onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Dark moon

Andi hat kein Portrait

Portrait von Chucky

11.11.2005 - Herbstmesse in Minden

Autor Nachricht Aktionen
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2005 Mittwoch, 09. November 2005 21:17
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Freitag, den 11.11.2005

Herbstmesse in Minden



Hallo, liebe Onrider!

coaster_maniac hat mich gefragt, ob ich nicht zu besagter Herbstmesse fahre. Das Thema möchte ich an dieser Stelle gerne angreifen! Wer hat Lust, nach Feierabend noch mit auf ne Kirmes zu gehen? Treffpunkt wird zwischen 18 und 19 Uhr vor dem Riesenrad sein (gebe ich noch genauer bekannt).

Biete Mitfahrgelegenheit ab Bottrop-Dortmund-Minden. Nur ab mindestens 3 Pers. inkl. Fahrer und bei Regenwahrscheinlichkeit unter 60%.


MfG Dark moon
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 12:36
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Mal schauen was da geht.
Das letzte mal war ich mit Herrn von Bödefeld auf der Reeperbahn. Ist schon länger her.
Mal gucken, wenn dann wäre vielleicht eine Zusteigegruppe ab Dortmund dabei. chucksmaus, Twin Freedom and me. Mal schauen, was die anderen davon halten.
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 18:01
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Ralf, du bist auch angesprochen!
MFG
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 18:17
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
coaster_maniacRalf, du bist auch angesprochen!
MFG



S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 18:23
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Stitch
coaster_maniacRalf, du bist auch angesprochen!
MFG



S


S
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 18:24
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Ralf,
ich meine Ramba-Zamba!
MFG
Andre
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 14:26
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wichtige INFOS von Sebastian:

Das treffen wird heute abend 100% statt finde.
Treffpunkt: 19 UHR vorm Riesenrad


Gruß
Sebastian u. Andreas
0 gefällt das
Magic-Dance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2005 Montag, 14. November 2005 02:17
Magic-Dance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bielefeld
Deutschland . NW
coaster_maniacRalf, du bist auch angesprochen!
MFG


ich war Sa. u. So. da S

Aber Danke, das du an mich gedacht hast Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2079452 Zugriffe

Gruß Ralf
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen