Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wer kennt den Rollin Circus (oder so ähnlich)?
Autor Nachricht
schwabe20
nach oben
Einsteiger
Aspach
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #12735 Verfasst am Sonntag, 05. Oktober 2003 01:03
Themenersteller
Relax
echt chiliges teil oder was sagt ihr???
hier regiert der VfB
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #12737 Verfasst am Sonntag, 05. Oktober 2003 01:13 Relax
Hallo Schwabe!

Willkommen bei Onride! (Sorry ihr Admins und Mods ich hab mal die Begrüßung übernommen S)

Du meinst bestimmt den Flying Circus oder? Naja dazu kann ich wenig sagen da ich ihn noch nicht selbst gefahren bin. Aber wenn du wissen willst wie die anderen darüber denken, hättest du vielleicht Umfrage in deinen Titel schreiben können. So wirkt dein posting etwas nichtssagend!

Trotzdem wünsch ich dir noch viel Spaß hier bei onride.de.

Gruss
Twin
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
schwabe20
nach oben
Einsteiger
Aspach
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #12740 Verfasst am Sonntag, 05. Oktober 2003 01:33
Themenersteller
Relax
stimmt flying circus so heißt des ding steht grad aufm wasa war des einzigste was ich noch nicht gekannt habe und danke für den tip mach ich nächstesmal
hier regiert der VfB
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #12815 Verfasst am Sonntag, 05. Oktober 2003 15:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.10.2003 11:07
Relax
Hallo Schwabe,

da kann ich mich Twin nur anschließen und dich hier herzlich Willkommen heißen, auch wenn dein Schwäbisch mich hier schon mal über deine Worte stolpern läßt.

Du meinst wahrscheinlich das Fahrgeschäft "Flying Circus" vom Schausteller Barth. Es soll gegenüber der Alpina-Bahn stehen, dort wo letztes Jahr der "Ranger" von Lindig seine Runden drehte.

Der Flying Circus ist ein Unikat geblieben. Er ging 1997 an den Start. Der Hersteller ist die österreichische Firma Waagner Biró, die das Karussell unter dem Produktnamen "Magic Arms" vertreibt.

Hier ein Foto von diesem imposanten Looping-Karussell
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de moers-15.jpg
aufgenommen in Moers.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
schwabe20
nach oben
Einsteiger
Aspach
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #12837 Verfasst am Sonntag, 05. Oktober 2003 17:44
Themenersteller
Relax
tejay auch dir ein dankeschön vorallem für die infos und genau den mein ich und ich werde versuchen wenniger schäbisch hier einfließen zulassen
hier regiert der VfB
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag