Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ab in den Süden - Tour Teil 1 => Tripsdrill
Autor Nachricht
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #12189 Verfasst am Montag, 29. September 2003 19:52
Themenersteller
Relax
Am Wochenende hat´s mich in den Süden Deutschlands verschlagen. Am Samstag fand ein Event des FKF e.V. in Tripsdrill statt, abends gab´s ein onride.de-Treffen auf den Cannstatter Wasen in Stuttgart und am Sonntag ging´s mit dem FKF ins Freizeitland Geiselwind.

Der "Trip nach Tripsdrill" hätte besser kaum sein können: Tolles Wetter, nette und gut gelaunte Leute um einen herum und ein vom FKF toll organisiertes Programm haben den Tag zu einem der Highlights 2003 werden lassen. Hier ein paar Schnappschüsse:






























Morgen gibt´s Teil zwei der "Ab in den Süden"-Tour mit Bildern vom onride.de-Treffen auf den Cannstatter Wasen in Stuttgart.


P.S.: Omi ist die Beste! S
killah lolli
nach oben
Aufsteiger Sarah Gokus
Drolshagen
Deutschland . NW
 
Avatar von killah lolli
Link zum Beitrag #12196 Verfasst am Montag, 29. September 2003 20:28 Relax
Hallihallo!

Wollte mich an dieser stelle bei ALLEN für den gelungenen Tag bedanken S !!!

Waren echt eine lustige Truppe, freue mich schon auf das onride-Treffen im SFH S !!!

Ciao bis Freitag!
Sarah
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #12197 Verfasst am Montag, 29. September 2003 20:36 Relax
Nabend,

auch von mir nochmal ein ganz herzliches danke an alle für dieses wirklich gelungene Wochenende.

Und nochmal ein ganz besonderes dankeschön an unsre liebe Omi.

Bis Holland!

Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
Stitch
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Stitch
Link zum Beitrag #12200 Verfasst am Montag, 29. September 2003 21:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.09.2003 08:13
Relax
War ein super Event Tag


auch das Personal im Park war einfach toll





Danke auch an den freundlichen Ride OP an der G ? sengten Sau
Omi
nach oben
Aufsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #12209 Verfasst am Dienstag, 30. September 2003 06:04 Relax
Es war mal wieder ein perfektes Wochenende!

Tolles Wetter, klasse Stimmung, super Leute und sehr nette Gäste! S

Grüße an alle

Claudia
Geröllheimer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Geröllheimer
Link zum Beitrag #12293 Verfasst am Dienstag, 30. September 2003 20:28 Relax
Hi!

Jau, hat Spaß gemacht. Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle. S

Du hast Dir hoffentlich keine Erkältung geholt, Omi?
Paige
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #12295 Verfasst am Dienstag, 30. September 2003 20:30 Relax
Hallo,

war ein SUPER TAG, hat echt viel Spass gemacht!
Die 800 km Hin- und Rückfahrt haben sich wirklich gelohnt.
Wunderschöner Park, geiles Wetter, unglaublich nette Parkmitarbeiter.
Da werden wir wohl öfter vorbeischauen.

@ razibo: Hat die Ziege eigentlich den Befehl "Sitz" von dir
verstanden???
Den Beruf "Ride-Op" solltest du dir aus dem Kopf schlagen!
Aber übe weiter...

Bis Freitag in Holland.

Grüße
Manuela
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #12297 Verfasst am Dienstag, 30. September 2003 20:34 Relax
tolle fotos, scheint euch ja echt spaß gemacht zu haben! ich glaub, ich muss auch mal in den park, nur mit öffentlichen verkehrmitteln ist das glaub ich nicht so einfach oder?
Michael Jonas
nach oben
Einsteiger Michael Jonas
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Michael Jonas
Link zum Beitrag #12322 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2003 06:27 Relax
Ein gelungenes Wochenende - in Kurzform auf den Punkt gebracht!

Nicht zuletzt dank der guten Planung des FKF - Aber besonders hervorzuheben sind die sehr netten und flexiblen Mitarbeiter in Tripsdrill, die zum Saisonende noch so viel Spaß und gute Laune verbreiten !!!

"Der Wetterfrosch" rahmte mit einem perfekten Spätsommertag den Eventtag ein.

Die Teilnehmer und deren Stimmung waren ausgelassen und hervor
ragend.

Auch wenn in Geiselwind das Wetter "schwächelte", hat der Park nicht enttäuscht.

Danke an Alle.

Michael

PS. Ganz besonders möchte ich mich bei Claudia für Ihre Gastfreundschaft bedanken. Dein "Frühstückservice" war perfekt,
nur wir immer zu spät.
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #12353 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2003 13:38 Relax
Hallo zusammen!
Auch noch ein Paar Bilder von mir von dem genialen Wochenende! Die Gruppe war einfach nur toll und wir haben jede Menge Spaß gehabt! Danke!


























Ein ganz besonderer Dank geht an Omi die dafür ihren eigenen Smilie bekommt!

Originalfoto anzeigen


Liebe Grüße aus Düsseldorf
Sebastian
Omi
nach oben
Aufsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #12375 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2003 15:58 Relax
Hallo Jungs,

Ihr macht mich ja richtig verlegen! Leider war die Zeit viel zu kurz, aber der nächste Wasen kommt bestimmt.

Gruß Claudia
rusty
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rusty
Link zum Beitrag #12379 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2003 16:13 Relax
martinspies tolle fotos, scheint euch ja echt spaß gemacht zu haben! ich glaub, ich muss auch mal in den park, nur mit öffentlichen verkehrmitteln ist das glaub ich nicht so einfach oder?
Doch, man kann den Park eigentlich gut erreichen. Vom Stuttgarter Hauptbahnhof fährt man mit der S-Bahn nach Bietigheim. Von dort muss man nur noch ein paar Stationen mit dem Bus weiter fahren.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag