale Chaos. Als der Zug um 16.31 einrollte, so hätte man denken können, das Armageddon bricht über Essen hinein. Hunderte von pubertierenden Blagen stürmen auf die Türen, schubsen ältere Menschen an die Seite und stürmen den Zug.

Wie durch ein Wunder ergattere ich einen Sitzplatz, aber zu welchem Preis? Mir gegenüber ein Typ im weißen Jogginganzug mit Goldkettchen und sechs Tuben Gel im Haar. Neben ihm sitzt Bomberjacken Ali locker lässig mit nem Sixpack Becks auf dem Schoß und neben mir eine Ische, die sämtliche Farben im Gesicht verteilt und mal eben 120 Liter aller bekannten Parfumsorten auf ihren Körper versprüht hatte. Mein einziger Wunsch in diesem Moment: Holt mich hier raus!

Die Fahrt von Essen HBF nach Feldhausen dauert eigentlich nur knappe 20 Minuten - an diesem Tag kam es mir unendlich vor. Und wer meint, die ganzen "Ey Eraser is voll krass Alder" Sprüche wären nur Mythos, dem mag folgendes Gespräch, was sich nun zu meinem Leidwesen zwischen den beiden männlichen Checkern entwickelte, die Augen öffnen.

Checker 1 : Alder, is ja wohl scheißenvoll hier.
Checker 2 : Ey ich sach Dir, wenn dat so voll is im Park fahrisch widda nach Hause.
Checker 1 : Bin ja erstesmal heute da. Bislang kenne ich nur Phantasialand.
Checker 2 : Ey Phantasialand is doch voll der Kinderscheißendreck. *flöp* *becksdoseöffnet* Movie Worls is krass Alder.
Checker 1 : Isch fand Phantasialand auch voll Babyscheiße. Voll langweilig.
Checker 2 : Wart mal ab Movie World Alder. Da gibts krassen Scheiß Alder. Vor allen Dingen die Achterbahnen sind stulle.
Checker 1 : Ja hoffentlich Alder. Die Achterbahnen im Phantasialand warn voll arm, ey.
Checker 2 : Ey im Movie World steht sonne voll krasse Eraserbahn, ey alder habisch voll gekotzt beim ersten Mal.
Checker 1 : Du bis ja auch voll der Muddafi.... Alder.

Mein Bedarf an einem Besuch des Movie Parks an diesem Tag war eigentlich gedeckt, aber nun gut, ich dachte mir - da musst Du nun mal durch.

Am Bottroper Hauptbahnhof dann der totale Ausnahmezustand, der komplette Bahnsteig voll mit kreischenden Teenies als wenn es zum nächsten Backstreet Boys Konzert gehen würde. Das Problem an der ganzen Sache war nur, das unser Zug bereits rappelvoll war und die Türen deswegen überhaupt nicht mehr geöffnet wurden. Also wurde kurzerhand mit Flaschen auf den Zug geworfen, sich an die Türen gehangen und als Krönung sogar die Schienen blockiert. Das Ende vom Lied: der Zug stand erstmal 15 Minuten still, 15 Minuten weiteres Gelaber von der Checker Gang um mich herum, die Hölle kann nicht schlimmer sein.

Irgendwann um 17.25 kam der Zug dann mit enormer Verspätung in Feldhausen an und es gab das nächste Problem. Wenn die Kiddies schon nicht vernünftig einsteigen können-wie soll das dann mit dem Aussteigen funktionieren? Und so kam es dann auch, das natürlich alle auf einmal durch diese schmalen Türen wollten. Flaschen gingen zu Bruch, Mädchen fingen an zu heulen, teure Checkerhosenlagen im Dreck-ein Albtraum. Und dann schoben sich die Kiddies biersaufend, kiffend und gröhlend auf den Park zu. Leere Flaschen wurden mit Getöse auf dem Parkplatz entsorgt, genauso wie jegliche Form von Müll, Handys auf volle Lautstärke gestellt, damit auch jeder den "neuesten krassen Sido Scheiß" hören kann und jegliche Form von sozialem Verhalten war ausgelöscht.

Am Park bekam man dann endlich die Erklärung für dieses Grauen, an diesem Tag war im Movie Park der

Schokoticket Tag - einmal bezahlen - zwei Leute können rein.

Wer um Gottes Willen hat sich das ausgedacht?

Im Park ein Bild des Grauens, Halloween hätte gar nicht stattfinden brauchen bei dem Horror, der dort im Park ablief. Zerstörte Kürbisse auf den Straßen, in jeder Warteschlange riesige Speichellachen von ständig rotzen müssenden Checkern, Monster, die auf der Straße angepöbelt wurden, abegrissene Deko - ein Horror.

In den Q´s ein Vordrängeln ohne Ende (Ey, mein Zug geht in 20 Minuten, lass mal vormogeln , Alder) und Monster, denen die Anspannung ins Gesicht geschrieben stand. Pöbeleien in den Warteschlangen, Glasscherben vohin man guckt.

Man konnte an diesem Abend nur noch mit dem Kopf schütteln und einige waren drauf und dran den Park zu verlassen. Es war einfach nur furchtbar. Und als Krönung des Abends wurden wir dann noch Zeuge auf dem hinteren Parkplatz einer ganz tollen Aktion. Weil es weder vor noch zurück ging, nahmen einige krasse Oberchecker, die mal Papis Auto haben durften kurzerhand die Einfahrtsschranke auseinander und fuhren dort hinaus.

Fazit : Bitte Bitte, nie wieder Schokotickettag So etwas habe ich selbst in schlimmsten Six Flags Zeiten in Bottrop noch nicht erlebt.

Erstbesucher an diesem Abend werden glaube ich so schnell nicht wieder nach Bottrop kommen.

ZUR KLARSTELLUNG: Ich habe keinerlei Probleme mit der Altersklasse zwischen 14 und 19, im Gegenteil, ich habe sogar viele gute Freunde in dem Alter. Mir ist auch klar, dass man nicht alle über einen Kamm scheren kann und die normalen Menschen unter euch sollen sich von diesem Beitrag auch bitte nicht angesprochen fühlen. Aber was wir an diesem Freitag Abend erlebt haben, war einfach nur Ekel und Abschaum, so hart es auch klingen mag.

Lieber Gruß

Desaster


Und weißt Du, was das wirklich Schlimme bei dieser ganzen Sache ist, Marco? Dieser nicht unerhebliche Teil der Jugend, der null Sozialverhalten hat und der so hohl wie eine Hupe zu sein scheint, ist fruchtbar und wird sich vermehren! Dein eigener Nachwuchs wird irgendwann einmal mit der Frucht dieser merkbefreiten Lenden in denselben Kindergarten gehen und eines Tages auch mit den Worten nach Hause kommen "Ey, Alda. Das war ein escht voll krasser Tach heute". Und in einer Zeit, wo heute schon Vollspaten wie Sido nahezu verehrt werden, will ich gar nicht wissen, was da noch alles auf uns zurollt.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 16:39
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja nicht nur Marco hatte das Grauen, sondern Maddin auch.
Nicht nur die Alten Sprüche wie "Man du hast da was" "soll ich ein Arzt holen"...
Es kam schlimmer... "Man ist das ein Fetter Doc" "Man der sieht schlimm aus, der muss sofort zum Metzger" und ein kleiner dicker pubertierender 10jähriger:"Es wäre doch mal angebracht eine Diät zu machen!" Tja... ich glaub ich habe ihn dabei geholfen beim Programm "Deutschland soll fitter werden" mitzumischen.

Nicht nur das, sondern geklaute Deko, Kiddies die ihre Finger nicht bei sich halten konnten (Beispiel: Checker zieht mir an den Haaren und fragt:"Ist das eine Perücke"), mit Bier voll gekippte Monster, Schlägereien usw.

Es war nicht nur für die Besucher, die Hölle auf Erden!

LG
der Maddin
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 19:39
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Sehr kurzweiliger Bericht, allerdings weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll. Ich war zum Glück noch nie in einem Park wo es so zuging wie oben beschrieben (zum Glück). Mein Beileid für diese Erfahrung S . 0 gefällt das
DerHummel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 19:57
Avatar von DerHummel DerHummel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Krefeld
Deutschland . NW
Ja, es ist eine Schande was an diesem Tag abgegangen ist, aber ich möchte mich heute mal mutig bekennen und sagen: ICH BIN BESITZER EINES SCHOKOTICKETS!! Hinzufügen möchte ich, dass ich der deutschen Sprache auch im gewöhnlichen Stil, also ohne die Eigeninterpretationen wie "KRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSS, Alder" oder auch gerne "Höhö, voll der Spacken in das Kostüm", mächtig bin. Ich war an diesem Tage nicht im MP, obwohl ich mit dem Gedanken gespielt habe. Jetzt weiß ich, dass es besser so war.

Mit Beileid an alle Mitarbeiter, die diese sagen wir nicht auf Sozialverhalten geprägten Wesen ertragen mussten

Der Hummel
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 20:00
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Marko, ich habe das selbe mitmachen müssen!
Nur bei mir haben die Bacardi getrunken.
Nur warum man sich fast mit nem Erschrecker prügelt, wie dieser einer Checker verstehe ich nicht. Außerdem, war der Abschaum gemein zu den Erschreckern. Ich hoffe du wurdest verschont Maddin.
Entsetzte Grüße
Andre

Ps
Addi du natürlich auch
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 20:18
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
War am Freitag auch da und musste miterleben wie so kleine Pimpfe...entschuldigung Kinder, die gerade mal 12 waren in der Warteschlange zum Labor-Maze die ganze Zeit nur die Erschrecker angemacht haben. Hab mich dann auch lautstark über so ein Benehmen beschwert und siehe da:
Die kleine nervige Truppe wurde aussortiert!
In der gleichen Schlange wollten sich dann welche hinter uns anstellen und meinten wir sollten so tun, als ob wir die kennen würden. Haben wir dann aber nicht gemacht, ich meine was soll das?

Das Pferd mit der Todeskutsche hinten drann ist auch zwischendurch halb durchgedreht wegen den Menschenmassen. Später fand man die Kutsche nurnoch im leereren Wonderland Bereich.

Also es waren viele Idioten da, aber es sind ja nicht alle so, denn im Zug haben wir noch sehr nette Leute getroffen, die das Ganze genauso schlimm einschätzten.

MfG
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 20:24
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
flux punK
, die das Ganze genauso schlimm einschätzten.

MfG


Ja, war bei mir auch so, aber es war die Ausnahme!
Die Meisten "Asozialen" waren ja auch im Zug! Nur Familien die im Park waren und die Pendler im Zug haben sich dazu geäußert, manche sehr Lautstark. Ich auf dem Hinweg auch, die waren am drücken und quetschen, obwohl der Zug am fahren war und irgendwo darin war ein ca. 5 Jähriges Kind. Außerdem hoffe ich, der Park hat daraus gelernt und veranstaltet nicht noch einmal so einen "VRR-Tag", da Abschaum meiner Meinung nach nicht in das Konzept "Familienpark" passt.
MFG
Andre
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 20:40
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Armes Deutschland also echt eine schande!!! 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 23:14
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Armes Deutschland? Armer Ruhrpott! Ich empfinde schon die Cranger Kirmes am Samstagabend als absolute Mutprobe.

Ich kann dazu nur eins sagen:

In Hamburg gibt's das nicht. Nichtmal auf dem DOM. Und schon gar nicht in Sierksdorf und Soltau.

Glücklich, hier oben zu wohnende Grüße,

Tim
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 17:15
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
@The Knowledge:
Diese "Wesen" findest du überall. Zwar durch deren eigenständige Gettoisierung an manchen Orten vermehrt, aber wie Oogie_Boogie schon richtig schreib...

Oogie_Boogie
...Dieser nicht unerhebliche Teil der Jugend, der null Sozialverhalten hat [...] wird sich vermehren!


...ist es zudem so, dass in diesem Land leider genau die Menschen viele Kinder bekommen, die sich besser nicht vermehren sollten!

Oogie_Boogie
Dein eigener Nachwuchs wird irgendwann einmal mit der Frucht dieser merkbefreiten Lenden in denselben Kindergarten gehen und eines Tages auch mit den Worten nach Hause kommen "Ey, Alda. Das war ein escht voll krasser Tach heute". Und in einer Zeit, wo heute schon Vollspaten wie Sido nahezu verehrt werden, will ich gar nicht wissen, was da noch alles auf uns zurollt.


...und das macht mir genau so viel Angst!
Ich (26) möchte heute nicht mehr zur Schule gehen müssen!
Aber unser Bildungssystem schleust ja heute einfach jedes - für die Gesellschaft einfach unzumutbares Wesen - durch die Schule.
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 17:21
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Jo Jo is schon schlimm mit denn "ey alter was geht " und so was lol und dann sagen die checker noch das Punks nazis wären lol das muss ich mir dann immer bei mir in der Schule anhören schlimm und krieg dann immer wenn ich denn sage das Punks gegen nazis sind fast eine aufs maul S 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 17:24
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Hi Chrissi!

Eine kurze Frage für die Statistik: auf was für eine Schule gehst du?
Und: lernt man bei Euch auch diese "Dinger" zu nutzen: , . ; ?
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 17:27
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Ich gehe auf die Haupt Schule und was meinst du mit "dinger"? 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 17:28
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
CrissiIch gehe auf die Haupt Schule und was meinst du mit "dinger"?


Die

beaver, . ; ?


Dinger!
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 17:29
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Komma (,) Punkt (.) usw..
dein Satz wirkt etwas unübersichtlich!

aber lass mal gut sein! S
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 17:31
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
jo das haben wir gelernt hab da mal keine sorgen vergesse es nur immer S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 17:40
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schon jetzt das Posting des Jahres:

CrissiJo Jo is schon schlimm mit denn "ey alter was geht " und so was lol und dann sagen die checker noch das Punks nazis wären lol das muss ich mir dann immer bei mir in der Schule anhören schlimm und krieg dann immer wenn ich denn sage das Punks gegen nazis sind fast eine aufs maul S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 17:46
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
The KnowledgeSchon jetzt das Posting des Jahres:

CrissiJo Jo is schon schlimm mit denn "ey alter was geht " und so was lol und dann sagen die checker noch das Punks nazis wären lol das muss ich mir dann immer bei mir in der Schule anhören schlimm und krieg dann immer wenn ich denn sage das Punks gegen nazis sind fast eine aufs maul S


Punk sein mit 14! S
Das muss ich mir jedesmal am Jugendzentrum gegenüber von unserer Feuerwehr ansehen...
Bestimmt alles Tokio Hotel Fans S

Aber Tim lass dir einfach seine Signatur auf deiner Zunge zergehen.

LG
der Maddin
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 18:29
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Desaster

Fazit : Bitte Bitte, nie wieder Schokotickettag



....Nur um das nochmals festzuhalten S
------------------------------------------------

PressePortal
Am Samstag ( 22 Oktober) verstärkte die Deutsche Bahn AG auf Grund
der gleichen Veranstaltung ihre Zugeinheiten. Die Bundespolizei
bestreifte verstärkt die Bahnsteige der betroffenen Haltepunkte. Bis
zum Abend wurden keine weiteren Zwischenfälle verzeichnet.

PressePortal

Das verstehe wer will S
Da weiss die D-Bahn nicht, das VRR-Tag im Park war S
Nunja, war wohl anscheinend nicht nur für uns´nen echt "Ekeliger" Tag.
*AufNimmerWiederehnSchokoticketTagGruss*
Auge
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen