Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bildersuche zu einzelnen Fahrgeschäften (407 von 804) Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
@ndi
nach oben
Einsteiger Andre
Wenden
Deutschland . NW
 
Avatar von @ndi
Link zum Beitrag #251422 Verfasst am Dienstag, 25. April 2006 11:03 Relax
Das hört sich doch gut an S

Mfg @ndi
Wer?....
Wer das wissen will?!
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #251516 Verfasst am Dienstag, 25. April 2006 13:18 Relax
Tejay UPDATE 25.04.2006

Stand 14.12.2005: 266 von 740
Stand 25.04.2006: 407 von 804

Nach der Winterpause ist unsere Bilddatenbank schon erheblich angewachsen.

Von derzeit 804 Fahrgeschäften haben wir mit 407 Bdbs schon gut die Hälfte aller in Deutschland reisenden Fahrgeschäfte mit Fotos erfasst.



Hallo Thorsten
Wäre mal ganz nützlich, wenns nicht zu viel Arbeit ist, eine Liste zu verfassen was noch fehlt.Vieleicht habe ich oder andere da noch etwas im Archiv rumliegen.

Falls ich eine solche bereits existierende Liste übersehen haben sollte, hat sich meine Idee erledigt. S



mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #251519 Verfasst am Dienstag, 25. April 2006 13:26
Themenersteller
Relax
SirDinn
Tejay UPDATE 25.04.2006

Stand 14.12.2005: 266 von 740
Stand 25.04.2006: 407 von 804

Nach der Winterpause ist unsere Bilddatenbank schon erheblich angewachsen.

Von derzeit 804 Fahrgeschäften haben wir mit 407 Bdbs schon gut die Hälfte aller in Deutschland reisenden Fahrgeschäfte mit Fotos erfasst.



Hallo Thorsten
Wäre mal ganz nützlich, wenns nicht zu viel Arbeit ist, eine Liste zu verfassen was noch fehlt.Vieleicht habe ich oder andere da noch etwas im Archiv rumliegen.

Falls ich eine solche bereits existierende Liste übersehen haben sollte, hat sich meine Idee erledigt. S


Hallo Oliver,

die Listen gibt es:
Alle Fahrgeschäfte, die bereits als [Bdb-Kirmes] vorhanden sind, erscheinen als (blauer) Link,
da wo es dies noch gibt nicht, erscheint der Eintrag unverlinkt und schwarz.

onride.de viewtopic.php
Fahrgeschäftetypen A-C (sowie unbekannte Fahrgeschäfte)

onride.de viewtopic.php
Fahrgeschäftetypen D-K

onride.de viewtopic.php
Fahrgeschäfttypen L-R

onride.de viewtopic.php
fahrgeschäfttypen S-X
Back to the Roots: Mpgfanboy70
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #251605 Verfasst am Dienstag, 25. April 2006 15:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.04.2006 15:31
Relax
Hallo Thorsten

So auf die Schnelle hab ich einige Bilder gefunden die ich anhand Deiner Liste nicht so recht zu ordnen konnte.
Ob Du von den Bildern wirklich etwas gebrauchen kannst weiss ich nicht.

1.
Big Wave.
Zumindest ein anderer Ride, weil andere Rückwand, als der den ich auf den Bildern von Dir in der Liste gesehen habe ?




2.
Fliegender Teppich von Kipp. Nicht genannt in der Besitzerliste.




3.
Schlittenfahrt von Menzel ? Dachte zuerst an die Schlittenfahrt von Menzel aber die Dachkonstruktion auf meinen Bildern ist moderner als die der "Zugspitz Bahn". Obwohl die Chaisen die gleichen zu seien scheinen.






4.
Der Jaguar Trip. Schon ewig alt das Bild und man kann nicht viel erkennen, sorry.





Nunja, das "Problem" ist halt das 2/3 meiner Kirmesbilder nur auf Dia's vorhanden sind und ich keine möglickeit habe sie hier zu Posten.

Aber wie wäre es mal mit einem Dia-Abend bei mir Thorsten. Du bringst nen Dia-Projektor mit und ich besorg dann die Pizza's. S
Ne Leinwand hab ich noch im Keller rumstehen.


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #251611 Verfasst am Dienstag, 25. April 2006 15:29
Themenersteller
Relax
SirDinn Aber wie wäre es mal mit einem Dia-Abend bei mir Thorsten. Du bringst nen Dia-Projektor mit und ich besorg dann die Pizza's. S
Ne Leinwand hab ich noch im Keller rumstehen.


Dia-Projektor habe ich. Appetit auf Pizza habe ich eh immer. S

Termin per PN?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag