Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
21.10.2005 - Ein Tag in der Hölle von Bottrop Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Crissi
nach oben
Einsteiger
Gevelsberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Crissi
Link zum Beitrag #193323 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 18:15 Relax
DrHorror
Punk sein mit 14! S
Das muss ich mir jedesmal am Jugendzentrum gegenüber von unserer Feuerwehr ansehen...
Bestimmt alles Tokio Hotel Fans S

Aber Tim lass dir einfach seine Signatur auf deiner Zunge zergehen.

LG
der Maddin


Also tokio Hotel höre ich schon mal garnicht und auerdem bin ich nicht hardcore punk ich höre gerne meatel und ziehe gerne sachen wie nietengürtel oder converse an na und ist das ein verbrechen ?
Gruß Crissi
Maggi
nach oben
Einsteiger
Bendorf
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #193326 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 18:20 Relax
Crissi ...
Also tokio Hotel höre ich schon mal garnicht und auerdem bin ich nicht hardcore punk ich höre gerne meatel und ziehe gerne sachen wie nietengürtel oder converse an na und ist das ein verbrechen ?


Und wegen den Klamotten die man anzieht ist man ein Punk!?
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #193328 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 18:22 Relax
Du hast es erfasst: Die Klamotten machens. Zumindest die Ansicht der halben Stadt hier S Und manche sind dass dann zwei Monate, dann wieder Minirock etc. Ich mags echt nichmehr sehen so langsam S
Hallo, herzlich willkommen!
Crissi
nach oben
Einsteiger
Gevelsberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Crissi
Link zum Beitrag #193331 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 18:25 Relax
ähm nö
Gruß Crissi
Crissi
nach oben
Einsteiger
Gevelsberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Crissi
Link zum Beitrag #193333 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 18:28 Relax
FmH Du hast es erfasst: Die Klamotten machens. Zumindest die Ansicht der halben Stadt hier S Und manche sind dass dann zwei Monate, dann wieder Minirock etc. Ich mags echt nichmehr sehen so langsam S


Bei uns ist das nicht so bei uns ist es halt ne "Gängster Stadt"und das kotzt mich halt an S
Gruß Crissi
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #193334 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 18:30 Relax
Crissi (...) und ziehe gerne sachen wie nietengürtel oder converse an na und ist das ein verbrechen ?

Modeiroträger ...
Crissi
nach oben
Einsteiger
Gevelsberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Crissi
Link zum Beitrag #193336 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 18:32 Relax
S S S S S
Gruß Crissi
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #193338 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 18:34 Relax
Hört mal S
Das ist ja alles Gut und Schön und Trallala
Aber
Was soll das Ganze ?
S
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #193345 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 18:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.10.2005 18:51
Relax
AugustVonPolen Hört mal S
Das ist ja alles Gut und Schön und Trallala
Aber
Was soll das Ganze ?
S


Da sieht man mal dass das "Schokoticket" nicht nur die gesamte Infrastruktur in Nord Rhein Westfahlen und die ganze Sozialstruktur im Movie park lahm legt, sonder auch noch in einem Forum wie onride seine Spuren hinterlässt....

Aus diesem Grund kann ich dem hier nur zustimmen:

Desaster
Fazit : Bitte Bitte, nie wieder Schokotickettag....


Gruß vom Hardcorepunk mit Auszeichnung S
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #193392 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 20:15 Relax
Ohne Punk und Komma Also tokio Hotel höre ich schon mal garnicht und auerdem bin ich nicht hardcore punk ich höre gerne meatel und ziehe gerne sachen wie nietengürtel oder converse an na und ist das ein verbrechen ?

Nein. Aber Satzbau, Rechtschreibung und Interpunktion schon.

An den legendären Paul Orsmond erinnert fühlende Grüße,

Tim
Excess all areas!
nausea
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von nausea
Link zum Beitrag #193433 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 21:54 Relax
Zitat
Also tokio Hotel höre ich schon mal garnicht und auerdem bin ich nicht hardcore punk ich höre gerne meatel und ziehe gerne sachen wie nietengürtel oder converse an na und ist das ein verbrechen ?


Cool!
ein Meatelfreak, stark!
was für meatel hörst Du denn so?
Creative sportsmanship. In other words, one has to rig the game.
nausi in Neu England
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #193475 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 07:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.2005 07:29
Themenersteller
Relax
nausea 73 Cool!
ein Meatelfreak, stark!
was für meatel hörst Du denn so?


LEUTE!

Wir driften so langsam aber sicher mal total ins oftopic Nirvana ab.

Hier bitte keine Diskussionen mehr über Metal Vorlieben, Punk Klamotten oder ähnliches.

Danke und Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Crissi
nach oben
Einsteiger
Gevelsberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Crissi
Link zum Beitrag #193509 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 10:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.2005 10:49
Relax
The Knowledge
Ohne Punk und Komma Also tokio Hotel höre ich schon mal garnicht und auerdem bin ich nicht hardcore punk ich höre gerne meatel und ziehe gerne sachen wie nietengürtel oder converse an na und ist das ein verbrechen ?

Nein. Aber Satzbau, Rechtschreibung und Interpunktion schon.

An den legendären Paul Orsmond erinnert fühlende Grüße,

Tim


Sind wir hier in der Schule ?Du kannst es doch auch so lesen oder bisse lehrer?
Gruß Crissi
Kirmo
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmo
Link zum Beitrag #193510 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 10:49 Relax
Hi.
In dem Artikel presseportal.de p_story.htx scheint das Verhalten schon auf den Schreiber abgefärbt zu haben. Siehe folgenden Satz: Hoffnungsvoll überfüllte Züge veranlassten ca. 150 Personen ihren
Partytreff in Feldhausen zu Fuß zu erreichen.
Wollte der nicht eher "hoffnungslos überfüllte Züge" andeuten? S

Gruß
Kirmo
Just do it!
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #193522 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 11:34 Relax
Ich arbeite in nem Dorf (wohnen zum Glück nicht...), dass mit solchen "voll krass Alder"-Leuten vollgestopft ist. Nein, nicht Teens - da sind fast alle über 20 odert sogar 25. Und das is schlimm was die da teilweise bieten wenn sie denken, die hätten mit ner gewöhnlichen Fahrkahrte zum Einwohnertarif, die nicht entwertet wird weil man die ja noch ein zweites Mal benutzen kann wenn keine Kontrolle aufm Zug is, denken, die hätten gleich die ganze Bahn gekauft. Und wenns noch Schüler sind und du dann die Eltern holst "Ey, is halt am erwachsenwerden, er hat ja niemandem wehgetan". Das ist krank!!!

Da wo ich wohn haben wir n Ausländeranteil von 23%. Davon sind ungefähr 10% so "krass Alder"-Typen... Nur habens die hier nicht grade einfach. Denen weht vom Rest der Bevölkerung ein kalter Wind entgegen. Aber trotzdem macht es mir Angst, wenns hier Schulklassen mit 20 Kindern gibt, von denen kein einziges fliessend Deutsch spricht...
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #193527 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 11:46 Relax
Migi Aber trotzdem macht es mir Angst, wenns hier Schulklassen mit 20 Kindern gibt, von denen kein einziges fliessend Deutsch spricht...

Wobei ich schon sehr häufig mit "eingeborenen" Schweizern zu tun hatte, die das auch nicht konnten. Schwyzerdütsch läßt grüßen S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
nausea
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von nausea
Link zum Beitrag #193535 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 12:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.2005 12:19
Relax
Migi Ich arbeite in nem Dorf (wohnen zum Glück nicht...), dass mit solchen "voll krass Alder"-Leuten vollgestopft ist. Nein, nicht Teens - da sind fast alle über 20 odert sogar 25. Und das is schlimm was die da teilweise bieten wenn sie denken, die hätten mit ner gewöhnlichen Fahrkahrte zum Einwohnertarif, die nicht entwertet wird weil man die ja noch ein zweites Mal benutzen kann wenn keine Kontrolle aufm Zug is, denken, die hätten gleich die ganze Bahn gekauft. Und wenns noch Schüler sind und du dann die Eltern holst "Ey, is halt am erwachsenwerden, er hat ja niemandem wehgetan". Das ist krank!!!

Da wo ich wohn haben wir n Ausländeranteil von 23%. Davon sind ungefähr 10% so "krass Alder"-Typen... Nur habens die hier nicht grade einfach. Denen weht vom Rest der Bevölkerung ein kalter Wind entgegen. Aber trotzdem macht es mir Angst, wenns hier Schulklassen mit 20 Kindern gibt, von denen kein einziges fliessend Deutsch spricht...



...und ich hab immer gedacht, wenn Du aus der Gegend um Interlaken kommst, seien das Nervigste die Touris.

So kann man sich wohl irren.

Edit:
oder heisst das Dorf mit dem hohen Checkeranteil, in dem Du arbeitest etwa Zürich?
In dem Fall hätte ich keine weiteren Fragen...
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #193555 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 13:18 Relax
Migi Aber trotzdem macht es mir Angst, wenns hier Schulklassen mit 20 Kindern gibt, von denen kein einziges fliessend Deutsch spricht...


Na Mensch da geht es dir doch noch gut, seid diesem Jahr gibt es bei uns 1. Schule
auf die kein einziges deutsches Kind mehr geht S

Okay wir haben paar mehr Einwohner S aber ganz ehrlich ich bin froh
nicht mehr zur Schule gehen zu müssen, zumindestens alles was unter 13.Klasse fällt.

by Eni
RockChic88
nach oben
Einsteiger Jessica
Gevelsberg
Deutschland . NW
 
Avatar von RockChic88
Link zum Beitrag #193556 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 13:31 Relax
Also ich finde diese Diskusion zwar wichtig, aber such einfach nur albern. Denn es ist doch völlig egal welche Musikrichtung man hört, oder wie man sioch anzieht.
Na finds trotzdem coll was aus einem Koment. werden soll.

Gruß Jessica
bye bye RockChic
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #193558 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 13:39 Relax
ohje - ich fahre heute auch mit dem zug dahin - wünscht mir viel glück .. S

Hoffe, ich kann noch einen Tagesbericht schreiben - ich habe aber auch so "checker" bei mir S
Die sind aber ganz lieb und lustig S
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #193589 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 15:09 Relax
@multimueller: Nichtmal fliessend Schweizer Dialekt... (wirklich fliessend Deutsch kann hier auch kaum ein Schweizer Schüler - in der Schule wird ein Hochdeutsch mit Schweizer akzent gelehrt)
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #193615 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 16:15 Relax
Hallo Desaster,

vielen Dank für dein Statement!!! Sehr gut beobachtet, aber es ist verdammt traurig das sich immer welche daneben benehmen müssen.

Ich selbst war noch in keiner Maze wegen 10Jähriger Tochter, Mann war drin und man wartet halt draussen ohne was zu demolieren S
Ich selbst hab auch solche Ferkel(mal harmlos ausgedrückt) erlebt die meinten die Tische mit Bier und Pommesresten voll zu sauen vor der Showbühne. Tochter und Ich haben dann einer Angestellten etwas geholfen den Sch*** zu beseitigen. Zum Dank gab es dann für die Tochter eine Halloween Plüsch Figur an einer Schnur (gibt halt so ein Geräusch ab) wie Bungee Jumping S ...so geht es doch auch, oder?

Ich bin ja nicht so ein ängstlicher Typ, aber auch mich kann man erschrecken. So passiert vor der Bäckerei gegenüber dem Roxy Theater...ich am schwätzen mit der Tochter, auf einmal steht da eine blutüberströmte junge Frau neben mir...huch, garnet gemerkt..... ich etwas sehr erschrocken...ich sag zu meiner Tochter guck mal und husch...weg war sie...auch nicht gesehen wohin. S

Was ich sagen will: Ich mag Halloween im MP....ohne Demolition und Gegröhle von ...sorry....geistigen Dünnpfeifen"

Halloweenige Grüße

Petra
m4rc3l
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #193750 Verfasst am Samstag, 29. Oktober 2005 11:00 Relax
Ich muss leider auch zugeben, dass ich Schoko Ticket Inhaber bin und an dem Tag
in den Movie Park hätte fahren können. Aber mir hat es schon gereicht, als ich einen
Tag vorher in meiner Schule tausend Trottel und Asis (Sorry, aber ist halt so) gesehen
habe, die ebenfalls dahin wollten, also hab ichs lieber gelassen.

Den "Schoko Ticket Tag" hätte man in Six Flags Zeiten machen sollen, hätte dann auch
zum Parkkonzept gepasst, aber ich weiß nicht, was das heute mit dem Familienkonzept
zu tun hat. Ich muss ja sagen, dass der Proll Anteil im Park seit dieser Saison zurückgegangen
ist, und das ist schonmal ein guter Weg zur Besserung!

Aber wenn die Prolls nicht von alleine kommen, muss man sie halt durch solche dummen Aktionen
wieder in den Park locken S
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #193787 Verfasst am Samstag, 29. Oktober 2005 13:50 Relax
der Moviepark verdient durch die "Prolls" aber auch Geld ...

Dann ist da halt mal ein Tag, der denen so halbwegs gehört ...

nathürlich ist das scheisse, wenn die sich so benehmen - aber wenn man jung ist und in einer gruppe - dann baut man halt scheisse ..
Ich persöhnlich zwar nicht so große - wie jmd. anpöbeln oder so - aber ich habe in der gruppe auch meinen spass ...
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #193789 Verfasst am Samstag, 29. Oktober 2005 14:13 Relax
Sybex Ich persöhnlich zwar nicht so große - wie jmd. anpöbeln oder so - aber ich habe in der gruppe auch meinen spass ...

Auf Kosten anderer?


Kopfschüttelnde Grüße

Christian
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag