Kirmes
Allerheiligenkirmes in Gladbeck, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
28.10.2005 - 02.11.2005 Allerheiligenkirmes in Gladbeck
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #193122 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 07:22
Themenersteller
Relax
Was gbt es in Gladbeck zu fahren?
Wo befindet sich die Kirmes im Ort?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
BreakerGirl
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #193153 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 11:20 Relax
Die Kirmes findet zum ersten mal in der Innenstadt statt und nicht mehr auf dem Festplatz an der Horster Strasse. Welche Fahrgeschäfte dort aufbauen, konnte ich im Vorbeifahren leider nicht sehen. In der Regel sind es der Musik Express von Reminder, ein Autoscooter, die Kinderfahrgeschäfte von Söhngen und noch ca. 2 andere Fahrgeschäfte dazu, allerdings weiß ich nicht in wie weit hierfür der Platz in der Innenstadt reicht.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag