Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
MP Review '05 - Teil 2 - Grand Opening
Autor Nachricht
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #197114 Verfasst am Donnerstag, 10. November 2005 10:37
Themenersteller
Relax
Originalfoto anzeigen
Herzlich Willkommen zum 2.Teil meines Jahresrückblickes über den Movie Park Germany!

Kamera läuft...uuuuund Öffnung!
Mit einem großen Presseaufkommen eröffnete der Park schließlich mit etwas größerem Trara am 24.März 2005. Viele Entertainer und Star-Doubles zeigten sich nicht nur morgens am Park, sondern auch am Nachmittag bei der großen Parade (inkl. Konfetti-Regen).
Ein großer roter Teppich führte die Presse zum Eingang, wo auch schon die neuen Bewohner des Parkes vorgestellt wurden. Das Eingangstor wurde von einem roten Vorhang verdeckt - der ganze Vorplatz verwandelte sich zur Bühne und im Backstage Bereich ein neuer Park. Nach dem alle vorgestellt wurden, wurde auch schon direkt eingelassen und man konnte den Park endlich erkunden. Ice Age wurde endlich soweit fertiggstellt und Time Riders, Spongebob und Movie Magic eröffneten auch ohne Probleme ihre Türen für das allgemeine Volk. Nicht nur die Movicals und die Ice Age Charaktere zeigten sich, auch Spongebob war anwesend und begrüßte die Gäste in seinem neuen Zuhause.

So lief es, so läuft es
Schon nach dem ersten "offiziellen" Tag als Movie Park wurden die Pressestimmen laut und man lobte die "Freundlichkeit und Sauberkeit" des Parkes, auch wenn andere sich über "lediglich umgebaute 'neue' Attraktionen" aufgeregt hatten. Um sich ein besseres Bild zu machen konnte draussen ein Heli-Rundflug über den Park gemacht werden und man konnte sich auch alles mal ihn Ruhe von oben anschauen. Viel Investiert für ein besseres Image und endlich auf dem richtigen Weg, so könnte man das nochmals beschreiben. Dennoch ist noch viel zu tun und wie sich in den nächsten Wochen herausstellt, ist der neue Chef, Andreas Stickel, noch nicht zufrieden. Time Riders sowie Ice Age werden noch mals überarbeitet und bekommen noch den vorerst letzten Feinschliff in diesem Jahr. Auch hier und da werden noch einie Arbeiten getätigt, um das Ganze abzurunden.

Fotos





































































der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #197154 Verfasst am Donnerstag, 10. November 2005 15:02 Relax
Klasse gemacht!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag