Mitglied wählen
Freunde
Suche
Schon mal geko... auf nem Fahrgeschäft ? Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #12035 Verfasst am Sonntag, 28. September 2003 14:56
Themenersteller
Relax
Hatts jemand von euch schon mal erwischt? Mir isses mal im Cracy Beach party und G-Force etwas mulmig geworden! (Finde sie trotzdem geil!) Aber geko...habe ich noch nicht!

p.s. gestern auf wasen kam ausm Flying circus "was" runter geflatscht! S
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #12036 Verfasst am Sonntag, 28. September 2003 15:01 Relax
Punani p.s. gestern auf wasen kam ausm Flying circus "was" runter geflatscht! S

Na lecker !!! S


Zu deiner Frage:
Ich musste mich noch nie auf einem Fahrgeschäft übergeben, war aber einmal auf einer Enterprise (2. Fahrt hintereinander) kurz davor. Da giengs mir wirklich übel, seit dem mache ich nie mehr zwei Fahrten hintereinander auf der Enterprise. S
Take the Tunnel!
Werner Stengel-Fan
nach oben
Einsteiger Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Werner Stengel-Fan
Link zum Beitrag #12046 Verfasst am Sonntag, 28. September 2003 16:21 Relax
Ales ich zwei Tage in SFH war und am zweiten TAg nur Achterbahnen gefahren. Nach der holprigen FAhrt mit EL CONDOR habe ich all meine "kleinen Pfefferzwerge" aussem ALDI vorm Autoscooter ausgeko.... S S
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #12052 Verfasst am Sonntag, 28. September 2003 17:08 Relax
Mir ist bislang nur einmal richtig schlecht geworden und zwar...
jetzt nicht lachen....mit 12 Jahren im Cinema 2000 im Phantasia-
land. S

In den 80er Jahren waren die Kuppelkinos ja ziemlich populär,
selbst meine Eltern sind da reingegangen. Aber mir bekam diese
Mischung aus stehen und überdimensional großem Film absolut
nicht, der Tag war danach für mich gelaufen. Seitdem
habe ich immer einen großen Bogen um diese Kinos gemacht.

Inzwischen gibt es ja kaum noch welche, oder weiß hier noch
einer wo eins zu finden ist?
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #12055 Verfasst am Sonntag, 28. September 2003 17:30 Relax
Hi!

Ich war mal mit 3 Freunden in Movieworld und wir sind auf diese Drehtassen im Looney Tunes Land gegangen.
Weil es sehr leer war sind wir 3 Runden gefahrn und immer volle Power beim drehen gegeben. Danach war uns allem so schlecht das nix mehr ging. Geko... hat aber keiner!

Wir haben dann bestimmt ne Stunde nur auf den Bänken gehangen bis es wieder einigermaßen ging.

Gruss
Twin
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #12056 Verfasst am Sonntag, 28. September 2003 17:47 Relax
Ich war mal in mainz auf dem flipper. da sehr wenig los war und sich mein kumpel einige tage vorher an anderer stelle mit dem betreiber gestritten hatte, leis uns dieser fast 15 min auf vollem tempo fahren! gekotzt haben wir nicht aber uns war doch schon SEHR übel. da wir die einzigen auf dem flipper waren bei dieser fahrt hat sich auch sonste keiner beschwert. wir wollten ihn verklagen habens dann aber gelassen, im nachhinerin fanden wirs lustig.
rollercoaster tycoon 2 junkie
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #12069 Verfasst am Sonntag, 28. September 2003 18:37 Relax
nach einer relativ langen take off fahrt (nachmittags war noch nicht so viel los) wollten unbedingt die 2 liter cola wieder raus, die ich vorher runtergeschüttet hatte. danach gings mir aber wenigstens nicht mehr schlecht.
das gefühl kann ich aber jedem nur empfehlen, denn man spürt während der fahrt richtig wie der flüssige mageninhalt mitkreiselt S .
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #12071 Verfasst am Sonntag, 28. September 2003 18:45 Relax
Herr Rossi
[...]Inzwischen gibt es ja kaum noch welche, oder weiß hier noch
einer wo eins zu finden ist?


Ja ich weiß es...
In Madame Tussaud's gibt es so ein Kuppelkino oben im Planetarium. In diesem kann man allerdings sitzen.
Take the Tunnel!
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #12079 Verfasst am Sonntag, 28. September 2003 19:08 Relax
Lord Dreadnaught
Herr Rossi
[...]Inzwischen gibt es ja kaum noch welche, oder weiß hier noch
einer wo eins zu finden ist?


Ja ich weiß es...
In Madame Tussaud's gibt es so ein Kuppelkino oben im Planetarium. In diesem kann man allerdings sitzen.


OFFTOPIC

Ach sowas meint ihr mit Kuppelkino...

Als ich letztes Jahr mit meiner Klasse in England war, war ich auch in diesem Kino in Madame Tussaud's. War ganz nett.


eurosatfan
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Funcoaster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Funcoaster
Link zum Beitrag #12080 Verfasst am Sonntag, 28. September 2003 19:20 Relax
Hallo zusammen!!!
Ich hätte einmal mich fast übergeben müssen. Bin da ein Top Spin gefahren und gleich danach Fliegender Teppich.
Bei Achterbahnen wie z.b. EGF ,SiSta wirds mir eigentlich nie mulmig.
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #12092 Verfasst am Sonntag, 28. September 2003 20:49 Relax
Mich hat es auch mal nach dem Take Off erwischt. Erst 2 Mal Shake, dann auf den breaker und 5 Minuten Später eine Abendfahrt Take Off.... S Naja mir gings danach total besch.... und als wir an der Fischbude vorbeiliefen kamen mir diese Gerüche von Fisch, den ich überhaupt nicht leiden kann entgegen, und ich musste mich übergeben. S S

Zu dem Kino: Ahhm im Hopa gab es doch mal eins oder? Ich war mal 97 da, und da war ich noch drinnen. Bei meinem letzten Besuch 02 bin ich nur Geforce gefahren und weiss jetzt nicht ob des noch da ist. Weiß das einer der oft in dem Park ist?
Signatur1 ist defekt
Holger
nach oben
Aufsteiger Holger
Ascheberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Holger
Link zum Beitrag #12136 Verfasst am Montag, 29. September 2003 13:32 Relax
Mich hats zum Grück noch nicht erwischt. Meine Freundin aber um so meher. Nach drei Runden Brake Dance war sie nicht meher in der Lage grade aus zu laufen. Auf einer angeschrägten Metallplatte musste sie dann kübeln und rutschte zu guter Letzt auch noch auf der Suppe aus. Nach der Nummer war für Sabrina Feierabend.

Holger
AndyMan
nach oben
Einsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #12138 Verfasst am Montag, 29. September 2003 13:42 Relax
Selber gegöbelt auf einem Fahrgeschäft habe ich Gott sei Dank noch nie (im Zweifelsfall verzichte ich lieber auf die Fahrt).

Aber ich stand mal vor einem Flic-Flac und sah diesem schönen Karussell zu, als einen halben Meter neben mir ein kompletter Mageninhalt in Kopfhöhe vorbeisauste. Hätte ich diesen halben Meter weiter rechts gestanden ... (gibt's hier keinen würg-Smiley?!)

Schönen Tag wünscht der Andy S Man
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #12142 Verfasst am Montag, 29. September 2003 14:12 Relax
GermanCoasterfreak Zu dem Kino: Ahhm im Hopa gab es doch mal eins oder? Ich war mal 97 da, und da war ich noch drinnen. Bei meinem letzten Besuch 02 bin ich nur Geforce gefahren und weiss jetzt nicht ob des noch da ist. Weiß das einer der oft in dem Park ist?

Falls du das 3D-Kino meinst,
wo man im Stehen irgendeinen Film angeguckt hat :
Das ist nimmer da.
Unter der Kuppel sind jetzt die Spinning Barrels
(eine Art Breakdance).
Nur für den Fall, dass du doch das Aquascope gemeint haben solltest (Show mit Laser, Feuer und Wasser) :
DAS steht noch !
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Julian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Julian
Link zum Beitrag #12159 Verfasst am Montag, 29. September 2003 15:45 Relax
Also, als ich mit 11Jahren, meinen 1. Breacer gefahren bin, 3fahrten hintereinander, und da vor 1Pommes, war mir zwar sau schlecht, es war auch echt super warm an dem Tag aber ich habe nicht gekot.., ich habe mich erstmal ruig ind den schatten gesetztn und was gewartet, und dann ging es einegremaßen.
Murdock
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #12160 Verfasst am Montag, 29. September 2003 15:48 Relax
Also übergeben musste ich mich noch nie nach oder während einer Fahrt.
ABER, mich hätte es fast mal erwischt:
Flipper, im Heide-Park. Es war sehr leer und ich saß mit meiner Schwester dadrin. Wir hatten unsere 5 Fahrt hinter uns, da meinte meine Schwester, dass sie bei der nächsten Fahrt aussteigt, denn allmählich macht es ihr keinen Spaß mehr. Gesagt getan und wir standen nach der Fahrt draußen.
Allerdings habe ich mich doch nochmal angestellt und dann saß ich drin. Mit mir in der Gondel saßen noch 2 Leute, Sohn und Vater höchstwahrscheinlich.
Die Fahrt geht los. Am Anfang ist es ja noch harmlos, aber als das Gefährt beginnt in die andere Richtung zu drehen, sehe ich mal mir genau das Gesicht des Jungen an. Und ich hätte mir gewünscht, ich wäre doch in den Rainbow gegangen. Der Junge war bleich. Das Gesicht war weiß. Ich dachte noch: "Wehe du kotzt jetzt", da beugte er sich schon so gut es ging aus der Gondel und naja, kot*** halt. Danach war der Tag wohl auch für ihn gelaufen, denn als die Fahrt zu Ende war, blieb er erstmal sitzen.
Von meiner Schwester erfuhr ich dann auch noch, dass das Geschehen aus dem Rainbow beobachten konnte und es "lustig" fand. Naja, jeder hat so seinen eigenen Geschmack von Spaß, aber sowas kann ich einfach nicht lustig finden.
Zurück zur Geschichte: Der Flipper blieb dann noch für 15 min. gesperrt, denn irgendwie musste das ja sauber gemacht werden.
Oliver Opree
nach oben
Aufsteiger Oliver Oprée
Burscheid
Deutschland . NW
 
Avatar von Oliver Opree
Link zum Beitrag #12176 Verfasst am Montag, 29. September 2003 18:33 Relax
Hallo,

bislang habe ich in Sachen Übelkeit Glück gehabt-es war niemals so schlimm, daß ich hätte göbeln müssen. Bemerken muß ich jedoch, daß Magenprobleme dieser Art besonders lange andauern-ich habe teilweise viele Stunden später immer noch ein mulmiges Gefühl im Magen....

Am meisten setzten mir übrigens die "Kotzmaschinen" auf den Kirmessen zu-da reicht mir manchmal schon eine Fahrt....

Gruß
Oliver
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #12184 Verfasst am Montag, 29. September 2003 19:17 Relax
Ich habe im Frühjahr auf der Fredenbaum-Kirmes in Dortmund mit dem Sky-Trip um meinen Mageninhalt eine Trance-Scheibe in der Maxiversion lang gekämpft.
Gott sei Dank gewonnen.

@Eric: Soviel ich weiss ist eines dieser 180°-Kinos wieder auf der Reise. Siemchen, Arwen, Razibo, Herr von Bödefeld und meinereiner hatten auf der Bochumer Kirmes das zweifelhafte Vergnügen uns einen Klassiker anzuschauen. Haben aber alle unsere Mägen im Griff behalten.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #12187 Verfasst am Montag, 29. September 2003 19:42 Relax
Liebe Onrider,

mir ist es einmal passiert und zwar in Wuppertal ( auf der heute nicht mehr existierenden " Kirmes an der Adlerbrücke " S ).

Das besagte Fahrgeschäft war die ( inzwischen als " The Real Nessy " betitelete ) Nessy - Schaukel.

Fast passiert wäre es mir dann Jahre später auf dem
KMG - Afterburner " Hip Hop Fly ".

Gruß,
der Herr von Bödefeld
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #12252 Verfasst am Dienstag, 30. September 2003 15:08 Relax
OFFTOPIC:
Es gab, wenn ich mich Recht erinnere, in Fort Fun mal ein Kino, und zwar da, wo jetzt der "Tomahawk" steht.

Grüße,
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #88493 Verfasst am Montag, 13. September 2004 17:47 Relax
Sehr interessanter Thread! S

Sorry dass ich diesen wieder herauskrame, jedoch will ich auch noch "meinen Senf dazugeben"...

In Bad Wimpfen auf dem Talmarkt wurde mir nach 3 Fahrten Frisbee, auch total schlecht, ich habe dann alles unterdrückt, und mir ersteinmal eine Bratwurst gekauft! Nun gut, einmal kräftig gewürgt und "Druck abgelassen" (aber nicht gek****), ging es mir vorrübergehend wieder ein wenig besser. Nach den 3 Fahrten bin ich dann noch eine Runde Sky Trip gefahren, die Fahrt machte derbe Fun, jedoch als wir dann wieder heimfuhren, und an einer Aral-Tankstelle anhielten, drehte sich mein Magen vollends um, und ich habe mich erstmal stillschweigend hinter die Tankstelle verkrochen, um mich zu "erleichtern"...

Als ich dann zuhause war konnte ich den in der Küche von meinen Eltern gebackenen Erdbeerkuchen (trotz Lieblingskuchen) garnichtmehr richtig genießen, und habe die ganze Nacht kein Auge zubekommen, weil mir so schlecht war! Mitten in der Nacht habe ich dann nocheinmal gekübelt, und hatte Hunger wie ein Bär, dann habe ich die restlichen 2 Stückchen Erdbeerkuchen vollends gegessen, und die Nacht war auch fast rum...

Nix war's mit schlafen! Und alles nur, weil ich hungrig Frisbee gefahren bin! Mir wird bei Kirmesattraktionen nie schlecht, nur wenn ich hungrig ein Fahrgeschäft betrete, wird mir hundsmisereabel, beim Bounty Tower im Holiday Park genau so... S
Enjoy the silence! ;)
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #88505 Verfasst am Montag, 13. September 2004 18:23 Relax
Mich hats mal aufer Domweih(klenes Volksfest) erwischt.
Ich bin in Breaker und Airwolf gegangn. Danach schön 1,5 Colapulle runtergezogen und denn noch Fritten eingeschoben. Meine Mutter wollte nach hause. Demnach bin ich schnell meine letzten beiden Chips verfahren gegangen. Als ich raus kahm sah meine Mutter was los war. Wir sind langsam zum Auto gegange. Bis es anfing. Straßenkreuzung erster Vorfleck. Dank meiner tollen Beherrschung ging der rest in eine Nahegelegene Hecke. Im Auto kahms mir wieder ein issl hoch... Fenster runter schnell an Streifen gefahren und nomma schön ausm Fenster. Wunderbar. Der Rest der Fahrt verlief glimpflich mit ner Colaflasche inner Hand S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
eric
nach oben
Einsteiger Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
 
Avatar von eric
Link zum Beitrag #88507 Verfasst am Montag, 13. September 2004 18:27 Relax
Also mir wurde auf stargate ganz schlecht, und musste grad nach der fahrt hinter einen busch ko**en!
<<<<< >>>>>
[ Freizeitparkbesuche 2005 | ]
[ geplante Freizeitparkbesuche 2005 | EP, HoPa, MP, WW, WB, WL ]
[ nächster Freizeitpark | ]
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #88519 Verfasst am Montag, 13. September 2004 19:12 Relax
Ich blieb bis heute auch verschont. Ich mag es auch überhaupt nicht, mich zu übergeben...deswegen habe ich vor jedem Fahrgeschäft, dass ich nicht kenne, ein bissl bammel. Es gibt nämlich ein Paar Geschäfte, bei denen es mir schon gut mulmig wurde. Früher hatten sogar mal 2 Runden Breaker gereicht (das Schleuderprogramm war schuld). Von Take Off war mir danach nur schwindelig und ich merkte nicht, wo ich hingelaufen bin S

Es gibt auch ein Paar Fahrgeschäfte, die ich in Zukunft immer meiden werde, weil ich weiss, wie es ausgeht. Da wären zum Beispiel der Rotor (mir war 3 Tage danach noch schlecht), Flipper (der im Heide Park hat gereicht) und Booster (mir wurde zwar nur etwas mulmig, aber es fühlte sich während der Fahrt so blöd an, als ob mich mein Inhalt während jedes Überschlages im Stich lassen könnte)
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #88537 Verfasst am Montag, 13. September 2004 19:48 Relax
Also so richtig schlecht bei nem Fahrgeschäft wurde mir eigentlich noch nie aber nach ner Fahrt mit nem Frisbee war mir so schwindelig dass ich mich beim Aussteigen und Hinausgehen festhalten und mich hinsetzen musste
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag