Park
PortAventura Park in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2007: Furius Baco @ Port Aventura (E) Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #297189 Verfasst am Montag, 17. Juli 2006 12:32 Relax
Die Drehung vermisse ich nicht direkt. Aber aus den Zügen hätte man viel mehr machen können und das Layout überzeugt auch nicht gerade...

Aber noch steht die Bahn ja nicht, hilft nur abwarten.
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #297408 Verfasst am Montag, 17. Juli 2006 16:23 Relax
Also ich denke man kann Port Aventura allgemein vertrauen, dass sie aus diesem Coaster auch etwas besonderes machen. Meine größte Befürchtung ist allerdings, dass die ganze schöne Atmosphäre in den Themenbereichen Mediterrane und Polynesia zerstört wird (Lautstärke). Besonders weil der Coaster über den See geht.

Habe gestern ein paar Bilder von der Baustelle gemacht, am Mittwoch bin ich wieder da, dann gibts Neues S
tim_malte
nach oben
Einsteiger Tim
Kassel
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #297838 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 11:55 Relax
Ich sehe dem Coaster eher negatic entgegen. Meiner Meinung nach is ein Coaster dieser Art ohne vernünftigen Top Hat nicht gerade das gelbe vom Ei.
Life is a Rollercoaster!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #297845 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 12:07 Relax
Ich sehs andersrum. Ich bin mal froh dass KEIN Tophat eingebaut wird!!!

Ich freue mich sehr. Extremer, ununterbrochener Speed und dann noch so Bodennah! Die kurze Laenge macht mir nix. Die meisten Rockets sind ja noch kuerzer!

Also nochmal:

Erst fahren, DANN meckern!!!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #297857 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 12:21 Relax
Also, ich persönlich schließe mich dem negativen Gemecker nicht an und freue mich lieber,
daß diese Spaßmaschine NICHT zuerst in den USA beheimatet wird, sondern auf europäischen Boden.
Dann auch noch in Europas schönstem Park.
Das Bodennahe und auf Speed getrimmte Layout gefällt mir sehr gut. Die Sitzposition ist mal was anderes.
Ich freu mich und sehe dem mehr als positiv entgegen.

Vielleicht einen neuen Lieblingscoaster anvisierende Grüße S
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #297943 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 14:51 Relax
Sobald der coaster läuft ist Stealth auf jedne Fall seinen Rekord los.
Bianca
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #297944 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 14:59 Relax
Richtig! Ich denke, dass PortAventura da einen ganz besonderen Coaster bekommt, der auch ordentlich gethemed sein wird, da u.a. angeblich Think Well Design dahintersteckt.
Auch ich bin froh, dass es keinen TopHat gibt, da ich langsam diese Konstruktion nicht mehr sehen kann - sorry. Aber Tatsache ist, dass es wohl Europas schnellste Achterbahn werden soll, und da kann mir ein Top Hat auch ziemlich egal sein. Und zu dem Wagen: Ich finde, da muss sich nichts drehen, und bei der Geschwindigkeit, die da erreicht wird, erst recht nicht. Es ist doch mal etwas ganz anderes, diesen Rocket-Coaster hängend zu fahren.

Daher: Einfach abwarten! Es sind noch nicht mal richtige Streckenentwürfe aufgetaucht, wo man sagen kann "Nee, das ist kompletter Schrott!"! PortAventura gehört für mich zu den besten Themenparks in Europa und ich denke, dass es dementsprechend auch eine Attraktion geben wird, die seinem Ruf gerecht wird.
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #297946 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 15:01 Relax
Der Der Dongt Sobald der coaster läuft ist Stealth auf jedne Fall seinen Rekord los.

Und Silver Star schon auf Platz 3 gefallen. Strike! S

Ich muss sagen, dass ich dem ganzen ziemlich zweigeteilt entgegensehe. Zum einen freut es mich, dass Port Aventura eine neue Bahn baut, die dann auch gleich ein Launch Coaster mit Sitzen neben der Schiene sein wird und ordentlich Speed hat. Zum anderen finde auch ich die Bahn vom Layout etwas enttäuschend. Klar, die bodennahen Kurven erfüllen sicherlich ihren Zweck, aber etwas Höhe hat noch keiner Bahn geschadet, insbesondere bei einem Launch Coaster. Ich hoffe für den Park, dass das kein Reinfall wird, aber wenn man sich mal Port Aventuras Vergangenheit so ansieht sollte man sich eigentlich keine so großen Sorgen machen. Hoffentlich lassen sie sich noch einen ausgefallenen Namen einfallen.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #306261 Verfasst am Donnerstag, 03. August 2006 14:05 Relax
Zum Theming:
Ein verrückter Professor, der Weinfässer transportieren möchte.
Zitat
The new “coaster” will be based on a crazy machine to transfer wine barrels, created by a crazy inventor. During the waiting area we will see several robots collecting the wine, and in the end we will raise in the machine of transport of barrels (the coaster). The wine culture is traditional at Mediterrània. The new coaster of Port Aventura hasn't a official name.

umwebsite.com portal.php
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #306279 Verfasst am Donnerstag, 03. August 2006 14:31 Relax
Tejay Zum Theming:
Ein verrückter Professor, der Weinfässer transportieren möchte.
Zitat
The new “coaster” will be based on a crazy machine to transfer wine barrels, created by a crazy inventor. During the waiting area we will see several robots collecting the wine, and in the end we will raise in the machine of transport of barrels (the coaster). The wine culture is traditional at Mediterrània. The new coaster of Port Aventura hasn't a official name.

umwebsite.com portal.php


Ich sollte das mal meinem Vater vorschlagen S
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #306283 Verfasst am Donnerstag, 03. August 2006 14:36 Relax
Tejay Zum Theming:
Ein verrückter Professor, der Weinfässer transportieren möchte.
Zitat
The new “coaster” will be based on a crazy machine to transfer wine barrels, created by a crazy inventor. During the waiting area we will see several robots collecting the wine, and in the end we will raise in the machine of transport of barrels (the coaster). The wine culture is traditional at Mediterrània. The new coaster of Port Aventura hasn't a official name.

umwebsite.com portal.php


Gerüchten zu Folge soll der nächste Rocket Coaster im Walibi World das Theming "Wer hat den Käse zu Bahnhof gerollt" erhalten...
Bin echt gespannt, wie DAS aussehen soll mit den Fässern! S
Move your Car
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #306285 Verfasst am Donnerstag, 03. August 2006 14:38 Relax
Tejay Zum Theming: Ein verrückter Professor, der Weinfässer transportieren möchte.


Und das ganze Theming wird von einem Mann namens "Thinkwell" entworfen. Er war auch derjenige, der Templo del Fuego gethemt hat. Laut pa-community.com wird es außerdem einen Soundtrack zum neuen Coaster geben.

Allerdings weiß ich nicht, warum die Züge ein Flugzeug-Theming bekommen. Ich finde das passt nicht so richtig. Aber abwarten S
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #306289 Verfasst am Donnerstag, 03. August 2006 14:44 Relax
atahualpa Und das ganze Theming wird von einem Mann namens "Thinkwell" entworfen. Er war auch derjenige, der Templo del Fuego gethemt hat. Laut pa-community.com wird es außerdem einen Soundtrack zum neuen Coaster geben.


Der Mann ist eigentlich ein Team der Designfirma Thinkwell, die auch das Ice Age Adventure im Movie Park Germany kreiert hat.

Gruß,

GeFaller
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #306292 Verfasst am Donnerstag, 03. August 2006 14:51 Relax
Peis Ich sollte das mal meinem Vater vorschlagen S

Wäre ja dann schon eure zweite Bahn... S
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #306302 Verfasst am Donnerstag, 03. August 2006 15:00 Relax
GeFaller
atahualpa Und das ganze Theming wird von einem Mann namens "Thinkwell" entworfen. Er war auch derjenige, der Templo del Fuego gethemt hat. Laut pa-community.com wird es außerdem einen Soundtrack zum neuen Coaster geben.

Der Mann ist eigentlich ein Team der Designfirma Thinkwell, die auch das Ice Age Adventure im Movie Park Germany kreiert hat.


Aso, ok, danke für die schnelle Ergänzung S
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #306374 Verfasst am Donnerstag, 03. August 2006 16:57 Relax
Hm naja das finde ich eine reichlich komische Idee für ein Theming, aber immerhin könnte so eine gute Storyline entstehen mit guter Preshow und interessanter Q.
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #306378 Verfasst am Donnerstag, 03. August 2006 17:02 Relax
razibo
Peis Ich sollte das mal meinem Vater vorschlagen S

Wäre ja dann schon eure zweite Bahn... S


Nein, unsere Vierte, von der Anderen haben wir 3 Bahnen, und alle ein anderes Layout S
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #310828 Verfasst am Donnerstag, 10. August 2006 12:56 Relax
Seit letzter Woche ist der Bauzaun mit solchen Planen versehen... an der Baustelle selbst ist bisher jedoch noch nicht so viel zu sehen, Löcher für die Fundamente, kann man aber schon vereinzelnd erkennen.

Camelback
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #310837 Verfasst am Donnerstag, 10. August 2006 13:04 Relax
Nicht, dass ich mich nicht auf die Bahn freue, aber 3,5 sek.? Ist nicht selbst Kingda Ka unter 3 Sekunden auf 206?
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #310838 Verfasst am Donnerstag, 10. August 2006 13:05 Relax
Dragster Nicht, dass ich mich nicht auf die Bahn freue, aber 3,5 sek.? Ist nicht selbst Kingda Ka unter 3 Sekunden auf 206?


Da steht aber "less", was soviel heißt wie "weniger" S .
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #310840 Verfasst am Donnerstag, 10. August 2006 13:08 Relax
Silver Star
Dragster Nicht, dass ich mich nicht auf die Bahn freue, aber 3,5 sek.? Ist nicht selbst Kingda Ka unter 3 Sekunden auf 206?


Da steht aber "less", was soviel heißt wie "weniger" S .

Das bedeutet so viel wie 3,49...

Ich bin ja mal so auf den Namen gespannt. Weinfass heißt jedenfalls "La Barrica". Mein Tip: Barrica Blaster S
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #310859 Verfasst am Donnerstag, 10. August 2006 13:36 Relax
So eigenartig wie die Storyline auch klingen mag,
der coaster wird ganz sicherlich das absolute Top Dingen.
Bin da sehr gespannt.
Danke für die Fotos, bezw. Hinweis.

Vorfreudige Grüße
Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #311011 Verfasst am Donnerstag, 10. August 2006 15:55 Relax
Gerüchten zu Folge soll der nächste Rocket Coaster im Walibi World das Theming "Wer hat den Käse zu Bahnhof gerollt" erhalten...
Bin echt gespannt, wie DAS aussehen soll mit den Fässern!




Bekommt Walibi World auch einen RocketCoaster?
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #311022 Verfasst am Donnerstag, 10. August 2006 16:01 Relax
Coasterfan91 Gerüchten zu Folge soll der nächste Rocket Coaster im Walibi World das Theming "Wer hat den Käse zu Bahnhof gerollt" erhalten...
Bin echt gespannt, wie DAS aussehen soll mit den Fässern!




Bekommt Walibi World auch einen RocketCoaster?


Wo hast du den das wieder aufgeschnappt?
Mal im Ernst, das mit dem "Theming" und "Käse" und "rollen" glaubst du doch selbst nicht S !
Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #311036 Verfasst am Donnerstag, 10. August 2006 16:11 Relax
Hat Bends(steht oben) geschrieben.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag