Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
EGF aus der Vogelperspektive!
Autor Nachricht
Achterbahnfan
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . RP
 
Avatar von Achterbahnfan
Link zum Beitrag #193284 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 17:52
Themenersteller
Relax
Hi an alle,

Für mich geht gerade ein sau-geiler Tag zu ende. Ich war heute mit meinem Onkel, der den Flugschein für einen Motorflieger hat, einmal von Pirmasens nach Speyer geflogen und wie ihr wisst liegt dort in der Nähe auch der Holiday Park S . Wir hatten diesen Flug schon länger vor und heute beschlossen wie bei dem geilen und passenden Wetter zu fliegen. Natürlich hab ich eine Menge Bilder vom Park und besonders von EGF gemacht. Einige davon hab ich mal hochgeladen S




..und nochmal etwas näher S


..und nochmal aus einer anderen Perspektive


..und weils so schön war nochmal mit dem Zug auf dem ersten Airtime S



..es hat echt riesen Spaß gemacht... ich hoffe die Bilder gefallen euch und wenn ihr Kritik habt könnt ihr natürlich auch kritisieren..ich würde mich über eure Kommentare freuen S

machts gut
mfG
Achterbahnfan (Sabrina)
last rider on EGF 2010 , first rider on EGF 2011 ^^
Achterbahn Acrylbilder auf Anfrage.-Galerie im Profil.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #193289 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 18:04 Relax
Hallo Sabrina,

klasse Bilder hast Du da gemacht, wer würde sich nicht gerne einmal diverse Parks von oben ansehen.
An wen sollen wir denn bitte unsere Bilderbestellungen senden, als nächstes bitte einen Rundflug über Brühl, dann Plobsland usw.

Liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #193316 Verfasst am Donnerstag, 27. Oktober 2005 18:54 Relax
Interessante Bilder, danke dafür. S

Was dort drum herum gehört eigentlich dem Holiday Park? Wo wäre noch Platz für Erweiterungen?
Camelback
Daniel Engler
nach oben
Einsteiger
Neustadt an der ...
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #193471 Verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005 08:21 Relax
Tolle Bilder !!!!
Das Gelände um den Park gehört 2 Bauern aus Hassloch und der Gemeinde!!!! Ausserdem ist es teilweise Naturschutzgebiet bzw Sumpflandschaft S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag