onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: Dezember 2005

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 00:40
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Uiii S

Sorry für Null-Kalorien aber das sieht sehr, sehr lecker aus !

Nichtmehrabwartenwollendegrüße
Mario
0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 03:12
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zwei woerter:
Overbanked und supermaesiguebertriebengeil S !

Was mir auffaelt an den beiden verschieden Bildern ist, dass der First Drom auf dem ersten Bild viel viel groesser aussieht als auf dem zweiten. Ist das bei Nemesis auch so? Ich meine, das ding net ganz so hoch aus, aber wenn man das Ding gefahren ist hat man einen ganz anderen Eindruck?

Viel Spass fuer die, die vorne sitzen... Wuze S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 11:47
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*sprachlosbin*
Man, wie Genial ist das denn?
Freue mich schon tierisch S

LG Dom *ausderschuleschreib*
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 11:56
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
WuzeZwei woerter:
Overbanked und supermaesiguebertriebengeil

Ich seh da nix overbanked...
Aber der Drop sieht trotzdem lecker aus, Katun in klein S
0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 12:01
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Hallo,

WuzeWas mir auffaelt an den beiden verschieden Bildern ist, dass der First Drom auf dem ersten Bild viel viel groesser aussieht als auf dem zweiten.

Das kommt daher, daß das zweite Bild von einer viel höheren Position aus aufgenommen wurde. Das zweite Bild wurde offenbar von dem Weg am Smokey Diggers Camp aus aufgenommen. Auf dem ersten Bild sieht man, daß der Abstand zwischen dem Weg und dem Ende des Lifthills tatsächlich nicht besonders groß ist. Aber der First-Drop geht ja noch viel tiefer ...

Viele Grüße
Wirbelwind
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 12:03
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Ich prophezeie wüste Tätigkeiten für die nächsten Tage vorraus...

upic49232

upic49233

upic49234

upic49237

upic49238

upic49239

Ebenfalls waren heute früh auch Kai Böcking und die Pressesprecherin vom PHL und ein Kamerateam auf der Baustelle.
Leider konnte ich nicht Nachfragen für welche Sendung die da rumturnen.

Es geht also weiter, spätestens Morgen ist der Looping dran...S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 12:51
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Super Bilder. Hast Du vielleicht die Baustelle heute noch aus einer Totalen geknipst auf der man sehen kann, wie tief der FD jetzt runter geht? 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 12:59
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
AssAsSinSuper Bilder. Hast Du vielleicht die Baustelle heute noch aus einer Totalen geknipst auf der man sehen kann, wie tief der FD jetzt runter geht?

Sorry, nein.

Als ich ankam war das Licht bescheiden, desshalb auch die unscharfen Bilder.

Und durch die "Prominenz" war die Security heute richtig scharf hinter den Leuten her die um die Baustelle rum gewuselt haben...S

Es geht aber noch einiges nach unten. Wenn ich es richtig gesehen habe müsste auch schon der Aufschwung in den Looping installiert sein.

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 13:26
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin Jungs,

sagt mal hat einer von euch ne realistische Annahme in welcher Reihenfolge die folgenden Inversionen durchfahren werden?
Also klar, zuerst der Loop und die beiden Flatspins würde ich auch im letzten Drittel ansiedeln, aber wie gehts nach dem Loop weiter? Zero G und direkt den Immelmann hinterher? Wenn man sich die Platzverhältnisse so überblickt, viel Platz haben die da net, um noch großartig Figuren oder Turns einzubauen... S

Der FD sieht auf jeden Fall schon mal sehr vielverprechend aus. Man stelle sich vor: Das Katapultieren in den First Drop in den letzten Reihen ähnlich wie bei Expedition GeForce, nur das ganze Inverted, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen S

Gruß Nordisc
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 13:38
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
NordiscMoin Jungs,

sagt mal hat einer von euch ne realistische Annahme in welcher Reihenfolge die folgenden Inversionen durchfahren werden?
Also klar, zuerst der Loop und die beiden Flatspins würde ich auch im letzten Drittel ansiedeln, aber wie gehts nach dem Loop weiter? Zero G und direkt den Immelmann hinterher? Wenn man sich die Platzverhältnisse so überblickt, viel Platz haben die da net, um noch großartig Figuren oder Turns einzubauen... S

Der FD sieht auf jeden Fall schon mal sehr vielverprechend aus. Man stelle sich vor: Das Katapultieren in den First Drop in den letzten Reihen ähnlich wie bei Expedition GeForce, nur das ganze Inverted, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen S

Gruß Nordisc

Lift
First Drop

-----
Loop
Zero-G-Roll
Immelmann
Flatspin
-----
OBT
Flatspin
Helix
Helix
(Umschwung)

-----
Helix?
S-Kurve?
[...]
Schlussbremse
Station

alles in Fett ist bisher schon montiert.

Bis zu diesem Umschwung wurde ja bisher gebaut... zwischen OBT und 1st Drop kommen dann noch der Loop, die Zero-G-Roll, der Immelmann und ein Flatspin... was hinter dem Umschwung kommt, wird im moment noch spekuliert.. aber so wie's aussieht wird wohl noch eine Linkshelix folgen, die durch die neue Grube führt...
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 14:02
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also, der irst drop siet mal echt genial aus, ich stells mir nichtig gut vor, da man oben ja schon fast kopfüber in den drop fährt, auf diesem einen bild wirkt der bankingwechsel für die drehung im drop richtig imposant!
ich freu mich schon auf die erste fahrt. aber der FD hat nen ganz anderen winkel zum lift, als ich erwartete, die bilder sahen für mich nach 90° aus.
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 18:02
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich weiß nicht recht was ich zum first-Drop sagen soll S
Auf den Fotos wirkt er sehr klein, aber man sollte natürlich einmal daneben stehen!
Der First drop ist so Kurvenartig, einzigartig, habe ich noch nicht derartig gesehen, er sieht sehr steil aus im ersten Teil, dan nehme ich noch an er wird ein paar Meter in die Erde gehen. Mir gefällt die Bahn immer besser S
Ich freue mich schon auf eine Saison 06 und bin gespannt!
0 gefällt das
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 18:55
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
So. Noch ein paar Eindrücke von heute nachmittag!

upic49257

upic49260

upic49258

upic49259

upic49261

upic49262

upic49263
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 19:05
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Nun weiß ich,wer beim knippsen neben mir war. S

Mfg: Ric
0 gefällt das
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 19:13
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
MafiabossNun weiß ich,wer beim knippsen neben mir war. S

Mfg: Ric

Demnächst wird die Straße noch zum Tummelplatz für coasterbaustellensüchtige Hobbyfotografen S !

Bin mal gespannt, was du so mitgebracht hast, oder war die Fototasche nur Deko S
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 19:24
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Das wirst du schon sehen was ich mitgebracht habe. S

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 19:38
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Ohhhh verdammt S

ich ätte nicht gedacht dass der First Drop so steil wird.
es dauert noch sooooooooooo lange bis PHL wieder öffnet S

mfg
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 19:47
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da_DaViD
es dauert noch sooooooooooo lange bis PHL wieder öffnet S

Ja noch etwa 17 Stunden S
0 gefällt das
Qnarz-FX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 20:59
Avatar von Qnarz-FX Qnarz-FX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Q.
Wadgassen
Deutschland . SL
Moinsen Jungs und Mädels,
erstmal grosses Lob und grossen dank an all diejenigen die sich regelmässig zur Baustelle stürzen um Bilder zu machen..

ich sach´s mal auf Saarländisch: eisch denk mool dat dat dingen lo rockt wie sau.

Bin schon total geil, alleine der First Drop---- S

Also alle zur eröffnungs ins PHL und bis dahin schön Feiern gehen, so vergeht die Zeit schneller S

upic49265
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 21:19
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Qnarz-FX
upic49265

Oh mein Gott, es wird sogar live-Unterhaltung bei der Black Mamba geben ...
Hat das Bild irgendeinen Zusammenhang, oder kann ich es entfernen?
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 21:30
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Qnarz-FXMoinsen Jungs und Mädels,
erstmal grosses Lob und grossen dank an all diejenigen die sich regelmässig zur Baustelle stürzen um Bilder zu machen..

ich sach´s mal auf Saarländisch: eisch denk mool dat dat dingen lo rockt wie sau.

Bin schon total geil, alleine der First Drop---- S

Also alle zur eröffnungs ins PHL und bis dahin schön Feiern gehen, so vergeht die Zeit schneller S

Eisch glab mit dem Gedange bischte net allain S

Gruß von um die Ecke
Andreas
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 21:48
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
offtopic:

Geeeebt den Franzoooosen das Saaaaarland zurück, Saaaaarland zurück, Saaaarland zurück *sing-und-hüpf*
S

j/k S
0 gefällt das
Qnarz-FX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 22:22
Avatar von Qnarz-FX Qnarz-FX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Q.
Wadgassen
Deutschland . SL
bevor die franzosen das Saarland bekommen bekomem ich frankreich, schiesse dessen bevölkerung aufn Mond und mache platz für holland 2, so ahben die franzosen mehr platz.. udn ich holland näher bei mir 0 gefällt das
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 23:05
Thomas
Köln
Deutschland . NW
So, dass Bild will ich Euch nicht vorenthalten.
Also wenn ich das richtig einschätze müsste das doch einiges an g's geben, wenns direkt nach dem steilen FD direkt wieder nach oben geht! Korrigiert mich wenn ich mich vertue!

upic49279
0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 23:49
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kommt auf den Radius an.
Du scheinst ja da öfter vorbei zu kommen. Kannst du mal versuchen eine Seitenansicht von dem Drop zu schießen? Das wär mal interessant. Dann sieht man wie eng es da zu geht.

Danke,
Buster.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 16, 17, 18  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen