Mitglied wählen
Freunde
Suche
Woodies und ihre Catwalks
Autor Nachricht
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #950 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2003 11:48
Themenersteller
Relax
Ich hab mich schon immer gefragt warum an Holzachterbahnen durchgehend Catwalks befestigt sind.
Bei Stahlachterbahnen gibt es die ja auch nur am Lift fall der mal ausfällt. Dient das nur der Optik oder steckt da ein höherer Sinn dahinter ?
Oder sind die vielleicht zum warten der Schiene ?
Take the Tunnel!
TomSC
nach oben
Einsteiger Tom Chor
Stein bei Nürnberg
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #953 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2003 12:04 Relax
Lord Dreadnaught Oder sind die vielleicht zum warten der Schiene ?

Das denke ich ist er Hauptgrund! Denn bei ich schätze mal fast jedem Woody wird die Strecke 1 mal täglich abgelaufen, und dafür ist der Catwalk dann sehr praktisch. In SFB am Coasterfriends-Day blieb Werewolf wegen der Kälte (Schmierfette zwischen den Rädern schmierten nicht richtig) auch mitten auf dem Track stehen. Durch den Catwalk war die Evakuierung allerdings ziemlich unproblematisch.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag