Mitglied wählen
Freunde
Suche
2004 - The next big thing - Neue Achterbahnen für 2004
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #928 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2003 09:14
14 mal bearbeitet, zuletzt am 20.10.2003 19:30
Themenersteller
Relax
Auch wenn dieser Sommer noch nicht einmal richtig begonnen hat, hier schon wieder einer dieser Sammelthreads, was wo für nächstes Jahr angekündigt wird. Bitte nur offizielles posten. Für Gerüchte gibt es Screamscape.com, okay?

Asien
Lotte World, Seoul, Südkorea
Water Coaster von Intamin

Europa
Alton Towers, Alton, Staffordshire, Grossbritannien
Name: Spinball Whizzer
Typ: Custom designed Spinning Coaster von Maurer Söhne

Bobbejaanland, Lichtaart, Belgien
Name: Oki Doki
Typ: Familienachterbahn von Vekoma
Link

Chessington Worlds of Adventure, Grossbritannien
Name: Dragons ?
Typ: CUstom Designed Spinning Coaster von Maurer Söhne

Farup Sommerland, Saltum, Dänemark
Name: Falcon
Typ: Holzachterbahn von S&S

Plopsaland, Adinkerke, Belgien
Name: noch unbekannt
Typ: Powered Coaster
Link

Wild- und Freizeitpark Klotten, Deutschland
Name: noch unbekannt
Typ: unbekannt

Nordamerika

Dollywood, Pigeon Forge, Tennessessee, USA
Name: Thunderhead
Typ: Holzachterbahn von Great Coasters International
Link

Hersheypark, Hershey, Pennsylvania, USA
name: noch unbekannt
Höhe: 194 Fuss

Magic Springs & Crystal Falls, Arkansas, USA
Name: noch unbekannt
Typ: SLC von Vekoma
Link
Link


Edit: dieser Beitrag wurde durch folgende Postings ergänzend überarbeitet.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #949 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2003 11:41 Relax
In einem Südkoreanischen Park names Lotte World wird dieses Jahr der erste Intamin Water Rocket Coaster gebaut.
Sein Name lautet voraussichtlich Atlantis Adventure.

Link gibts hier

PS: Weiß jemand etwas über "Project 2005" in Blackpool Pleasure Beach. Ich bin mir sicher die planen da wieder was größeres.
Take the Tunnel!
Marco
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #5381 Verfasst am Samstag, 26. Juli 2003 15:46 Relax
fehlen tut noch:

Bobbejaanland, Lichtaart, Belgien
Name: Typhoon
Typ: Gerstlauer 95°
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #5434 Verfasst am Sonntag, 27. Juli 2003 10:02 Relax
Auch wenns vielleicht hier keinen so richig interessiert, mein "Homepark", der Wild und Freizeitpark Klotten bekommt nächstes Jahr auch seine erste Achterbahn.
Juchhuu
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #5549 Verfasst am Montag, 28. Juli 2003 07:58 Relax
Peis Auch wenns vielleicht hier keinen so richig interessiert, mein "Homepark", der Wild und Freizeitpark Klotten bekommt nächstes Jahr auch seine erste Achterbahn.
Juchhuu


Moinsen,

also mich interessiert`s schon, zumal sich die Beschreibung gar nicht mal so schlecht anhört, wenn die Thematisierung denn auch wirklich so umgesetzt wird.

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag