Teilnehmer
Portrait von danny
Nordlicht hat kein Portrait
Portrait von Gordi
Portrait von Dark moon
Portrait von Chucky
Portrait von Titus
Mitglied wählen
Freunde
Suche
26.11.2005 - Winterdom / Dom-Markt in Hamburg
Autor Nachricht
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #196794 Verfasst am Dienstag, 08. November 2005 22:16
6 mal bearbeitet, zuletzt am 22.11.2005 23:03
Themenersteller
Relax
Hallo Leute,
es ist mal wieder soweit der Hamburger Winterdom hat geöffnet.
Da wollte ich doch mal gleich nachfragen ob jemand Lust hätte an einem Samstag mal vorbei zuschauen?
Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute zusammentummeln würden.

Treffpunkt: 15.30Uhr Star World
Hier der Domplan mit einer, wie ich finde, gut bestückten Liste: hamburger-dom.de domplan.html
Also, wer wäre dabei?

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #196858 Verfasst am Mittwoch, 09. November 2005 10:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.11.2005 10:48
Relax
Da ich an dem WE in Hamburg bin, werde ich sehr
wahrscheinlich mal vorbei schauen S
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #197149 Verfasst am Donnerstag, 10. November 2005 14:50 Relax
Hallo Daniel,

ich würde Dir einen anderen Treffpunkt empfehlen, denn der Standort des Olympia Loopings ist zwar nicht zu verfehlen, allerdings ist das der am meisten ungünstigste Punkt auf dem Heiligengeistfeld, wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen sollte.

Ich würde Dir 2 Alternativen empfehlen:
1. vor dem Star World: U-Bahn Feldstraße (beim Bunker), dann durch die "Klamotten- und Billigschmuckzeile" hindurch, dann kommt man fast darauf zu
2. noch besser vor´m Riesenrad: entweder U-Bahn Millerntor (ca. 50 m vom Riesenrad weg) oder S-Bahnstation Reeperbahn. Und das ist ja auch kaum zu verfehlen.

Viele Grüße, Olli
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #197740 Verfasst am Sonntag, 13. November 2005 15:56
Themenersteller
Relax
Möchte denn keiner mehr mitkommen?
Zur Not kann man auch noch das Datum verlegen.

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #197872 Verfasst am Montag, 14. November 2005 13:22 Relax
Mir wäre der 20.11. lieber, ist zwar ein Sonntag, aber da habe ich nix vor. Die nächsten drei Samstage (auch jetzt schon der 19.11.) sind bei mir alle dicht (bzw ich bin dann dicht S )
An dem Sonntag könnte ich dann schon um 14 Uhr da sein, müsste aber auch um 18 Uhr wieder weg, muss am nächsten Tag arbeiten!


MfG Dark moon
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #197880 Verfasst am Montag, 14. November 2005 14:15 Relax
Dark moon An dem Sonntag könnte ich dann schon um 14 Uhr da sein, müsste aber auch um 18 Uhr wieder weg, muss am nächsten Tag arbeiten!


Für 4 Stunden nach Hamburg und zurück?

Und ich dachte immer ich wäre bekloppt. S S

Lieber Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #197886 Verfasst am Montag, 14. November 2005 14:51
2 mal bearbeitet, zuletzt am 14.11.2005 14:54
Themenersteller
Relax
Dark moon Mir wäre der 20.11. lieber, ist zwar ein Sonntag, aber da habe ich nix vor. Die nächsten drei Samstage (auch jetzt schon der 19.11.) sind bei mir alle dicht (bzw ich bin dann dicht S )
An dem Sonntag könnte ich dann schon um 14 Uhr da sein, müsste aber auch um 18 Uhr wieder weg, muss am nächsten Tag arbeiten!


MfG Dark moon


OK! S
Bringst du dann noch welche mit? Wäre klasse! Zur Not kann man es auch nochmal verschieben, um eine Woche oderso wenn dann mehr mitkommen könnten. Gilbert, wäre das denn für dich auch ok an einem Sonntag zukommen?
Dann verschieben wir den Termin auf den Sonntag.

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Chucky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Chucky
Link zum Beitrag #197950 Verfasst am Montag, 14. November 2005 18:36 Relax
Master04
Dark moon Mir wäre der 20.11. lieber, ist zwar ein Sonntag, aber da habe ich nix vor. Die nächsten drei Samstage (auch jetzt schon der 19.11.) sind bei mir alle dicht (bzw ich bin dann dicht S )
An dem Sonntag könnte ich dann schon um 14 Uhr da sein, müsste aber auch um 18 Uhr wieder weg, muss am nächsten Tag arbeiten!


MfG Dark moon


OK! S
Bringst du dann noch welche mit? Wäre klasse!l


Jap, bin auch dabei S
Ist zwar ne lange Autofahrt...aber ich fahre ja nicht. *g*
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #198073 Verfasst am Dienstag, 15. November 2005 13:46 Relax
Also am Sonntag kann ich leider nicht S
Das wird mir dann zu Spät. Fahre nach
dem Frühstück richtung Heimat.
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #198383 Verfasst am Mittwoch, 16. November 2005 21:50 Relax
Muss leider entgültig absagen! Ist zu teuer, nur mit zwei Personen so weit zu fahren!


MfG Dark moon
Chucky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Chucky
Link zum Beitrag #198391 Verfasst am Mittwoch, 16. November 2005 22:03 Relax
Dark moon Muss leider entgültig absagen! Ist zu teuer, nur mit zwei Personen so weit zu fahren!


MfG Dark moon



Schade! S
Naja ein anderes mal.


Gruß Dennis
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #198894 Verfasst am Freitag, 18. November 2005 19:28 Relax
Bei mir ist der Samstag, der 26.11. frei geworden, wie wäre es mit dem Datum für den Dom? Dann kann ich auch lange bleiben, weil am nächsten Tag frei ist. Daniel sag wat!


MfG Dark moon
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #198897 Verfasst am Freitag, 18. November 2005 19:43
Themenersteller
Relax
Dark moon Bei mir ist der Samstag, der 26.11. frei geworden, wie wäre es mit dem Datum für den Dom? Dann kann ich auch lange bleiben, weil am nächsten Tag frei ist. Daniel sag wat!


MfG Dark moon


Wer kommt denn noch alles mit?
Wenn es mehrere sind kann man da was machen. S

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #198899 Verfasst am Freitag, 18. November 2005 19:48 Relax
Also Chucky würde mitkommen, und ich würde das Treffen reinschreiben damit sich andere anmelden können! Ich denke da kommen noch mehrere mit, geh ich von aus!


MfG Dark moon
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #198900 Verfasst am Freitag, 18. November 2005 19:49
Themenersteller
Relax
Dark moon Also Chucky würde mitkommen, und ich würde das Treffen reinschreiben damit sich andere anmelden können! Ich denke da kommen noch mehrere mit, geh ich von aus!


MfG Dark moon


Abgemacht! S
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #199846 Verfasst am Dienstag, 22. November 2005 23:22 Relax
So Hab jetzt alle Unklarheiten beseitigt, warte nur noch auf die Antworten meiner Mitfahrer (bzw von Gordi und Chucky weiß ich es ja schon)

Hier der Fahrplan:

09:50 Dark moon
10:00 Chucky
10:30 Gordi
11:00 MovieXpress
11:30 Kingfuzzi
15:00 Ankunft am Dom
15:30 Treffpunkt vor Reinoldi´s Star World

Von MovieXpress und Kingfuzzi warte ich noch auf eine Rückantwort. Aber von meiner Seite ist alles klärchen.

Hamburg, wir kommen!


MfG Dark moon
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #200285 Verfasst am Donnerstag, 24. November 2005 18:57 Relax
Platz frei! Movie Xpress fährt nicht mit!

Bei Interesse bitte per PN bei mir melden!


MfG Dark moon
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #200556 Verfasst am Freitag, 25. November 2005 22:30 Relax
Jetzt sind 2 Plätze frei, Kingfuzzi ist noch abgesprungen! Wer kurzfristig mit will, kann mich noch über Handy erreichen! Nummer steht in meinem Profil unter Dark moon Mfg-Hotline!

Mfg-Angebot reicht von Duisburg über Gladbeck, Münster, Bremen nach Hamburg.


MfG Dark moon
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag