Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Saison 2005 vom Movie Park Germany Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #194727 Verfasst am Dienstag, 01. November 2005 21:57
Themenersteller
Relax
Seit gestern ist der Movie Park Germany geschlossen!!
Somit ist die Saison 2005 beendet!!
Ich will ein Resüme ziehen!!
Trotz der Abgabe von Sixflaggs an Starparks hat sich außer den Namen der Attraktionen
und den Maskottchen nicht viel geändert!!
Doch eine Sache hat sich meiner Meinung nach sich zum positiven verändert!!
Die Sache mit Halloween!!
Mehr Deko und mehr Erschrecker die einem das Fürchten umso mehr lehren!!
Mit anderen Worten man kann erkennen das Starparks neue und gute Ideen haben
und das wird sich in der Zukunft auszahlen!!
Das ist meine Meinung!!
Was zieht ihr für ein Resüme??
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #194737 Verfasst am Dienstag, 01. November 2005 22:05 Relax
Ich denke, der MP ist auf einem guten Weg
Klar gab es hier und da einige kleine Patzereien.
Aber was solls. Sie stecken halt noch in den Kinderschuhen. Ansonsten
fand ich die "Rundumerneuerung" gar nicht schlecht - außer - naja der
"Mystery River". Das passt noch nicht. Ich hoffe, das da einiges
in der Winterpause gemacht wird!
Positiv hervorheben möchte ich auch die Broadway Show! Die war toll - nach anfänglichen Schwierigkeiten!
Und noch etwas: selten habe ich so freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter
erlebt wie in diesem Jahr!

Blöde Frage (vielleicht) zum Schluss: Gibt es eigentlich Info´s ob es im nächsten Jahr
"Neues" gibt?
Hildegaaaard ...
Anti-Schnipsel
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Anti-Schnipsel
Link zum Beitrag #194740 Verfasst am Dienstag, 01. November 2005 22:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.11.2005 22:08
Relax
Der Movie Park hat das beste Image aller Zeiten denke ich...in den Ferien war er voller als sonst!!
Die Namen der Actraktionen sind halt anders...aber fast alle sagen eh noch die alten Namen so wie ich S
Mir hat der Movie Park so gut wie noch nie gefallen, und Halloween hat mich zu 1000% vom Park überzeugt nächte Saison einen Parkpass zu kaufen S

€: Im nächsten Jahr gibts nichts neues...da erst die alten Aktraktionen rundum erneuert werden...also neuer ANstrch etc. S
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #194743 Verfasst am Dienstag, 01. November 2005 22:13
Themenersteller
Relax
Blöde Frage (vielleicht) zum Schluss: Gibt es eigentlich Info´s ob es im nächsten Jahr
"Neues" gibt?[/quote]

Ja!!
Sie wollen das Haus mit Terror Train abreißen und dort eine Familienattraktion bauen!!
Danke noch mal für eure Resümes!!
Gruß Prodigey
S S S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #194746 Verfasst am Dienstag, 01. November 2005 22:20 Relax
Oh, da wäre ich mir aber nicht so sicher... S S S
Hildegaaaard ...
m4rc3l
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #194754 Verfasst am Dienstag, 01. November 2005 22:34 Relax
Prodigey Blöde Frage (vielleicht) zum Schluss: Gibt es eigentlich Info´s ob es im nächsten Jahr
"Neues" gibt?


Ja!!
Sie wollen das Haus mit Terror Train abreißen und dort eine Familienattraktion bauen!!
Danke noch mal für eure Resümes!!
Gruß Prodigey
S S S[/quote]
Sollte nicht im alten Gremlins Gebäude ein "total neuer" Darkride reinkommen?
Also eine Premiere aber kein Sally Darkride?
Dies ist in so einigen Beiträgen hier zu lesen. Allerdings nicht nächste Saison, sonder die darauffolgende!
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #194771 Verfasst am Dienstag, 01. November 2005 22:59 Relax
Prodigey Sie wollen das Haus mit Terror Train abreißen und dort eine Familienattraktion bauen!!

Ich glaube du hast da was gewaltig durcheinander gebracht! S
Flo3-16
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Flo3-16
Link zum Beitrag #194809 Verfasst am Mittwoch, 02. November 2005 00:51 Relax
Mann könnte natürlich auch das gesamte Gelände abreissen, und dort einen Freizeitpark Bauen S

Ne ehrlich der Movie Park muss noch sehr hart arbeiten, bis er wieder das Hohe Niveu der Eröffnungsseason ereicht.

Greetz:Florian
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #194823 Verfasst am Mittwoch, 02. November 2005 02:29 Relax
Flo3-16 Mann könnte natürlich auch das gesamte Gelände abreissen, und dort einen Freizeitpark Bauen S

Ne ehrlich der Movie Park muss noch sehr hart arbeiten, bis er wieder das Hohe Niveu der Eröffnungsseason ereicht.

Greetz:Florian


Du meinst, das hohe Niveau OHNE Woodie, SLC, Maus, Frisbee, Freefall, Top Spin o.ä.? Dieses sagenhaft hohe Niveau mit ellenlangen Pre-Shows mit entweder schlechten Acts oder mehr oder weniger sinnlosen Filmeinspielungen? Das Niveau war sogar dermaßen hoch, daß ich im Eröffnungsjahr nach 4 Stunden wieder rausgegangen bin, weil es mir zu öde war!

Unter Warner-Zeiten war der Park eine strunzlangweilige Veranstaltung mit aufgrund lächerlicher Kapazitäten völlig überzogenen Wartezeiten.

Unter Six Flags wurde der Park langsam mit Attraktionen gefüllt, aber leider auch immer stärker renovierungsbedürftig.

Nun unter Star Parks hat man dort ein ausgewogenes und sehenswertes Angebot in einem größtenteils gepflegten Ambiente.

Fazit: Noch nie war es in Bottrop so gut wie jetzt!
Rocco
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rocco
Link zum Beitrag #194824 Verfasst am Mittwoch, 02. November 2005 02:40 Relax
Flo3-16 Ne ehrlich der Movie Park muss noch sehr hart arbeiten, bis er wieder das Hohe Niveu der Eröffnungsseason ereicht.


Wie möchtest du denn das Niveau der Eröffnungssaison beurteilen. Du warst da irgendetwas zwischen 8 und 9 Jahren. Das glaubst du dir wohl nicht im Ernst selber, oder?
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!!
Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #194837 Verfasst am Mittwoch, 02. November 2005 09:07
Themenersteller
Relax
Wor werden ja sehen was die neues machen!!
Deshalb lasst uns nicht darüber streiten sondern über das wesentliche hier reden!!
Über euer Resüme!!
Gruß Prodigey
S S S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Log_o_Coaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Log_o_Coaster
Link zum Beitrag #194855 Verfasst am Mittwoch, 02. November 2005 10:43 Relax
Ich finde der Movie Park hat in der Saison 2005 viel richtig gemacht und sich der Kritik vieler Besucher gestellt und versuch diese positiv umzusetzen. Allerdings war auch viel potenzial nötig - wer den Park ende 2004 gesehen hat weiss was ich meine (mehr als renovierungsbedürftige Aussenverkleidungen mit Löchern, abblätternder farbe etc.). Ich denke zur Saison 2006 wird nochmal einiges passieren, wobei eher an den "alten" Attraktionen gearbeitet wird statt neue hinzuzufügen. Die Saison 2005 hat mir richtig viel Spass gemacht (Sommer, Halloween etc.) da man erkennen kann, dass sich wieder um den Park "gekümmert" wird.
Der wegfall der Warner-Lizenzen wurde gut kompensiert (SpongeBob, IceAge) und tat nicht wirklich weh. Halloween war wieder mal ein Kracher mit einer neuen, sehr guten Maze.
Alles in allem eine gelungene Saison 2005 mit der Hoffnung auf mehr für die nächsten Jahre!!
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
Mr. M
nach oben
Einsteiger Florian
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von Mr. M
Link zum Beitrag #194861 Verfasst am Mittwoch, 02. November 2005 11:33 Relax
Ich wäre dafür, dass man dem "MOvie Park" mal wieder alle Ehre machen soll und mehr Film in den Park bringen muss! Spongebob und Ice Age in alle ehren, aber sonst hängen im Park nur noch Filmplakate und das war's… Die Attraktionen sollten mal wieder nach Filmen gethemed werden…
– immer aktuelles aus der Welt des Fernsehens
------------
"Das hier ist euer Erbe und wenn's euch nicht gefällt, dann werdet bess're Menschen und ihr kriegt 'ne bess're Welt!" -Böhse O...
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #194862 Verfasst am Mittwoch, 02. November 2005 11:35 Relax
Aus dem anderen Thread unter "Freizeitparks" kopiert:

Diddi Ich war am Samstag das erste mal wieder da seit der Eröffnung der Movie World anno 1996.
Damals gabs ja weder The High Fall, noch FX, noch Bandit. Aber auch 9 Jahre später MIT den zusätzlichen Geräten muss ich sagen: Einmal MoviePark alle 9 Jahre reicht für mich persönlich vollkommen aus S
(falls die nicht irgendwann mal was neues da hinstellen was mich richtig interessiert)
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Log_o_Coaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Log_o_Coaster
Link zum Beitrag #194882 Verfasst am Mittwoch, 02. November 2005 13:06 Relax
Lachender Dritter Ich wäre dafür, dass man dem "MOvie Park" mal wieder alle Ehre machen soll und mehr Film in den Park bringen muss! Spongebob und Ice Age in alle ehren, aber sonst hängen im Park nur noch Filmplakate und das war's… Die Attraktionen sollten mal wieder nach Filmen gethemed werden…


Natürlich macht sowas auch einen Filmpark aus, aber ist es mir wichtiger das die wenig vorhandenen Gelder in die Attraktionen(Neu oder alt) gesteckt werden bevor man für einen Namen die Kohle "raushaut". Ich fahr lieber eine gute Bahn die einen Scheiss Namen hat als so´n hingeklopptes Teil das dann heisst wie der neuste Kinoschlager. Wenn beides geht, gute fahrt und ein toller Name bin ich der erste der "Juhu" ruft!
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
Fu**ing Monday
nach oben
Einsteiger Kaspar Junker
Thun
Schweiz . BE
 
Link zum Beitrag #194887 Verfasst am Mittwoch, 02. November 2005 13:39 Relax
Ich war dieses jahr im September zum 1. Mal überhaupt in Bottrop. Als Vergleich in Deutschland kenne ich jedoch nur das PHL und den EP. Das waren meine Eindrücke:

+ sehr geringe Wartezeiten unter der Woche (ohne Ferien)
+ Schöne Mainstreet, das Filmflair kommt schnell rüber
+ Super Woodie (gutes Theming, das "Cyclone-Layout" macht laune)
+ Alien acounter und Ice Age haben mich positiv überascht
+ Mitarbeiter durchgehend nett
+ Mein absolutes Highlight: Studio Magic: Voyagers to mars. Habe Mitgespielt und war echt ein besonderes Erlebniss! Der Speaker war top und der Unterhaltungswert enorm! Das macht ein Studiopark aus, finde ich.

- Zu wenig Grünanlagen
- Zum Teil lieblos hingeklatschte Attraktionen (zB. FX)
- Der Park wirkte irgendwie leblos
- Der Marienhof bereich sollte dringends neu gestrichen werden..es war alles so grau und leer.
- Der Kinderbereich wirkte auf mich einfach nur billig, so ein bischen Kirmes-Kitsch. Die Wand der Wilden Maus ist etwas zu wuchtig.

gruss aus der Schweiz
Kaspar
steve
nach oben
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von steve
Link zum Beitrag #194919 Verfasst am Mittwoch, 02. November 2005 15:44 Relax
Log_o_Coaster Ich finde der Movie Park hat in der Saison 2005 viel richtig gemacht und sich der Kritik vieler Besucher gestellt und versuch diese positiv umzusetzen. Allerdings war auch viel potenzial nötig - wer den Park ende 2004 gesehen hat weiss was ich meine (mehr als renovierungsbedürftige Aussenverkleidungen mit Löchern, abblätternder farbe etc.). Ich denke zur Saison 2006 wird nochmal einiges passieren, wobei eher an den "alten" Attraktionen gearbeitet wird statt neue hinzuzufügen.....

Hi leute
ich ahbe gerhört dass das Bermudadreieck wieder Feuer spucken soll und das Cop Car Chose(oder so)wieder mit den effekten wie am anfang ausgestattet wird.Also mal gucken was du da so machen
mit badelatschen duschen ist wie safer sex
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #194946 Verfasst am Mittwoch, 02. November 2005 16:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.11.2005 16:53
Relax
Fu**ing Monday
+ Mitarbeiter durchgehend nett
+ Mein absolutes Highlight: Studio Magic: Voyagers to mars. Habe Mitgespielt und war echt ein besonderes Erlebniss! Der Speaker war top und der Unterhaltungswert enorm! Das macht ein Studiopark aus, finde ich.


Das hört man (also ich) doch gerne S Das Movie Magic (so der Titel der Show S) doch so gut angenommen wurde, hatte ich mir persönlich gar nicht gedacht.

Zitat
- Zu wenig Grünanlagen
- Zum Teil lieblos hingeklatschte Attraktionen (zB. FX)
- Der Park wirkte irgendwie leblos
- Der Marienhof bereich sollte dringends neu gestrichen werden..es war alles so grau und leer.
- Der Kinderbereich wirkte auf mich einfach nur billig, so ein bischen Kirmes-Kitsch. Die Wand der Wilden Maus ist etwas zu wuchtig.


Wie schon oft erwähnt wird der Marienhof nicht mehr lange unter uns weilen. Es stimmt schon, dass der ganze Bereich verdammt trist wirkt und vorallem richtig gammlig geworden ist. Leblos ist der Park wirklich, da hier und da einige "lebendige" Details fehlen. Guter Anfang ist da ja schon mal das Time Riders Gebäude mit der riesigen Uhr dran.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #194958 Verfasst am Mittwoch, 02. November 2005 17:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.11.2005 17:22
Relax
Nach fast 4 Jahren Abstinenz meinerseits,habe ich den Park in dieser Saison zum Fanday wiedergesehen.
Für mich ist und bleibt der Park einer der besten in NRW.

Die Mitarbeiter waren stets hilfreich und zuvorkommend und konnten teilweise auch über sich selbst lachen!
Ich erinnere mich da an Karen,die nette Eisverkäuferin in der Western Stadt,die uns eindrucksvoll
beibrachte,wie man Spaghetti-Eis macht S.

Die Toiletten waren blitzsauber (in Six Flags Zeiten mitunter echt ekeleregend),und die Movie Magic Show (sorry,auch ich muß da jetzt mal schleimen) ist der absolute Hammer. Selten habe ich in einer Show so gelacht,woran Bubu nicht ganz
unschuldig war,aber die Holländischen Freunde von Themepark.nl haben ihren Teil ebenso dazu beigetragen.
Die Show ist für mich persöhnlich ein "Must Do",wenn ich den Park das nächste Mal besuche.

Kurz und knapp : Toller Park,nette Mitarbeiter und tolles Ambiente.
Anti-Schnipsel
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Anti-Schnipsel
Link zum Beitrag #194995 Verfasst am Mittwoch, 02. November 2005 18:59 Relax
In CCC sind nun auch wieder Effekte...zwar bis jetz nur 1 aber egal! S
Nämlich wenn man in den Loop fährt ist da nun wieder das Blitzlicht...da macht der Loop gleich 3 mal soviel Spass... S
mavchen
nach oben
Einsteiger Mike
Witten
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #195030 Verfasst am Mittwoch, 02. November 2005 19:56 Relax
Anti-Schnipsel In CCC sind nun auch wieder Effekte...zwar bis jetz nur 1 aber egal! S
Nämlich wenn man in den Loop fährt ist da nun wieder das Blitzlicht...da macht der Loop gleich 3 mal soviel Spass... S


Ich hab das Blitzlicht bei ~18 fahrten insgesamt in diesem Jahr nur 2x gesehen. Am eindrucksvollsten war eh die Fahrt an Halloween (28.10.), als es komplett dunkel war. Ansonsten: Ich kann nicht meckern über den MP, vllt auch nur, weil ich bisher nur den HePa, das Phl und den MP kenne. War bis Mitte des Jahres noch Achterbahn und Freizeitpark Jungfrau.

Klar ist der MP nicht so ausstaffiert mit dem Theming wie ein Phl, aber auf einem guten Weg. Hauptsache ich habe meinen Spaß. (War diesjahr 3 mal dort.)
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #195209 Verfasst am Donnerstag, 03. November 2005 14:51
Themenersteller
Relax
Was wisst ihr eigentlich über CCC??
Wird das echt jetzt an so nen russen vekauftund deshalb abgerissen???
Stimmt das oda nicht???
Würde mich mal brennent interessieren!!
MFG Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #195215 Verfasst am Donnerstag, 03. November 2005 15:01 Relax
Prodigey Was wisst ihr eigentlich über CCC?

Guckst du hier S
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Kevin S.
nach oben
Einsteiger Kevin
Borken
Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin S.
Link zum Beitrag #195226 Verfasst am Donnerstag, 03. November 2005 16:29 Relax
Mal ne Frage: Wie fandet ihr "Mystery River" besser? Mit Nebel oder ohne in der großen Halle?

Also ich fands mit Nebel 1000mal besser!
Screw the Rules - Play The Game!
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #195228 Verfasst am Donnerstag, 03. November 2005 16:36 Relax
In welcher großen Halle?

LG Smilie :402: - durabrite - 211121 Zugriffe
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag