onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ostchien Neu 08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 21:30 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Eisch glab mit dem Gedange bischte net allain Gruß von um die Ecke Andreas |
|||
Diddi Neu 08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 21:48 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
offtopic:
Geeeebt den Franzoooosen das Saaaaarland zurück, Saaaaarland zurück, Saaaarland zurück *sing-und-hüpf* j/k |
|||
Qnarz-FX Neu 08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 22:22 | ||||
Qnarz-FX
Oliver Q. Wadgassen Deutschland . SL |
bevor die franzosen das Saarland bekommen bekomem ich frankreich, schiesse dessen bevölkerung aufn Mond und mache platz für holland 2, so ahben die franzosen mehr platz.. udn ich holland näher bei mir | |||
Lauf-Forrest Neu 08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 23:05 | ||||
Lauf-Forrest
Thomas Köln Deutschland . NW |
So, dass Bild will ich Euch nicht vorenthalten.
Also wenn ich das richtig einschätze müsste das doch einiges an g's geben, wenns direkt nach dem steilen FD direkt wieder nach oben geht! Korrigiert mich wenn ich mich vertue! |
|||
Buster Neu 08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 23:49 | ||||
Buster
Deutschland . NW |
Kommt auf den Radius an.
Du scheinst ja da öfter vorbei zu kommen. Kannst du mal versuchen eine Seitenansicht von dem Drop zu schießen? Das wär mal interessant. Dann sieht man wie eng es da zu geht. Danke, Buster. |
|||
Lauf-Forrest Neu 09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 00:20 | ||||
Lauf-Forrest
Thomas Köln Deutschland . NW |
So nah kommt man nicht ran weil irgendwann wirklich die Baustelle anfängt. Und Fotos seitlich schräg gibts ja auch schon. Allerdings bin ich auf der Position heute sehr freundlich (keine Ironie!) darauf aufmerksam gemacht worden, dass das Fotografieren von dort nicht erlaubt ist.
Außerdem werde ich vorerst nicht mehr so oft die Baustelle besuchen können. (Die Verwandtschaft verlangt ihr KFZ zurück). |
|||
Psychedelic Neu 09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 13:51 | ||||
Psychedelic
Daniel Mering Deutschland . BY |
ich hab bis jetzt nur immer passiv das Forum hier mitgelesen. Was man hier so von Euren so schön gemahcten Fotos sieht wird ganz schön die Post bei der Bahn abgehen. Hier kann man schon recht gut erkennen, in was für einem Verhältnis der 1.Drop steht. Ich finde er fällt sehr steil aus, in den hinteren Wägen des Zuges wird man einen schönen Fall in die Tiefe spüren. Denke das er vergleichbar mit "Batman la Fuga", er dreht zwar nicht auf 180Grad aber die Steilheit und der Übergang in den Looping dürfte so ziemlich gleich werden. Die Wagenanzahl eines Zuges wird bei der Strecke warscheinlich 7 sein. Grüße, Psychedelic |
|||
Dancer Neu 09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 16:45 | ||||
Dancer
Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
Moin Daniel, du hier?
Schon lange net mehr gesehen. Ich widerspreche dir jetzt mal und sage, dass es Züge mit 8 Wagen werden. Nemesis und die Batmans haben 8 Wagen pro Zug. Das ist bei den meisten B&M Inverted der Fall. Nemesis Inferno fällt da ein wenig aus der Reihe mit 7 Wagen. Mal schauen, was es schlussendlich bei Black Mamba wird. Ich bin gespannt auf die persönlichen Eindrücke, die ich morgen von der Baustelle und der Bahn erhalten werde. Die Chance auf potenzielle Fotos ist groß. Gruß Dancer |
|||
Wimmerl Neu 09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 17:19 | ||||
Wimmerl
Bernhard Graz Österreich . St |
Denke auch, dass es eher 7 Wagen werden. Batman in der Movie World Madrid hat auch nur 7 Wagen, denke die Bahn ist dadurch nicht ganz so intensiv (zumindest vorne und hinten). Bei großen Bahnen gibt's ja keinen so großen Unterschied, da die Radien ja auch größer sind - da ist ein Wagen mehr oder weniger auch schon 'egal'.
Denke ich zumindest... lg Wimmerl |
|||
condor13 Neu 09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 21:20 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Hey es gibt neue Bilder auf phantasialand-bruehl.de b_dez.html
Da sind echt geile bilder bei ,, Saber,, |
|||
Mr. M Neu 09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 21:35 | ||||
Mr. M
Florian Bonn Deutschland . NW |
Und wie!!!! Mega-Geilomat! |
|||
condor13 Neu 09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 21:41 | ||||
condor13
Ich bin echt mal gespannt was uns da 2006 erwartet. Ich glaube da hat sich B&M echt was einfallen lassen.
Wenn ich das richtig gesehen habe auf den Bildern, sind die schon die Brücke durch den Loop am bauen. |
|||
Phantasiafan Neu 09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 22:35 | ||||
Phantasiafan
Deutschland . NW |
Hallo ,
hier sind neue Bilder von heute Nachmittag!! Gruß, Moritz |
|||
condor13 Neu 09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 22:48 | ||||
condor13
Hey echt super geile Bilder. besonders die im Sonnenuntergang. | |||
Wolfgang Neu 09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 23:38 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Danke für die schönen Bilder. Ich kann es kaum erwarten, dass ich die Baustelle auch noch mal zu sehen bekomme. Eine merkwürdige Sache ist mir allerdings aufgefallen. Auf folgendem Bild gibt es einen Support, der mir irgendwie seltsam vorkommt:
Wie man sieht ist diese Halterung nach oben gerichtet. Das bedeutet, die Schine müsste an dieser Stelle kopfüber verlaufen. Aber welche Schiene sollte da überhaut verlaufen? Der "Korkenzieher"(Sorry der Fachbegriff fällt mir gerade nicht ein ) kann es nicht sein, da man dann schon an der folgenden Kurve vorbei wäre. Die Ausfahrt des Immelmanns kann es dann auch nicht sein. MfG W.Müller |
|||
Christian Neu 09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 23:40 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Ich nehme stark an, dass dieser Support dort lediglich "zwischengelagert" wird. | |||
Kirmo Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 00:04 | ||||
Kirmo
Deutschland . NW |
Hallo.
Die Stütze ist dort wohl nur angelehnt worden. Sie wird wohl zur Zero-G Roll gehören, denn dort läuft ein Stück der Schiene Überkopf. Man wird sie wohl in der nächsten Zeit an den richtigen Platz stellen. Gruß Kirmo |
|||
Diddi Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 00:47 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
Ich wüsste nicht wo bei der Zero-G eine solche Stütze angebracht werden soll, wenn es keine 'Spezialanfertigung' wird. Beispiel 1 Beispiel 2 |
|||
harsaphes Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 01:10 | ||||
harsaphes
Julien Simon Paris Frankreich |
Vielleicht lieber für den Looping...
Quelle: trips-n-pics.com 391_14.jpg |
|||
Camelback Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 01:19 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Hab mich auch schon über diese Stütze gewundert... an dem Standort hab ich gar keine Schiene vermutet.. also wird sie wohl auch nur angelehnt sein.. genauso wie die Stütze damals beim PreDrop. Die Stütze wird wohl noch für die Ausfahrt vom Looping sein... die ist ja genauso groß, wie die für die Einfahrt (die ja schon steht) und eben "spiegelverkehrt". Für ne "Überkopfstütze" an der Zero-G-Roll wäre sie eher ungewöhnlich und wohl auch etwas zu klein... | |||
Nero Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 02:06 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
ich hoffe phantasiafan hat nichts dagegen, dass ich sein Bild verändert habe, wenn ja nehm ich es sofort wieder heraus:
ROT= So wie ich mir es vorstelle (gepunktet, an stellen wo man die strecke nciht sehen könnte) GELB= dort müsste die bahn langfahren, da stützen vorhanden sind (vllt nicht maßstabs getreu (s. looping) aber egal ) |
|||
wupperc2 Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 09:17 | ||||
wupperc2
Jörg Wuppertal Deutschland . NW |
Über diese Stütze hab ich mich auch schon gewundert. Irgendwie hab ich das Gefühl, das nachdem Firstdrop gar kein Loop kommt. Warum sind dort die Stützen nach rechts (in Fahrtrichtung gesehen) abgeschrägt und der Montageflansch für die Schiene so weit links neben der geraden Stütze. Da passt doch keine Viererreihe vorbei. Für mich siehts so aus als ob man nach dem Firstdrop in eine aufsteigende Linkskurve fährt. Die komische Stütze kann auch wo nirgends angelehnt sein, die neigt sich doch nach rechts (im Bild) und da ist doch nichts wo sie gegen lehnen könnte ausser Luft. Und sollte der Loop nicht in einer Schlucht liegen? Naja, vielleicht fehlt mir auch nur die Vorstellungskraft. Gruß Jörg |
|||
Psychedelic Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 10:30 | ||||
Psychedelic
Daniel Mering Deutschland . BY |
harsaphes hat hier genau das richtige Bild gepostet. Genau so ein Looping kommt hier hin !
Ihr müst nur genau die Supports vergleichen ! @Dancer Griasdi altes Haus |
|||
Camelback Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 12:16 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Ja, eindeutig sind die Stützen, die da stehen, für den Looping. Mich wundert nur, dass bei der Einfahrtsstütze zum Looping das Verbindungsstück nach unten gerichtet ist und bei der Aufahrtsstütze, welche im Moment ja noch angelehnt ist, schräg nach oben.. bei dem Bild von Silver Bullet sind beide nach oben gerichtet... naja, werden ja sehen, wie's am Ende aussieht.
Vielleicht könnte es doch ne Stütze für die Zero-G-Roll sein, denn wenn man sich mal die "Überkopfstütze" am Zero-G-Roll auf den Artworks anschaut, erkennt man deutlich, dass diese aus zwei Verstrebungen besteht und nicht, wie üblich, aus einer... Wird hier schon die Brücke gebaut? |
|||
Phantasiafan Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 12:42 | ||||
Phantasiafan
Deutschland . NW |
@Nero: Natürlich darfst du das Bild verändern und hier Posten!!!
Gruß, Moritz |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |