Park
Heide Park Resort in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Video vom Heidepark am 30.10.05
Autor Nachricht
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #194773 Verfasst am Dienstag, 01. November 2005 23:04
Themenersteller
Relax
Nabend zusammen,

Wie vielleicht einige von euch wissen fand am Sonntag den 30.10.05 ein Treffen des Forum Kirmes und Parks im Heidepark in Soltau statt.
Ich muss sagen es war wirklich ein sehr schöner Tag mit vielen sehr netten Leuten.
Hier könnt ihr euch nun das Video runterladen.

Gruß Andreas
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Titus
nach oben
Aufsteiger Florian
Hannover
Deutschland . NI
 
Avatar von Titus
Link zum Beitrag #194878 Verfasst am Mittwoch, 02. November 2005 12:42 Relax
Ich kann nur sagen super Video von einem sehr schönen Tag. Grüße Flo ps. diser Beitrag wurde mit PSP geschrieben, also nicht wundern wenn die Spalten und Zeilen nicht dort sind wo sie seien solten.
adept
nach oben
Einsteiger
Hannover
Deutschland . NI
 
Avatar von adept
Link zum Beitrag #194894 Verfasst am Mittwoch, 02. November 2005 14:13 Relax
Hallo. Das Video ist unglaublich. Ich habe es jetzt viermal am Stück gesehen und habe immer noch nicht genug davon. Du Musik passt super. So ein stimmungsvolles Video vom Heide Park habe ich noch nie gesehen. Fantastische Arbeit.

Viele Grüße
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #194896 Verfasst am Mittwoch, 02. November 2005 14:23 Relax
Arg, Andreas, schon zum zweiten Male die gleiche Musik, nur habe ich das Video noch nicht geschnitten.
Wollte die Musik auch für den Heide Park nehmen S

Ansonsten echt schön gemacht, gefällt mir sehr gut!

Top Aufnahmen, gute Szenenauswahl, gute Musik und gute Schnitte!

Danke!

MfG HoPa
websi
nach oben
Aufsteiger
Neu Wulmstorf
Deutschland . NI
 
Avatar von websi
Link zum Beitrag #194960 Verfasst am Mittwoch, 02. November 2005 17:30 Relax
Hopa Arg, Andreas, schon zum zweiten Male die gleiche Musik, nur habe ich das Video noch nicht geschnitten.
Wollte die Musik auch für den Heide Park nehmen S

Und wie heißen Lied und Interpret?
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #194963 Verfasst am Mittwoch, 02. November 2005 17:39 Relax
websi Und wie heißen Lied und Interpret?


Flogging Molly ist die Band und Seven Deadly Sins der Titel des Songs.


Ich finde das Video nicht so toll, für die schnelle Musik sind mir an vielen Stellen zu wenige Schnitte drin.


LG Daniel
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #194964 Verfasst am Mittwoch, 02. November 2005 17:45 Relax
Ich glaube das wollte er mich fragen, weil er nicht glaubte, dass ich den Song kenne S

Gut, das mit den Schnitten ist mir auch aufgefallen, aber es ist eine gute Mischung zwischen schnellen und langsamen Schnitten S

MfG HoPa
mavchen
nach oben
Einsteiger Mike
Witten
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #195034 Verfasst am Mittwoch, 02. November 2005 20:00 Relax
Schönes Video und klasse Musik.

Tolle Impressionen aus dem HePa. Ach was würd ich mal wieder gern Collossos fahren.
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #195050 Verfasst am Mittwoch, 02. November 2005 20:37 Relax
yarrrr Flogging Molly! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065504 Zugriffe
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #195109 Verfasst am Mittwoch, 02. November 2005 22:51 Relax
Solide Arbeit, Andreas - und angesichts der Truppe, die da am Start war, ärgere ich mich jetzt, nicht doch im Maze gewesen zu sein ... harrharrharr ... *fingerknack* ...!

Zu späte Grüße,

Tim
Excess all areas!
alx3400
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von alx3400
Link zum Beitrag #195147 Verfasst am Donnerstag, 03. November 2005 00:28 Relax
Gefällt mit auch sehr gut. Vor allem die BigLoop/Limit-Aufnahmen von der anderen Seite des Sees sind spitze.
Last rider on Mystery Castle on 15/09/05 :D
b2
nach oben
Einsteiger ∗∗∗

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #195229 Verfasst am Donnerstag, 03. November 2005 16:36 Relax
bbbbbbbooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!! extrem geiles video S

passt super zur musik und verdammt gut geschnitten S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag