onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 16, 17, 18 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wuzerama Neu 08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 00:40 | ||||
Wuzerama
Deutschland . NW |
Uiii
Sorry für Null-Kalorien aber das sieht sehr, sehr lecker aus ! Nichtmehrabwartenwollendegrüße Mario |
|||
Wuze Neu 08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 03:12 | ||||
Wuze
Deutschland . NW |
Zwei woerter:
Overbanked und supermaesiguebertriebengeil ! Was mir auffaelt an den beiden verschieden Bildern ist, dass der First Drom auf dem ersten Bild viel viel groesser aussieht als auf dem zweiten. Ist das bei Nemesis auch so? Ich meine, das ding net ganz so hoch aus, aber wenn man das Ding gefahren ist hat man einen ganz anderen Eindruck? Viel Spass fuer die, die vorne sitzen... Wuze |
|||
Old Chatter Hand Neu 08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 11:47 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
*sprachlosbin*
Man, wie Genial ist das denn? Freue mich schon tierisch LG Dom *ausderschuleschreib* |
|||
MF2001 Neu 08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 11:56 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ich seh da nix overbanked... Aber der Drop sieht trotzdem lecker aus, Katun in klein |
|||
Wirbelwind Neu 08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 12:01 | ||||
Wirbelwind
Alexander Deutschland . NW |
Hallo,
Das kommt daher, daß das zweite Bild von einer viel höheren Position aus aufgenommen wurde. Das zweite Bild wurde offenbar von dem Weg am Smokey Diggers Camp aus aufgenommen. Auf dem ersten Bild sieht man, daß der Abstand zwischen dem Weg und dem Ende des Lifthills tatsächlich nicht besonders groß ist. Aber der First-Drop geht ja noch viel tiefer ... Viele Grüße Wirbelwind |
|||
NaLogo Neu 08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 12:03 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Ich prophezeie wüste Tätigkeiten für die nächsten Tage vorraus...
Ebenfalls waren heute früh auch Kai Böcking und die Pressesprecherin vom PHL und ein Kamerateam auf der Baustelle. Leider konnte ich nicht Nachfragen für welche Sendung die da rumturnen. Es geht also weiter, spätestens Morgen ist der Looping dran... Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
AssAsSin Neu 08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 12:51 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
Super Bilder. Hast Du vielleicht die Baustelle heute noch aus einer Totalen geknipst auf der man sehen kann, wie tief der FD jetzt runter geht? | |||
NaLogo Neu 08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 12:59 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Sorry, nein. Als ich ankam war das Licht bescheiden, desshalb auch die unscharfen Bilder. Und durch die "Prominenz" war die Security heute richtig scharf hinter den Leuten her die um die Baustelle rum gewuselt haben... Es geht aber noch einiges nach unten. Wenn ich es richtig gesehen habe müsste auch schon der Aufschwung in den Looping installiert sein. Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Nordisc Neu 08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 13:26 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Moin Jungs,
sagt mal hat einer von euch ne realistische Annahme in welcher Reihenfolge die folgenden Inversionen durchfahren werden? Also klar, zuerst der Loop und die beiden Flatspins würde ich auch im letzten Drittel ansiedeln, aber wie gehts nach dem Loop weiter? Zero G und direkt den Immelmann hinterher? Wenn man sich die Platzverhältnisse so überblickt, viel Platz haben die da net, um noch großartig Figuren oder Turns einzubauen... Der FD sieht auf jeden Fall schon mal sehr vielverprechend aus. Man stelle sich vor: Das Katapultieren in den First Drop in den letzten Reihen ähnlich wie bei Expedition GeForce, nur das ganze Inverted, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen Gruß Nordisc |
|||
Camelback Neu 08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 13:38 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Lift First Drop ----- Loop Zero-G-Roll Immelmann Flatspin ----- OBT Flatspin Helix Helix (Umschwung) ----- Helix? S-Kurve? [...] Schlussbremse Station alles in Fett ist bisher schon montiert. Bis zu diesem Umschwung wurde ja bisher gebaut... zwischen OBT und 1st Drop kommen dann noch der Loop, die Zero-G-Roll, der Immelmann und ein Flatspin... was hinter dem Umschwung kommt, wird im moment noch spekuliert.. aber so wie's aussieht wird wohl noch eine Linkshelix folgen, die durch die neue Grube führt... |
|||
Frossi Neu 08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 14:02 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Also, der irst drop siet mal echt genial aus, ich stells mir nichtig gut vor, da man oben ja schon fast kopfüber in den drop fährt, auf diesem einen bild wirkt der bankingwechsel für die drehung im drop richtig imposant!
ich freu mich schon auf die erste fahrt. aber der FD hat nen ganz anderen winkel zum lift, als ich erwartete, die bilder sahen für mich nach 90° aus. |
|||
FdA2000 Neu 08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 18:02 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Also ich weiß nicht recht was ich zum first-Drop sagen soll
Auf den Fotos wirkt er sehr klein, aber man sollte natürlich einmal daneben stehen! Der First drop ist so Kurvenartig, einzigartig, habe ich noch nicht derartig gesehen, er sieht sehr steil aus im ersten Teil, dan nehme ich noch an er wird ein paar Meter in die Erde gehen. Mir gefällt die Bahn immer besser Ich freue mich schon auf eine Saison 06 und bin gespannt! |
|||
Lauf-Forrest Neu 08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 18:55 | ||||
Lauf-Forrest
Thomas Köln Deutschland . NW |
So. Noch ein paar Eindrücke von heute nachmittag!
|
|||
Mafiaboss Neu 08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 19:05 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Nun weiß ich,wer beim knippsen neben mir war.
Mfg: Ric |
|||
Lauf-Forrest Neu 08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 19:13 | ||||
Lauf-Forrest
Demnächst wird die Straße noch zum Tummelplatz für coasterbaustellensüchtige Hobbyfotografen ! Bin mal gespannt, was du so mitgebracht hast, oder war die Fototasche nur Deko |
|||
Mafiaboss Neu 08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 19:24 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Das wirst du schon sehen was ich mitgebracht habe.
Mfg: Ric |
|||
Da_DaViD Neu 08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 19:38 | ||||
Da_DaViD
David Düsseldorf Deutschland . NW |
Ohhhh verdammt
ich ätte nicht gedacht dass der First Drop so steil wird. es dauert noch sooooooooooo lange bis PHL wieder öffnet mfg |
|||
Evil Neu 08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 19:47 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Ja noch etwa 17 Stunden |
|||
Qnarz-FX Neu 08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 20:59 | ||||
Qnarz-FX
Oliver Q. Wadgassen Deutschland . SL |
Moinsen Jungs und Mädels,
erstmal grosses Lob und grossen dank an all diejenigen die sich regelmässig zur Baustelle stürzen um Bilder zu machen.. ich sach´s mal auf Saarländisch: eisch denk mool dat dat dingen lo rockt wie sau. Bin schon total geil, alleine der First Drop---- Also alle zur eröffnungs ins PHL und bis dahin schön Feiern gehen, so vergeht die Zeit schneller |
|||
Maxi Neu 08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 21:19 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Oh mein Gott, es wird sogar live-Unterhaltung bei der Black Mamba geben ... Hat das Bild irgendeinen Zusammenhang, oder kann ich es entfernen? |
|||
ostchien Neu 08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 21:30 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Eisch glab mit dem Gedange bischte net allain Gruß von um die Ecke Andreas |
|||
Diddi Neu 08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 21:48 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
offtopic:
Geeeebt den Franzoooosen das Saaaaarland zurück, Saaaaarland zurück, Saaaarland zurück *sing-und-hüpf* j/k |
|||
Qnarz-FX Neu 08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 22:22 | ||||
Qnarz-FX
Oliver Q. Wadgassen Deutschland . SL |
bevor die franzosen das Saarland bekommen bekomem ich frankreich, schiesse dessen bevölkerung aufn Mond und mache platz für holland 2, so ahben die franzosen mehr platz.. udn ich holland näher bei mir | |||
Lauf-Forrest Neu 08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 23:05 | ||||
Lauf-Forrest
So, dass Bild will ich Euch nicht vorenthalten.
Also wenn ich das richtig einschätze müsste das doch einiges an g's geben, wenns direkt nach dem steilen FD direkt wieder nach oben geht! Korrigiert mich wenn ich mich vertue! |
|||
Buster Neu 08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 23:49 | ||||
Buster
Deutschland . NW |
Kommt auf den Radius an.
Du scheinst ja da öfter vorbei zu kommen. Kannst du mal versuchen eine Seitenansicht von dem Drop zu schießen? Das wär mal interessant. Dann sieht man wie eng es da zu geht. Danke, Buster. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 16, 17, 18 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |