Mitglied wählen
Freunde
Suche
Baufortschritt: Dezember 2005 Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #206842 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 19:42 Relax
@ Forrst: Glaubst du wirklich die montieren zwischen den Feiertagen? Da wird schätzungsweise nicht viel getan. Aber in den Grundzügen gebe ich dir Recht. Den Track zu schließen wird bei weitem nicht mehr so viel Zeit in Anspruch nehmn wie die ganze Thematisiserung drum rum.

Ich tippe beim Ende klar auf die Helix, da sie meiner Meinung nach das Gesamtbild harmonischer abrunden würde und die Ausfahrt "gerade" zur Stationsfront führen würde.

Und das Bild mit dem neu montierten Schienenstück ist nix anderes als die Vorbereitung in den ersten Wingover. Im Hintergrund erkennt man schön die Grube für den Immelmann, dessen Ausfahrt an dieses Stück abgeschlossen wird (meine Vermutung).

Und wo lassen sich Rückschlüsse auf die Zero G schließen? Bis auf die leicht gebankte Ausfahrt des Loops hab ich auf den Bildern noch nix erkennen können.

Warten wirs ab. S
Lauf-Forrest
nach oben
Einsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #206847 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 19:53 Relax
Nordisc @ Forrst: Glaubst du wirklich die montieren zwischen den Feiertagen? Da wird schätzungsweise nicht viel getan. Aber in den Grundzügen gebe ich dir Recht. Den Track zu schließen wird bei weitem nicht mehr so viel Zeit in Anspruch nehmn wie die ganze Thematisiserung drum rum.

Ich tippe beim Ende klar auf die Helix, da sie meiner Meinung nach das Gesamtbild harmonischer abrunden würde und die Ausfahrt "gerade" zur Stationsfront führen würde.

Und das Bild mit dem neu montierten Schienenstück ist nix anderes als die Vorbereitung in den ersten Wingover. Im Hintergrund erkennt man schön die Grube für den Immelmann, dessen Ausfahrt an dieses Stück abgeschlossen wird (meine Vermutung).

Und wo lassen sich Rückschlüsse auf die Zero G schließen? Bis auf die leicht gebankte Ausfahrt des Loops hab ich auf den Bildern noch nix erkennen können.

Warten wirs ab. S


Hmm. Zwischen den Feiertagen zu bauen halte ich schon für realistisch. In Sachen neu montiertem Stücke bin ich ja völlig deiner Meinung. (Ein Ende führt in Richtung Immelmann, eins in den 1. WO)

Zur Zero G hab ja gar nix geschrieben. Ich tippe aber, dass sie über die Runde Vertiefung verläuft. Bin sehr gespannt wie nachher aussieht!
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #206849 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 19:58 Relax
Nee, sorry, das mit der Zero G war auf nen Beitrag etwas weiter vorher bezogen. Was mich jetzt noch wundert ist die gebankte Ausfahrt des Loops. Vielleicht kommt ja wirklich die Zero G wie bei Nemesis Inferno hin *grübel*...

Dann hätten wir es doch fast mit dem Streckenverlauf. Hoffen wir dass das PL das Theming fix hinkriegt und der TÜV keine Einwände hat... S
Psychedelic
nach oben
Einsteiger Daniel
Mering
Deutschland . BY
 
Avatar von Psychedelic
Link zum Beitrag #207018 Verfasst am Mittwoch, 21. Dezember 2005 13:47 Relax
Hallo zusammen,
schöne Bildchen gibt es hier wieder mal zusehen. S

@Nordisc
du vermutest es schon richt, die Ausfahrt aus dem Überschlag S ist für die Einfahrt in die Null G Rolle S vorgekrümmt S !

Auf den Immelmann bin ich allerdings noch immer tierisch gespannt, wie er dann realisiert wird (tiefe Einfahrt oder tiefe Ausfahrt). Eigentlich ist es kein richtiger Immelmann, da ja die Ausfahrt zur Seite abgeht. Ein Pilot würde mich ohrfeigen, wenn ich im Segelflieger so ein Manöver als Immelmann bezeichnen würde. S S

Grüße,
Psychedelic

P.S. die deutschen Wörter waren nicht persönlich gemeint, ich schreib nur hin und wieder gern mal die deutschen Bezeichnungen die leider immer mehr in Vergessenheit geraten. S
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #207044 Verfasst am Mittwoch, 21. Dezember 2005 15:35 Relax


phantasialand-bruehl.de bau544.html

Das wird aber nen sehr großer Wing Over.

Wenn man die beiden Bilder mal zu einem denkt(also die einfahrt sich bei dem Bild von Phantasialand-Brühl hindenkt), sieht man das der Wingover sehr viel größer wird als der 2.
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #207064 Verfasst am Mittwoch, 21. Dezember 2005 16:36 Relax
Der erste Wingover muss ja auch nen Tacken größer ausfallen, denn wenn man bedenkt, dass die Ausfahrt des Immelmanns mehr oder weniger direkt an den ersten Wingover anschließt, ist ja ne relativ hohe Geschwindigkeit vorhanden. Ein kleiner Wingover könnte etwas schmerzhaft werden S

Mal ne doofe Frage zum Overbanked Turn: Für mich sieht der Turn gar nicht so overbanked aus...Ich dachte "overbanked" heisst Querneigung mehr als 90 Grad, oder? Wirkt auf den Fotos nicht so extrem, kann aber auch täuschen.

Warten wir mal gespannt drauf, wies weitergeht und ich hoffe noch auf viele Fotos vor den Weihnachtsfeiertagen S
Wink mit dem Zaunpfahl an Lauf-Forrest und all die anderen Knipser S S
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #207105 Verfasst am Mittwoch, 21. Dezember 2005 18:25 Relax
ich danke auch all den fleissigen Fotografen und wünsche allen schonmal ein frohes Weihnachtsfest udn nen guten Rutsch ins neue Jahr..
!!!! mutta !!!!
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #207113 Verfasst am Mittwoch, 21. Dezember 2005 18:47 Relax
Coaster-Fan
Verfasst am: Mittwoch, 21. Dezember 2005 17:25 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

ich danke auch all den fleissigen Fotografen und wünsche allen schonmal ein frohes Weihnachtsfest udn nen guten Rutsch ins neue Jahr..


Guten Nabend an alle Black Mamba begeisterte. S
Danke, @ Coaster-Fan
Wünsche auch allen in dieser Community, ein glückliches und frohes Weihnachtsfest und einen juten rutsch ins neue Jahr 2006.
Das Jahr 2006 wo wir alle dann Anfang April mit der Black Mamba fahren werden. S S

Werde persönlich am Freitag neue Bilder von der Baustelle machen, wieder mit der Digicam. Die letzten Bilder waren von meinem Handydigicam...gg.

Bis denne und juten Abend wünscht

PowerNagel & Karlita
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #207123 Verfasst am Mittwoch, 21. Dezember 2005 19:35 Relax
Danke und dir auch einen guten rutch ins neue jahr. aber rutch nicht aus. ****lol***


Ich freue mich schon auf neue bilder am freitag
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #207129 Verfasst am Mittwoch, 21. Dezember 2005 19:45 Relax
Hey, wünscht euch doch bitte fröhliche Weihnachten in der Plausch-Ecke, ich denke nicht, dass die Black Mamba dazu misstbraucht werden sollte. Dankeschön!

PS: Frohe Festtage! S
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #207164 Verfasst am Mittwoch, 21. Dezember 2005 21:19 Relax
Guten abend

Ich habe mir da mal ein paar Bilder etwas genauer angesehen.
Wie wäre es damit:



Sorry wenn ich falsch liege
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #207168 Verfasst am Mittwoch, 21. Dezember 2005 21:27 Relax
condor13 Guten abend

Ich habe mir da mal ein paar Bilder etwas genauer angesehen.
Wie wäre es damit:



Sorry wenn ich falsch liege


Sorry, aber viel kann ich jetzt nicht erkennen... *g* was soll das sein? Ich glaub was diesen Streckenabschnitt betrifft (zwischen Looping und 1st WingOver) ist es zu spät für Spekulationen... S
Camelback
Qnarz-FX
nach oben
Einsteiger Oliver Q.
Wadgassen
Deutschland . SL
 
Avatar von Qnarz-FX
Link zum Beitrag #207178 Verfasst am Mittwoch, 21. Dezember 2005 21:53 Relax
es ist nie zu spät für spekulationen *fg S

freue mich auch auf neue Bilder,und wünsche allen ein frohes fest.

Werde eventuell am !jan Bilder machen fahren,weil da bin ich in der nähe von kölle...
Hey Little World
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Hey Little World
Link zum Beitrag #207316 Verfasst am Donnerstag, 22. Dezember 2005 15:44 Relax
Ich glaube du meintest eher den 1. Januar, oder?

Liebe Grüße,
Jens
"It's a gamble, double down or don't.
Just step out if you want to or stay in if you're bold."
Wuze
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuze
Link zum Beitrag #207514 Verfasst am Freitag, 23. Dezember 2005 06:56 Relax
Hi everybody. Merry Christmass.

Danke fuer die Bilder PowerNagel. Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich dein bild ein wenig veraendere.\/



Ich wuerde sagen: Die Richtung des Schlusses ist eingeleutet.

Wird was aus dem Helix? Die fragezeichen sind fuer die teile (vielleicht stuetzen. ka) von dehnen ich keine Ahnung haben, wofuer die dienen koennten! Habt ihr da wat?

Danke an alle. Wuze
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #207518 Verfasst am Freitag, 23. Dezember 2005 08:52 Relax


Das ist aber schon länger bekannt... Das Bild ist von S. 8
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #207586 Verfasst am Freitag, 23. Dezember 2005 16:39 Relax
Neue Bilder von der schon sehr beliebten und mit Spannung erwarteten Black Mamba. S S
Stand: 23.12.2005 Nun es hat sich net viel getan auf der Baustelle. Es liegen ein paar
neue Schinen und Stützen herum. Die in der nächsten Wochen montiert werden. S



























































Viele Grüsse wünscht

PowerNagel & Karlita
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #207587 Verfasst am Freitag, 23. Dezember 2005 16:43 Relax
Neue Bilder von der schon sehr beliebten und mit Spannung erwarteten Black Mamba.

An diesem Bild sieht man das sehr wahrscheinlich, dass schon die Wagens in denen man später drin sitzt. Schon da sind.... S S



Viele Grüsse wünscht

PowerNagel & Karlita
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #207590 Verfasst am Freitag, 23. Dezember 2005 17:01 Relax
Danke für die schönen Bilder, aber kann bitte der nächse der dort ist mal eine Übersicht fotographieren(am besten von der Plattform auf dem Haupteingang)?
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #207602 Verfasst am Freitag, 23. Dezember 2005 17:51 Relax
Guck doch mal auf Seite 17 dieses Threads!
viel anders wird es nicht aussehen!
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #207616 Verfasst am Freitag, 23. Dezember 2005 18:41 Relax
PowerNagel Neue Bilder von der schon sehr beliebten und mit Spannung erwarteten Black Mamba.

An diesem Bild sieht man das sehr wahrscheinlich, dass schon die Wagens in denen man später drin sitzt. Schon da sind.... S S



Viele Grüsse wünscht

PowerNagel & Karlita


Hi, erstmal THX für die neuen Bilder.
Also für mich siehts auch so aus =)
LG Dominik
dat.jiddet.net
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #207621 Verfasst am Freitag, 23. Dezember 2005 18:46 Relax
Moin,

Ich glaub', ich bin doof. Woran erkennt Ihr denn das?

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #207623 Verfasst am Freitag, 23. Dezember 2005 18:52 Relax
Stef Ich glaub', ich bin doof. Woran erkennt Ihr denn das?

Da ist doch schon der Onboard-Kompressor zu sehen, für diejenigen Fahrgäste, denen während der Fahrt die Luft ausgeht! Wie im Flugzeug fallen dann automatisch die Masken von der "Decke". Deswegen ist es ja auch ein Inverter geworden, die zugehörigen Gerätschaften lassen halt auf einem Sitdown nicht so gut verstecken. Wurde doch alles schon besprochen:

"Luftstau wg. der engen Gruben" und so... S
Limits? NoLimits!
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #207626 Verfasst am Freitag, 23. Dezember 2005 18:53 Relax


so, ich habe mal versucht, es ein wenig darzustellen...
Ich hoffe, ich durfte das Bild ein wenig markieren, ansonsten entferne ich es wieder.

So, das rote soll die Schiene darstellen und in dem Blauen Viereck ist die Plastikfolie um diese Reifenabdeckungen.
Ich hoffe, ich habe es gut erklärt.

LG dominik
dat.jiddet.net
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #207628 Verfasst am Freitag, 23. Dezember 2005 19:03 Relax
so, ich habe mal versucht, es ein wenig darzustellen...
Ich hoffe, ich durfte das Bild ein wenig markieren, ansonsten entferne ich es wieder.

So, das rote soll die Schiene darstellen und in dem Blauen Viereck ist die Plastikfolie um diese Reifenabdeckungen.
Ich hoffe, ich habe es gut erklärt.

LG dominik

Nabend zusammen wünscht PowerNagel S

Naklar dürftest du das Bild verwenden, was ich heute unter anderem gemacht habe. S
Ich denke das Bild zeigt schon etwas mehr, dass auch tatsäcjlich schon die Wagens in der Station befinden.

Werde dann nächste Woche mit meiner verlobten bei Phantasialand vorbei schauen. Um neue Bilder von Black Mamba zu machen.
Diesmal auch wieder von der Plattform am Haupteingang wieder. >>>> @ Nero <<<<

Wünsche an allen Black Mamba begeisterten ein frohes Weihnachtsfest.

Mfg

PowerNagel & Karlita
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag