Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bildersuche zu einzelnen Fahrgeschäften (407 von 804) Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #204869 Verfasst am Mittwoch, 14. Dezember 2005 10:07
7 mal bearbeitet, zuletzt am 11.07.2007 06:15
Themenersteller
Relax
Wir möchten hier jetzt die Winterpause nutzen, um Fotos von den reisenden Kirmesgeschäften in Deutschland zu sammeln und zu präsentieren.

Wenn du auch noch schöne Fotos vom letzten oder schon längst vergangenen Kirmesbesuch hast, dann poste sie doch in diesen Thread, und ich werde daraus dann neue [Bdb]-Threads generieren.
Oder falls es das Geschäft schon als [Bdb]-Thread gibt, dann hänge doch deine Fotos als neues Posting an diesen gefundenen Thread.

Ob es schon einen Thread zu dem gewünschten Fahrgeschäft gibt, kannst du über die Links hierüber prüfen.

Schön wäre es, wenn du dich entschliessen könntest das Bild als upic bei onride hochzuladen, damit es auch über einen längeren Zeitraum hier erhalten bleibt und nicht irgendwann in der Zukunft als nicht mehr funktionierender Link verbleibt.

Viel Spaß beim Blättern in deinem Fotoalbum.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #205827 Verfasst am Samstag, 17. Dezember 2005 15:50 Relax
Ich werde das in den Weihnachtsferien tun.
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #206216 Verfasst am Sonntag, 18. Dezember 2005 18:57 Relax
So. Das wars für heute. Weitere Bilder S gibts im Laufe der Woche. Viel Spaß beim anschauen! Hoffe sie gefallen euch... S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #206248 Verfasst am Sonntag, 18. Dezember 2005 19:35
Themenersteller
Relax
Christianfd Hoffe sie gefallen euch... S

Tun sie. Danke, Christian.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
erdbeertom
nach oben
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von erdbeertom
Link zum Beitrag #206601 Verfasst am Montag, 19. Dezember 2005 20:20 Relax
Nur mal noch ne Frage bevor ich anfange meine Fotoalbem zu durchwühlen.
Sollen Bilder von Fahrgeschäften die noch keinen eigenen Thread haben einfach hier in diesem hochgeladen werden oder wie?
Werden die dann wohl von hier genommen und weiter verarbeitet!

Ist wahrscheinlich wieder ne ganz banale Frage, aber ich wollts einfach nur wissen.
Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #206627 Verfasst am Montag, 19. Dezember 2005 21:14
Themenersteller
Relax
erdbeertom Nur mal noch ne Frage bevor ich anfange meine Fotoalbem zu durchwühlen.
Sollen Bilder von Fahrgeschäften die noch keinen eigenen Thread haben einfach hier in diesem hochgeladen werden oder wie?
Werden die dann wohl von hier genommen und weiter verarbeitet!

Ist wahrscheinlich wieder ne ganz banale Frage, aber ich wollts einfach nur wissen.


Es gibt zwei Möglichkeiten:

- entweder einen eigenen Thread starten - sollte es schon einen anderen dazu geben, lege ich die beiden einfach zusammen.
- oder Bilder einfach in diesen Thread hochladen und ich mache dann später damit einen neuen Thread auf.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #206896 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 21:17 Relax
Ich hoffe, ich kann Dir mit folgendem Link weiter helfen.


karussellspass.de


Gruß

Hermann
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #207709 Verfasst am Freitag, 23. Dezember 2005 23:31 Relax
So, das waren jetzt fast alle Bilder. Die letzten Bilder, von dem Euro Star und der Wildwasser 3 werde ich noch online stellen. Sorry, wenn ich nicht von jedem Fahrgeschäft ein Foto, dass auf einer Kirmes stand, wo ich war machen konnte. Ich kann nur eine begrenzte Anzahl von Bildern auf meinem Speicherchip speichern. Aber nächstes Jahr gibts mehr. Dafür aber auch weniger von den jeweiligen Geschäften. Hoffe sie habe neuch bis jetzt gefallen und ich habe onride.de ein bisschen damit bereichert. S Wünsche euch Fröhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhliche Weihnachten!!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #207735 Verfasst am Samstag, 24. Dezember 2005 07:53
Themenersteller
Relax
Hallo Christian,

erst einmal vielen lieben Dank für deine Mühe. Das ist ja wirklich eine große Bereicherung geworden. Ich wünsche dir und dem Forum eine ereignisreiche Fotosafari auch in 2006!

Fröhliche Weihnachtsgrüße auch zu dir und deiner Familie in Fulda!

Liebe Grüße
Thorsten.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #207786 Verfasst am Samstag, 24. Dezember 2005 12:45 Relax
Tejay Hallo Christian,

erst einmal vielen lieben Dank für deine Mühe. Das ist ja wirklich eine große Bereicherung geworden. Ich wünsche dir und dem Forum eine ereignisreiche Fotosafari auch in 2006!

Fröhliche Weihnachtsgrüße auch zu dir und deiner Familie in Fulda!

Liebe Grüße
Thorsten.


Danke, dir auch!
Freu mich schon auf die nächsten Fotos, die du online stellst.
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #208441 Verfasst am Dienstag, 27. Dezember 2005 17:34 Relax
@Tejay: Verlink mal die Shaker in der Gesamtübersicht.
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #208460 Verfasst am Dienstag, 27. Dezember 2005 18:21
2 mal bearbeitet, zuletzt am 27.12.2005 18:31
Relax
@ Tejay

Nun Thorsten, suchst Du nun nur Bilder von noch reisenden aktuellen Anlagen oder auch von etwas älteren Anlagen die es vieleicht garnicht mehr gibt ?

Als Beispiel der "Sky Rider" von Hässler.
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de sky+rider+01.jpg



Sag mir bitte ob Du bestimmte Anlagen suchst, dann könnte ich vieleicht fündig werden in meinem Archiv.
Da aber Kirmes-Fahrgeschäfte nicht mein Fachgebiet sind kann ich außer einigen Bildern nicht viel dazu sagen.


mfg
SirDinn

Edit: Wenn Du auch an ausländischen Fahrgeschäften interessiert bist erhöht es die Auswahl an Bildern noch mehr.

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
erdbeertom
nach oben
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von erdbeertom
Link zum Beitrag #208746 Verfasst am Mittwoch, 28. Dezember 2005 19:58 Relax
Diese Kettenflieger kann ich leider auch nicht zuordnen. Die ersten beiden Bilder stammen von der Regensburger Herbstdult 2005. Der andere auf dem letzten Bild stand auf der Wiesn 2005.





Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #208838 Verfasst am Donnerstag, 29. Dezember 2005 08:33
Themenersteller
Relax
SirDinn @ Tejay

Nun Thorsten, suchst Du nun nur Bilder von noch reisenden aktuellen Anlagen oder auch von etwas älteren Anlagen die es vieleicht garnicht mehr gibt ?

Als Beispiel der "Sky Rider" von Hässler.
Fremdbild
Quelle: hometown.aol.de sky+rider+01.jpg



Sag mir bitte ob Du bestimmte Anlagen suchst, dann könnte ich vieleicht fündig werden in meinem Archiv.
Da aber Kirmes-Fahrgeschäfte nicht mein Fachgebiet sind kann ich außer einigen Bildern nicht viel dazu sagen.


mfg
SirDinn

Edit: Wenn Du auch an ausländischen Fahrgeschäften interessiert bist erhöht es die Auswahl an Bildern noch mehr.


Hallo SirDinn,

immer wieder gerne zu sehen.
Also ruhig Fotos aus alten und vergangenen Tagen und von weiter weg.

Liebe Grüße
Tejay.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #208839 Verfasst am Donnerstag, 29. Dezember 2005 08:44
Themenersteller
Relax
Christianfd @Tejay: Verlink mal die Shaker in der Gesamtübersicht.

Done.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
erdbeertom
nach oben
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von erdbeertom
Link zum Beitrag #208889 Verfasst am Donnerstag, 29. Dezember 2005 13:13 Relax
@ Tejay

Die Threads von Star-Shape "High Energy" und von der Schlickerbahn "Münchner Zugspitzbahn" sind noch nicht in der Bilanz der reisenden Fahrgeschäfte verlinkt.

Gruss
Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #208903 Verfasst am Donnerstag, 29. Dezember 2005 14:13
Themenersteller
Relax
erdbeertom @ Tejay

Die Threads von Star-Shape "High Energy" und von der Schlickerbahn "Münchner Zugspitzbahn" sind noch nicht in der Bilanz der reisenden Fahrgeschäfte verlinkt.

Gruss

Done.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #209847 Verfasst am Montag, 02. Januar 2006 16:58 Relax
Hallo Tejay

Deinem Wunsch entsprechend hab ich mal ein Bilder als "upic" hier hochgeladen mit einigen Bildern von "Breakdance-Exoten" die vieleicht interessant sein könnten für Dich.

Der Reihenfolge nach handelt es sich um den "Magic Dance" dem "Satan Salsa" und dem "Flash Dance" aufgenohmen auf dem "Foire du Trone" aus verschiedenen Jahren.
Der "Magic Dance".






Der "Satan Salsa".






Der "Flash Dance". War übrigens damals ein visuelles Highlight mit einer tollen Lasershow bei Nacht.






Der "Paradisco" aufgenohmen in Antwerpen/Belgien. Der Breakdance drehte übrigens seine Drehkreuze auch in gleicher Drehrichtung wie die große "Drehscheibe" selber.






Und der "Star Dancer", ein "Huss Breakdance 3 Klon" aufgenohmen in Venlo.






Viel Spaß beim Recherieren wünscht,
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #213065 Verfasst am Donnerstag, 12. Januar 2006 14:22
Themenersteller
Relax
Halbzeit, was die Winterpause betrifft.
Ich habe mal die Anlagen gezählt, die wir bislang bei den Reiseanlagen (exklusive Achterbahnen) gesammelt haben.
Von 739 Geschäften gibt es mittlerweile immerhin schon 262, welche mit einem Bilderthread über Details und Ansichten der Karussells verfügen.

Da kommt sicher in den nächsten Monaten noch mehr.

Des Weiteren gilt wie immer:
Korrekturen und Updates sind stets erwünscht!
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #213071 Verfasst am Donnerstag, 12. Januar 2006 14:28 Relax
Tejay Halbzeit, was die Winterpause betrifft.
Ich habe mal die Anlagen gezählt, die wir bislang bei den Reiseanlagen (exklusive Achterbahnen) gesammelt haben.
Von 739 Geschäften gibt es mittlerweile immerhin schon 262, welche mit einem Bilderthread über Details und Ansichten der Karussells verfügen.

Da kommt sicher in den nächsten Monaten noch mehr.

Des Weiteren gilt wie immer:
Korrekturen und Updates sind stets erwünscht!


Kann ich auch nicht digitale Bilder, mit der Digitalkamera fotographieren und dann hochladen und dem jeweiligen Beitrag hinzufügen?
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #213077 Verfasst am Donnerstag, 12. Januar 2006 14:37
Themenersteller
Relax
Christianfd Kann ich auch nicht digitale Bilder, mit der Digitalkamera fotographieren und dann hochladen und dem jeweiligen Beitrag hinzufügen?

Ja, klar.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #213538 Verfasst am Freitag, 13. Januar 2006 17:37 Relax
Tejay
Christianfd Kann ich auch nicht digitale Bilder, mit der Digitalkamera fotographieren und dann hochladen und dem jeweiligen Beitrag hinzufügen?

Ja, klar.


Habe sie jetzt alle fotographiert. Sind ungefähr so 70 Stück. Muss sie noch bearbeiten, bevor ich sie hochlade. Wenn ich wieder mal mehr Zeit habe, lade ich die hoch.

Die Bilder sind unter anderem vom Lullusfest 2004, dem Bahnhofsstraßenfest Fulda 2004, dem Heinerfest Darmstadt 2004 und dem Schützen- und Volksfest Fulda 2002. Ich muss mal schauen, ob ich noch Bilder von den Katherienkirmes Unna von 2004 habe. Dann lad ich die auch noch hoch.

Viele Grüße, Christian S
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #213914 Verfasst am Samstag, 14. Januar 2006 19:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.01.2006 19:49
Relax
Hier müsst ihr mir mal auf die Sprünge helfen.
Wem gehört denn das? Und wie heißt das?



Das waren sie dann alle. Vom 'Bellvue' Riesenrad, hatte ich kein Bock mehr welche hochzuladen. Gibts eh schon genug von... S
Thorsten
nach oben
Einsteiger Thorsten

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #220321 Verfasst am Samstag, 04. Februar 2006 10:06 Relax
Das ist das "kleine" (Mondial) Riesenrad von Willenborg!

Wenn mich nicht alles täuscht, müßte das Bild in Darmstadt aufgenommen worden sein S

Gruß Thorsten
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #251420 Verfasst am Dienstag, 25. April 2006 09:55
2 mal bearbeitet, zuletzt am 25.04.2006 10:03
Themenersteller
Relax
UPDATE 25.04.2006

Stand 14.12.2005: 266 von 740
Stand 25.04.2006: 407 von 804

Nach der Winterpause ist unsere Bilddatenbank schon erheblich angewachsen.

Von derzeit 804 Fahrgeschäften haben wir mit 407 Bdbs schon gut die Hälfte aller in Deutschland reisenden Fahrgeschäfte mit Fotos erfasst.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag