Mitglied wählen
Freunde
Suche
Roll over im Fort Fun Abenteuerland
Autor Nachricht
Bernd
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #969 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2003 13:13
Themenersteller
Relax
Das Ding finde ich super geil, nur nach 3 Fahrten hintereinander muss selbst ich aussteigen weil ich nicht mehr weiß wo oben oder unten ist.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #981 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2003 14:00 Relax
Hallo Bernd,

sei mir bitte nicht böse, aber

1. gibt es schon einen Roll Over Thread

2. was willst Du uns mit der Eröffnung dieses Threads sagen?

Nichts für ungut

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #986 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2003 14:10 Relax
Klopf, klopf,

hallo Desaster,
das war gerade Bernds erstes Posting, welches wahrscheinlich an den bestehenden Thread anknüpfen sollte und sich auf die Anzahl der Überschläge und die Intensität der Anlage bezieht. Ich bitte bei solchen ersten Forenschritten um Nachsicht.
Leider besteht nicht die Möglichkeit, innerhalb eines Forums zwei Beiträge zu verknüpfen. Oder doch?
Zum Administrator hochschau S
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #996 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2003 14:25 Relax
Tejay Leider besteht nicht die Möglichkeit, innerhalb eines Forums zwei Beiträge zu verknüpfen. Oder doch?
Zum Administrator hochschau S

Nee - geht leider nicht. Man kann zwar einen Thread teilen - aber aus zwei Threads einen machen geht leider nicht.
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #1000 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2003 14:33 Relax
Mensch Ziesche, Du hast wieder mal keine Ahnung... S

Mit ein Bißchen Bastelei an der Datenbank kann man ein Posting auch an einen anderen Thread anhängen... is' aber etwas Arbeit, und wenn man nicht genau weiß, was man tut, hat man damit schneller das Forum abgeschossen als man schauen kann...

Ich glaub', ich muß dafür mal ein Admin-Plugin schrieben... *setz auf T-Do-Liste*
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1003 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2003 15:24 Relax
Cornholio ... is' aber etwas Arbeit, und wenn man nicht genau weiß, was man tut, hat man damit schneller das Forum abgeschossen als man schauen kann

Und genau deshalb mache ich es nicht... S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #1038 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2003 08:05 Relax
Tach,

Sorry...... bin etwas forengeschädigt, haben jeden Tag mit dämlichen Postings zu kämpfen S

Ok Bernd, habs übersehen, war wohl nur ein Versehen von Dir.

Sorry nochmal.

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #1039 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2003 08:16 Relax
Admins, die sich ergänzen,
User, die füreinander Verständnis aufbringen und Umgangsformen bewahren. S

Ich muss hier lobend feststellen, es macht bislang sehr viel Vergnügen hier als Moderator tätig zu sein. S

Nu, aber Schluss mit Selbstbeweihräucherung und back to life.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag