Teilnehmer
Portrait von soundmachine
Mitglied wählen
Freunde
Suche
03.12.2005 - Weihnachtsmarkt in Berlin-Mitte
Autor Nachricht
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #201411 Verfasst am Dienstag, 29. November 2005 11:48
Themenersteller
Relax
Hallo liebe Weihnachtsmarktfreunde!

Am 03.12.05 habe ich vor nach Berlin zu fahren und einige Weihnachtsmärkte unsicher zu machen. Unter anderem auch den Weihnachtsmarkt in Berlin Mitte und ein letztes Mal den Technopower zu fahren. Wer hat Lust sich dort mit mir zu treffen?


Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #201446 Verfasst am Dienstag, 29. November 2005 16:21 Relax
soundmachine Hallo liebe Weihnachtsmarktfreunde!

Am 03.12.05 habe ich vor nach Berlin zu fahren und einige Weihnachtsmärkte unsicher zu machen. Unter anderem auch den Weihnachtsmarkt in Berlin Mitte und ein letztes Mal den Technopower zu fahren. Wer hat Lust sich dort mit mir zu treffen?


Gruss René


Offtopic: Techno Power war ja immer auf der Karnevalskirmes in Dortmund. Wird er dort dieses Jahr wieder stehen. Wenn nicht, steht schon fest, was dann?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag