onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: Dezember 2005

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 14:02
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Also, der irst drop siet mal echt genial aus, ich stells mir nichtig gut vor, da man oben ja schon fast kopfüber in den drop fährt, auf diesem einen bild wirkt der bankingwechsel für die drehung im drop richtig imposant!
ich freu mich schon auf die erste fahrt. aber der FD hat nen ganz anderen winkel zum lift, als ich erwartete, die bilder sahen für mich nach 90° aus.
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 18:02
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also ich weiß nicht recht was ich zum first-Drop sagen soll S
Auf den Fotos wirkt er sehr klein, aber man sollte natürlich einmal daneben stehen!
Der First drop ist so Kurvenartig, einzigartig, habe ich noch nicht derartig gesehen, er sieht sehr steil aus im ersten Teil, dan nehme ich noch an er wird ein paar Meter in die Erde gehen. Mir gefällt die Bahn immer besser S
Ich freue mich schon auf eine Saison 06 und bin gespannt!
0 gefällt das
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 18:55
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
So. Noch ein paar Eindrücke von heute nachmittag!

upic49257


upic49260


upic49258


upic49259


upic49261


upic49262


upic49263
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 19:05
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Nun weiß ich,wer beim knippsen neben mir war. S

Mfg: Ric
0 gefällt das
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 19:13
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
MafiabossNun weiß ich,wer beim knippsen neben mir war. S

Mfg: Ric


Demnächst wird die Straße noch zum Tummelplatz für coasterbaustellensüchtige Hobbyfotografen S !

Bin mal gespannt, was du so mitgebracht hast, oder war die Fototasche nur Deko S
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 19:24
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Das wirst du schon sehen was ich mitgebracht habe. S

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 19:38
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
Ohhhh verdammt S

ich ätte nicht gedacht dass der First Drop so steil wird.
es dauert noch sooooooooooo lange bis PHL wieder öffnet S

mfg
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 19:47
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Da_DaViD
es dauert noch sooooooooooo lange bis PHL wieder öffnet S



Ja noch etwa 17 Stunden S
0 gefällt das
Qnarz-FX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 20:59
Avatar von Qnarz-FX Qnarz-FX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Q.
Wadgassen
Deutschland . SL
Moinsen Jungs und Mädels,
erstmal grosses Lob und grossen dank an all diejenigen die sich regelmässig zur Baustelle stürzen um Bilder zu machen..

ich sach´s mal auf Saarländisch: eisch denk mool dat dat dingen lo rockt wie sau.

Bin schon total geil, alleine der First Drop---- S

Also alle zur eröffnungs ins PHL und bis dahin schön Feiern gehen, so vergeht die Zeit schneller S

upic49265
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 21:19
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Qnarz-FX
upic49265

Oh mein Gott, es wird sogar live-Unterhaltung bei der Black Mamba geben ...
Hat das Bild irgendeinen Zusammenhang, oder kann ich es entfernen?
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 21:30
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Qnarz-FXMoinsen Jungs und Mädels,
erstmal grosses Lob und grossen dank an all diejenigen die sich regelmässig zur Baustelle stürzen um Bilder zu machen..

ich sach´s mal auf Saarländisch: eisch denk mool dat dat dingen lo rockt wie sau.

Bin schon total geil, alleine der First Drop---- S

Also alle zur eröffnungs ins PHL und bis dahin schön Feiern gehen, so vergeht die Zeit schneller S


Eisch glab mit dem Gedange bischte net allain S

Gruß von um die Ecke
Andreas
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 21:48
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
offtopic:

Geeeebt den Franzoooosen das Saaaaarland zurück, Saaaaarland zurück, Saaaarland zurück *sing-und-hüpf*
S

j/k S
0 gefällt das
Qnarz-FX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 22:22
Avatar von Qnarz-FX Qnarz-FX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Q.
Wadgassen
Deutschland . SL
bevor die franzosen das Saarland bekommen bekomem ich frankreich, schiesse dessen bevölkerung aufn Mond und mache platz für holland 2, so ahben die franzosen mehr platz.. udn ich holland näher bei mir 0 gefällt das
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 23:05
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
So, dass Bild will ich Euch nicht vorenthalten.
Also wenn ich das richtig einschätze müsste das doch einiges an g's geben, wenns direkt nach dem steilen FD direkt wieder nach oben geht! Korrigiert mich wenn ich mich vertue!

upic49279
0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 23:49
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kommt auf den Radius an.
Du scheinst ja da öfter vorbei zu kommen. Kannst du mal versuchen eine Seitenansicht von dem Drop zu schießen? Das wär mal interessant. Dann sieht man wie eng es da zu geht.

Danke,
Buster.
0 gefällt das
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 00:20
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
So nah kommt man nicht ran weil irgendwann wirklich die Baustelle anfängt. Und Fotos seitlich schräg gibts ja auch schon. Allerdings bin ich auf der Position heute sehr freundlich (keine Ironie!) darauf aufmerksam gemacht worden, dass das Fotografieren von dort nicht erlaubt ist.
Außerdem werde ich vorerst nicht mehr so oft die Baustelle besuchen können. (Die Verwandtschaft verlangt ihr KFZ zurück).
0 gefällt das
Psychedelic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 13:51
Avatar von Psychedelic Psychedelic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Mering
Deutschland . BY
Anmerkung von kmonster: Upics nicht mit [IMG] sondern mit [upic] einfügen!
Hallo Zusammen,
ich hab bis jetzt nur immer passiv das Forum hier mitgelesen.
Was man hier so von Euren so schön gemahcten Fotos sieht wird ganz schön die Post bei der Bahn abgehen.
upic49212

Hier kann man schon recht gut erkennen, in was für einem Verhältnis der 1.Drop steht. Ich finde er fällt sehr steil aus, in den hinteren Wägen des Zuges wird man einen schönen Fall in die Tiefe spüren. Denke das er vergleichbar mit "Batman la Fuga", er dreht zwar nicht auf 180Grad aber die Steilheit und der Übergang in den Looping dürfte so ziemlich gleich werden.
Die Wagenanzahl eines Zuges wird bei der Strecke warscheinlich 7 sein.

Grüße,
Psychedelic
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 16:45
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Moin Daniel, du hier?
Schon lange net mehr gesehen. S
Psychedelic
Die Wagenanzahl eines Zuges wird bei der Strecke warscheinlich 7 sein.

Ich widerspreche dir jetzt mal und sage, dass es Züge mit 8 Wagen werden. Nemesis und die Batmans haben 8 Wagen pro Zug. Das ist bei den meisten B&M Inverted der Fall. Nemesis Inferno fällt da ein wenig aus der Reihe mit 7 Wagen. Mal schauen, was es schlussendlich bei Black Mamba wird. S

Ich bin gespannt auf die persönlichen Eindrücke, die ich morgen von der Baustelle und der Bahn erhalten werde. Die Chance auf potenzielle Fotos ist groß. S


Gruß
Dancer
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 17:19
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Denke auch, dass es eher 7 Wagen werden. Batman in der Movie World Madrid hat auch nur 7 Wagen, denke die Bahn ist dadurch nicht ganz so intensiv (zumindest vorne und hinten). Bei großen Bahnen gibt's ja keinen so großen Unterschied, da die Radien ja auch größer sind - da ist ein Wagen mehr oder weniger auch schon 'egal'.
Denke ich zumindest... S

lg
Wimmerl
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 21:20
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Hey es gibt neue Bilder auf phantasialand-bruehl.de b_dez.html


Da sind echt geile bilder bei

,, Saber,, S S
0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 21:35
Avatar von Mr. M Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Bonn
Deutschland . NW
S S S S

Und wie!!!! Mega-Geilomat!
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 21:41
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Ich bin echt mal gespannt was uns da 2006 erwartet. Ich glaube da hat sich B&M echt was einfallen lassen.

Wenn ich das richtig gesehen habe auf den Bildern, sind die schon die Brücke durch den Loop am bauen.
0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 22:35
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo S ,
hier sind neue Bilder von heute Nachmittag!!

upic49315


upic49316


upic49317


upic49318


upic49319


upic49320


upic49327



upic49328


upic49329


upic49330


upic49331



Gruß,
Moritz S
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 22:48
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Hey echt super geile Bilder. besonders die im Sonnenuntergang. S S S 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 23:38
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Danke für die schönen Bilder. Ich kann es kaum erwarten, dass ich die Baustelle auch noch mal zu sehen bekomme. Eine merkwürdige Sache ist mir allerdings aufgefallen. Auf folgendem Bild gibt es einen Support, der mir irgendwie seltsam vorkommt:

upic49353

Wie man sieht ist diese Halterung nach oben gerichtet. Das bedeutet, die Schine müsste an dieser Stelle kopfüber verlaufen. Aber welche Schiene sollte da überhaut verlaufen? Der "Korkenzieher"(Sorry der Fachbegriff fällt mir gerade nicht ein S ) kann es nicht sein, da man dann schon an der folgenden Kurve vorbei wäre. Die Ausfahrt des Immelmanns kann es dann auch nicht sein.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen