onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

[Bdb] Fahrgeschäfte in Deutschland: A bis C (82 / 96)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2005 Mittwoch, 30. November 2005 15:41
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Kleine Ergänzung:

Autoskooter Rudolf (Nicht wie von mir irrtümlicherweise angegeben: Hans) Schmitt hat auch eine Homepage: autoscooter-schmitt.de

Diese Seite gibt auch Aufschluss über den Hersteller: Cos.mont
Der Name ist Autoscooter.

Die Postleitzahl von Aschaffenburg ist 63743 (Fehlt bei Autoskooter Schmitt und Kopf)

Homepage für Tour d´Europe ist auch schon in Planung.

Liebe Grüße

Andy
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2005 Mittwoch, 30. November 2005 22:45
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
duddiKleine Ergänzung:

Autoskooter Rudolf (Nicht wie von mir irrtümlicherweise angegeben: Hans) Schmitt hat auch eine Homepage: autoscooter-schmitt.de

Diese Seite gibt auch Aufschluss über den Hersteller: Cos.mont
Der Name ist Autoscooter.

Die Postleitzahl von Aschaffenburg ist 63743 (Fehlt bei Autoskooter Schmitt und Kopf)

Homepage für Tour d´Europe ist auch schon in Planung.

Liebe Grüße

Andy

Done.
0 gefällt das
ReverchonAutoscooter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 11:54
ReverchonAutoscooter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ronny

Deutschland . RP
Hi!

Habe auch noch 2 Autoscooter!

1. Hersteller Reverchon, Betreiber Marcus Braun, 66887 Niederalben, Vorbesitzer Gerti Braun
(seine Mutter)

2. Hersteller Mack, Betreiber Anton Braun, PLZ?? Pirmasens, Vorbesitzer keiner!

Gruß Ronny
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2006 Dienstag, 31. Januar 2006 12:27
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
ReverchonAutoscooterHi!

Habe auch noch 2 Autoscooter!

1. Hersteller Reverchon, Betreiber Marcus Braun, 66887 Niederalben, Vorbesitzer Gerti Braun
(seine Mutter)

2. Hersteller Mack, Betreiber Anton Braun, PLZ?? Pirmasens, Vorbesitzer keiner!

Gruß Ronny


Hallo Ronny, in der Liste ergänzt!
0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2006 Freitag, 17. Februar 2006 17:34
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
[quote="Tejay"]Autoskooter
Du hast " Hit 2000 " von Mennecke und Sohn vergessen.
mfg @ndi
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 23:49
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Die Break Dance-Anlagen haben wir nun fast alle mit Fotos. Grosses Manko noch der Bereich Autoskooter.
Wer kann helfen?
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 23:54
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi Tejay
Ich kann demnächst ein Foto von Hausmanns Music Hall machen.
gruß
erik
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 07:16
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
TejayWer kann helfen?


Ich. Aber morgen. S
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 13:03
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi Tejay
Der Scooter von Günther Barth heißt Route 66.
gruß
erik
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 13:18
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ich hätte da noch eine Ergänzung zum Autoscooter von Loosen:

Name: Autoscooter
Hersteller: Reverchon
Besitzer: Loosen, Peter
PLZ: 52146
Ort: Würselen (D)
Vorbesitzer: ?

(Link: http://www.peter-loosen.de)


MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 13:35
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
dj-erikHi Tejay
Der Scooter von Günther Barth heißt Route 66.
gruß
erik

Done.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 13:38
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
wolfgang derachterbahnfanIch hätte da noch eine Ergänzung zum Autoscooter von Loosen:

Name: Autoscooter
Hersteller: Reverchon
Besitzer: Loosen, Peter
PLZ: 52146
Ort: Würselen (D)
Vorbesitzer: ?

(Link: http://www.peter-loosen.de)


MfG
Wolfgang

Done.
0 gefällt das
Börni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 13:52
Avatar von Börni Börni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernd
Regensburg
Deutschland . BY
Wenn ich mich nicht irre kommt der Autoskooter der Familie Schneider aus Kelheim in Bayern. Die sind nämlich immer einmal Jährlich bei unserem Kirchweihfest in unserem Dorf. Ich bin mir da allerdings nicht 100%og sicher ob sie aus Kelheim kommen.

Grüße Börni
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 13:56
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
BörniWenn ich mich nicht irre kommt der Autoskooter der Familie Schneider aus Kelheim in Bayern. Die sind nämlich immer einmal Jährlich bei unserem Kirchweihfest in unserem Dorf. Ich bin mir da allerdings nicht 100%og sicher ob sie aus Kelheim kommen.

Grüße Börni

Schneiders gibt es wohl mehrere. Eine Familie Schneider kommt glaube ich aus Paderborn, Münster oder Umgebung?
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 14:25
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Also der Disco Scooter und der No.1 von Haas sind von Mack 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 15:14
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
KarlsruherLOopAlso der Disco Scooter und der No.1 von Haas sind von Mack

Done.
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 15:23
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Also irgendwie fehlt noch:
Autoskooter Top In von Robrahn/Hamburg

und der Carat 2000 kommt aus Stuttgart
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 10:31
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Ergänzung zu den Scoootern:

Bee Bop Drive:
Ahrend müsste aus dem Großraum Hannover kommen...
(außerdem ist zu beachten das das Baujahr dieses Skooter's 2004 ist)


Top In/Robrahn:
Die Chaisen haben die bezeichnung "Reverchon Karma New edition (2003)"
(außerdem ist zu beachten das das Baujahr dieses Skooter's 1996 ist)


Stardust/Vespermann:
Hersteller: Schwarzkopf
(außerdem ist zu beachten das das Baujahr dieses Skooter's 1960 ist)
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 00:19
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Der Breakdance No.1 ex-Müller reist unter Alexander Schramm aus Wiesbaden 0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 13:17
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Sonnier hat auch noch einen Breaker.Der Spinball.Für mich irgendwie der beste.Nur mir kommt der Spinball anders vor.irgendwie hängen da die Wagen nicht so runter wie bei anderen Breakern.

PS.Ich war bis jetzt nur auf drei Breaker.Breakdance Spangenberger,Breakdance Becker,und den Spinball.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2007 Freitag, 05. Januar 2007 15:32
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
AquamanSonnier hat auch noch einen Breaker.Der Spinball.Für mich irgendwie der beste.Nur mir kommt der Spinball anders vor.irgendwie hängen da die Wagen nicht so runter wie bei anderen Breakern.

PS.Ich war bis jetzt nur auf drei Breaker.Breakdance Spangenberger,Breakdance Becker,und den Spinball.

Mfg Aquaman


Beim Spinball handelt es sich um einen Eigenbau, der aus einem Calypso entstand.

Edit: Außerdem ist er auch in der Liste aufgeführt!
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 20:32
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
High Impress läuft doch nun unter Oberschlep?! 0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 21:38
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
WOW S wusste gar nicht dass es so viele Breaker in D gibt! 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 08:06
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Update 2007

Break Dance (Bredemeyer) => Link eingefügt
Break Dance (Dieborld) => neu
Eclipse (Jan van der Honing) => verkauft
High Impress (Oberschelp) => ehemals Burghard
XXL (Kipp & Kroon) => neu
Showtime (Piontek) => neu

Was noch aktualisieren?
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 08:38
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Neu hinzugefügt:

Auto-Berg-und-Talbahn
onride.de viewtopic.php

Maxximum (Stuttgarter Wasen 2006)
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen