Mitglied wählen
Freunde
Suche
Expedition GeForce Ausstellung im Holiday Park?
Autor Nachricht
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #12118 Verfasst am Montag, 29. September 2003 10:00
Themenersteller
Relax
Kann das sein, dass der Holiday Park eine "Expedition GeForce" Ausstellung hat? Da mir bisher nur die Ausstellung "Expedition Energie" neben dem Free Fall Tower bekannt ist, würde es mich sehr freuen, eine Ausstellung über die Bahn zu sehen. Falls jemand weiß, ob es die gibt, soll mir bitte sagen, wo sie steht. Thanx.
Funcoaster
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Funcoaster
Link zum Beitrag #12129 Verfasst am Montag, 29. September 2003 12:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.10.2003 12:21
Relax
Hallo!
Ich hab nur mal eine kleine Ausstellung gesehen als GeForce noch eine Baustelle war. Die war übrigens da wo jetzt die Ausstellun Expedition Energy ist. (Glaub ich mal S )
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #12341 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2003 11:45 Relax
Hi S S
Ich hab die Ausstellung während dem Bau der EGF auch gesehen!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag