Mitglied wählen
Freunde
Suche
Schon mal geko... auf nem Fahrgeschäft ? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #88579 Verfasst am Montag, 13. September 2004 20:53 Relax
Mich hat's auch mal fast auf dem Frisee, auf dem Bounty Tower, im Galaxy @ PHL (schlechte Luft, schlechter Film, schlechte Sitzbewegungen) sowie im Kettenkarussell erwischt - ich vertrags nicht, wenn es immer nur monoton und schnell im Kreis geht S - irgendwie lustig! Achterbahnen kann ich hingegen bis zum seelischen Totalschaden fahren, ohne dass sich auch nur ein Anflug von Übelkeit breitmacht... Besser als umgekehrt, wo ich sowieso kein absoluter Kirmesmaschinenfan bin - von Ausnahmen natürlich abgesehen S !

Gruß aus dem Eimer

Christian
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #88599 Verfasst am Montag, 13. September 2004 21:27 Relax
Christian Mich hat's auch mal fast auf dem Frisee, auf dem Bounty Tower, im Galaxy @ PHL (schlechte Luft, schlechter Film, schlechte Sitzbewegungen) sowie im Kettenkarussell erwischt - ich vertrags nicht, wenn es immer nur monoton und schnell im Kreis geht S - irgendwie lustig! Achterbahnen kann ich hingegen bis zum seelischen Totalschaden fahren, ohne dass sich auch nur ein Anflug von Übelkeit breitmacht... Besser als umgekehrt, wo ich sowieso kein absoluter Kirmesmaschinenfan bin - von Ausnahmen natürlich abgesehen S !

Gruß aus dem Eimer

Christian


so is das auch bei mir *g*
Ich fahr zB. Top Spin nd Enterprise und gehe danach in Colossos oder Limit ein Paar Runden drehen zum beruhigen.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #88603 Verfasst am Montag, 13. September 2004 21:32 Relax
Lacht mich aus ich musste wegen einem Autoscooter fast einmal kotzen da ging es mir aber wahrscheindlich sonnst schonn nicht so gut
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #88636 Verfasst am Dienstag, 14. September 2004 04:22 Relax
Also,auf einem Fahrgeschäft hab ich noch nie gekotzt,aber danach.......
Auf dem "HIGH ENERGY" hat es mich erwischt und auf dem "SHAKE & ROLL" hat es mein Magen mir ebenfalls sehr übel genommen,was ich ihm da zugemutet hatte.Seit dem Tag mache ich um solche Karusells einen großen Bogen.
Bin halt ein kleiner MUMU S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #88639 Verfasst am Dienstag, 14. September 2004 05:15 Relax
Auf einem Fahrgeschaeft nicht, aber bei der Autofahrt dannach S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #88741 Verfasst am Dienstag, 14. September 2004 13:29 Relax
DragonKhan Auf einem Fahrgeschaeft nicht, aber bei der Autofahrt dannach S


Jaja, wir wissens. Du kannst ja drüber lachen, war ja auch nicht dein Auto S
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #88760 Verfasst am Dienstag, 14. September 2004 14:08 Relax
Ich muss sagen ich hab doch schon einiges Mitgemacht aber schlecht war mir echt noch nie S
Dafür mussten Freunde von mir sich reihenweise von meinem Fahrprogramm übergeben (vor allem einer) S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Aiwa
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Aiwa
Link zum Beitrag #88813 Verfasst am Dienstag, 14. September 2004 18:18 Relax
lol...auf nem Fahrgeschäft habe ich noch nie geko...., aber danach lol..das war aber nur auf einem und zwar auf dem swinger von ner kirmes, wo sich die ganze zeit dreht..hoffe ihr wisst was ich meine S

und mein Forum
Also schaut mal vorbei!!!
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #88815 Verfasst am Dienstag, 14. September 2004 18:23 Relax
Transformer, Crange 04

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Leo
nach oben
Einsteiger Leo

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #88830 Verfasst am Dienstag, 14. September 2004 19:52 Relax
Mir wird immer im Auto schlecht S
Von Achterbahnen wird mir nie schlecht höchstens in ein paar Kirmes Attraktionen
wird mir ein bisschen mulmig aber gek... noch nie nach ein Fahrgeschäft.
Dancer
nach oben
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
 
Avatar von Dancer
Link zum Beitrag #88854 Verfasst am Dienstag, 14. September 2004 20:30 Relax
Ich hab mich bisher auch noch nie während oder nach einer Fahrt auf einem Kirmesride übergeben müssen. Allerdings war mir einige Male schon mulmig und einmal am Anfang meiner "Karriere" anno 1994 wars mir nach 3 Fahrten Top Spin hintereinander auch speiübel.

Meistens merke ich aber wenn ich nicht in der Verfassung bin Kirmesrides zu fahren. Habe öfters mal Kreislaufprobleme und da hüte ich mich ne Kirmes zu besuchen. Auch ist es tödlich, wenn ich mit nüchternen Magen auf Rides drauf gehe. Das war in den ersten Jahren auch immer der Irrglaube. Ohne was im Magen wird einem nicht schlecht. Ein Trugschluss, wie bestimmt einige auch schon festgestellt haben. Die ersten Anzeichen wenn ich meine Grenzen erreicht habe kenne ich und dann lasse ich es auch sein mit den Rides. Allerdings dauert es schon etwas bis diese Grenze erreicht ist. S

Erst kürzlich auf dem Jahrmarkt in Bad Kreuznach war ich über mich selbst überrascht, als mir die Fahrt auf dem Shake direkt nach dem Genuss eines Crèpe mit Nougatcreme rein gar nichts ausgemacht hat. Wenn ich fit bin hält mein Magen doch schon einiges aus.

Allerdings muss ich hier ein paar Leuten auch beipflichten. In den 180° Kinos und in Simulatoren auf der Kirmes oder im Galaxy im PHL wird mir regelmäßig übel. Ich weiß nicht genau woran das liegt. Wahrscheinlich an der schlechten Belüftung und den ruckartigen, sehr unharmonischen und nicht berechenbaren Bewegungen.

Coaster kann ich meist auch bis zur Vergasung fahren, allerdings wird mir auf Vekomacoastern relativ schnell schwindelig (wahrscheinlich wegen der Centerlinedrehungen) und wirklich viele Fahrten direkt hintereinander meide ich deswegen. Auf Coastern, die nach Heartline gebaut sind gibts eigentlich keine Grenze, solange ich auch hier nicht nüchtern drauf gehe. Eine fundierte Grundlage im Magen ist bei allen Rides und Coastern oberste Pflicht. S


Greetz
Dancer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag