Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween Horror Fest WBMW Germany
Autor Nachricht
Stitch
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Stitch
Link zum Beitrag #12719 Verfasst am Samstag, 04. Oktober 2003 20:58
Themenersteller
Relax
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen


PS: Man kann nun den ESP verlängern lassen mit einem 2004 Aufkleber
stefanf
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #12785 Verfasst am Sonntag, 05. Oktober 2003 12:48
2 mal bearbeitet, zuletzt am 06.10.2003 18:53
Relax
Hier sind auch ein paar Bilder von mir:

Es ist ein wirklich sehr schönes Halloween. Lasst euch auf keinen Fall die Show "Freak" entgehen. Es gehört zum besten was WBMW
je Showmässig auf die Beine gestellt hat!

Allen onride.de User viel Spaß bei Hallween 2003!


Ich mußte die Bilder rausnehmen da mein Traffic Kontingent bald
erschöpft ist.
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #12789 Verfasst am Sonntag, 05. Oktober 2003 13:03 Relax
Wir wollen auch nochmal unbedingt nach WBMW um uns das Halloween-Geschehen anzuschauen!!

Ich hab auf den Pic´s gesehen das LWP zweispurig gefahren ist!! Alle Achtung S

Sehr schöne Bilder S

Bin gespannt wie Halloween in Spanien ist, am 21. Oktober geht´s für paar Tage nach Port Aventura S

Achja, Frage: Welche Aufkleber sind das denn für den ESP zu verlängern und woher bekommt man die?

Gruß Petra
stefanf
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #12791 Verfasst am Sonntag, 05. Oktober 2003 13:10 Relax
Zitat Achja, Frage: Welche Aufkleber sind das denn für den ESP zu verlängern und woher bekommt man die?


Die bekommt man an der Kasse. Die werden einfach auf den ESP
geklebt und fertig - kein anstehen mehr!
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #12832 Verfasst am Sonntag, 05. Oktober 2003 16:04 Relax
Auf die Gefahr hin, dass ich mich nun grausam unbeliebt machen werde...
Aber, sind wir eigentlich in Amerika? In jedem Park bereits mitte September Halloween. Geister, Spuk und Kürbisse... Dracula und Grabsteine, Friedhöfe und Untote. Tut mir Leid, ich kann das nicht mehr ab S
Sind wir denn schon so weit, dass uns nix mehr eigenes einfällt, wenn's in Richtung Herbst geht? Nur in Tripsdrill scheint man mit dem "Altweibersommer" andere Wege zu gehen. Wunderschöne Herbstfarben im ganzen Park, Strohballenlabyrinth und grosse Vogelscheuchen. Ist es denn sooo schwer, etwas eigenes zu schaffen? Wieso muss jeder grosse Park in Deutschland das gleiche Sujet aufnehmen? Schocktober, Horror Festival, Halloween... Ich kanns nicht mehr hören!

Auf alle Fälle ein weiterer Grund, um nicht mehr in Richtung Bottrop - Kirchhellen zu reisen...
War is gods way to teach America geography!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #12853 Verfasst am Sonntag, 05. Oktober 2003 17:42 Relax
Hallo Mad Banana,

man könnte ja entkräftend sagen, dass es eigentlich auf europäischen Wurzeln beruht. Ein "erntedankfest" würde es dekotechnisch wahrscheinlich auch tun, aber unter Marketinggesichtspunkten ist "Halloween á la USA" doch erfolgversprechend vermarktbar.
Es gibt als Alternativen z.B. auch in Deutschland das Phantasialand, welches seit langem schon eher auf das eigene "Festival der Lichter" setzt.
Andere Parks sagen eher nur gedämpft "Ja" zu Halloween. Efteling hat da nur ein paar Kürbisse am Spukschloss und that's it. Ob es beim Heide und Hansa Park so eine Halloweenade gibt, weiss ich jetzt gar nicht.

Jederm halt das Seine.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #12936 Verfasst am Montag, 06. Oktober 2003 10:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.10.2003 10:16
Relax
Moinsen,

ich versteh die Aufregung ehrlich gesagt im Moment nicht. Was ist denn an Halloween so verkehrt ? Nur weil es aus Amerika kommt und nun auch bei uns - wie tausende andere Sachen - eingedeutscht wird ?

Ich für meinen Teil finds klasse. Die Parks haben länger auf, die Dekorationen sind gut und die speziellen Halloween Attraktionen sind echt lustig.

Warum also sollte ich nicht nach Bottrop, Holland, HoPa etc. fahren ? Nur weil es wieder etwas ist, was wir aus Amerika übernommen haben ? Albern.

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #12937 Verfasst am Montag, 06. Oktober 2003 10:13 Relax
Moin, desaster,

ich hätte da noch ein "nicht" im Angebot. S
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #12938 Verfasst am Montag, 06. Oktober 2003 10:14 Relax
Ich für meinen Teil mag Halloween auch. Mal was anderes.

Auch wenn ihr mich lyncht, ich find´s besser als Karneval. Das ist mir echt zuwieder mit seiner aufgesetzten Fröhlichkeit S

Dieser Helau und Alaaf...muß ich nicht unbedingt haben S

Aber jedem das seine S
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #12960 Verfasst am Montag, 06. Oktober 2003 12:40 Relax
Coole Bilder

!! Respekt !!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag