Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hat jemand einen Park Plan von Belantis?
Autor Nachricht
dabbelju
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #12441 Verfasst am Mittwoch, 01. Oktober 2003 22:41
Themenersteller
Relax
Hat jemand von euch einen Park-Plan von Belantis?
Ich denke mal, dass der interaktive Plan auf der Website nicht der ist, der im Park erhältlich ist?!

Sofern es denn einen gibt. Denn der Park ist ja wohl noch recht übersichtlich. Aber ich denke schon.
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #12478 Verfasst am Donnerstag, 02. Oktober 2003 13:53 Relax
Sorry, aber ich muss dich leider enttäuschen. Ich war in den Sommerferien im Park und der Parkplan sieht genauso aus wie im Internet. Ich glaub ich hab den richtigen noch. Von mir aus kann ich ihn auch einscannen und dann mal reinstellen.

Ciao,
Robert
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #12496 Verfasst am Donnerstag, 02. Oktober 2003 15:29 Relax
Ist das eigentlich ein reiner themenpark oder gibt es dort auch schon thrillrides, wie z.b. achterbahnen?
rollercoaster tycoon 2 junkie
dabbelju
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #12506 Verfasst am Donnerstag, 02. Oktober 2003 17:31
Themenersteller
Relax
noch gibts in dem neuen park wenig thrillrides.
ich war zwar noch nicht da, aber der website entnehme ich ...

Fluch des Pharao (Wildwasserbahn)

Drachenritt (Achterbahn im Wilde Maus - Stil)

Laut Presseberichten will der Park nicht am "höher schneller weiter" Wettbewerb der Thrillrides teilnehmen und eher Familienorientiert sein. Schade. Ich mag Thrillrides S
Aber vielleicht bauen sie trotzdem noch Thrillrides, nur eben nicht auf Superlativen orientiert. Is ja auch okay.

@Robert: Wenn es dieselbe Karte ist, dann musst Du die nicht einscannen. Danke. S
Robert
nach oben
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW
 
Avatar von Robert
Link zum Beitrag #12508 Verfasst am Donnerstag, 02. Oktober 2003 17:54 Relax
Also zu den Rides kann man sagen, dass sie nicht so thrillig wie vielleicht in anderen Parks sind. Sie machen aber trotzdem alle Spaß. Nur dass man beim Fluch des Pharao (so nass war ich nach einer Wildwasserfahrt noch NIE!) öfters mal ne Stunde warten muss. Aber beim Drachenritt ist immer kurze Wartezeit. Insgesamt ein kleiner lustiger Park, ne Schiffschaukel hats ja auch noch, bei der man nach 3 Fahrten nacheinander auch ganz schön schwindelig ist. Soviel zum Thema Belantis.

Ciao,
Robert
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag