onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Busch Gardens Tampa in USA

Alle Themen anzeigen

15 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Orlando 05 - BUSCH GARDENS TAMPA 2/2

Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2005 Montag, 07. November 2005 19:29
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Wie schon gesagt ist Busch Gardens kein gewöhnlicher Themenpark, sondern beherbergt noch eine Vielzahl verschiedenster Tierarten, die unter anderem auf einer riesen Fläche, die einer afrikanischen Savanne nachempfunden ist untergebracht sind.
Außerdem findet man auch massig kleinere Gehege und Aquarien mit allen möglichen Fischarten.

upic45937

Meine Lieblingstierchen im Park

upic45938


upic45939


upic45940


upic45941


upic45942

Die Fläche auf der sich die Tige hier befinden war ziemlich klein. Ich hoffe, die sind nicht das ganze Jahr über dort untergebracht.

upic45943

Er konnte nicht mal sprechen...

upic45944

Nach fast 10 Stunden Flug hab ich auch so ausgesehn.

upic45945


upic45946

Hat nen leichten 3D Effekt wie ich finde.

upic45947


upic45948


upic45949

Die Aussicht aus der Skyride Gondel auf die Tierlandschaft.

upic45950


upic45951


upic45952

Ich hab ihn pissen sehn, ole! S

upic45953

Solche Tiere gibts auch. Die heißen Spare Rips.
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2005 Montag, 07. November 2005 20:13
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
dragster193
upic45952

Ich hab ihn pissen sehn, ole! S


Das ist noch gar nichts!
Bei meinem Besuch dort hat musste sich einer der Gorillas übergeben und hat schön in die Hand geko***! Danach leckte er sich diese, mit dem ganzen Mageninhalt! War etwas ekelhaft, aber auch etwas lustig. S

Toller Bericht, Danke!
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2005 Montag, 07. November 2005 20:41
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
hi tolle Fotos!!!

Das weckt meine erinnerungen wieder auf!!!! S S

MfG Tommy
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen