onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Universal Studios Florida in USA

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Video] [Video] Florida 05 - Universal Studios, Islands of Adventure

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 18:30
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Universal Studios. Islands of Adventure. Wenn es um richtig spektakuläre Attraktionen geht, führt kein Weg an diesen beiden Parks vorbei. Nirgendwo anders findet man eine solch dichte Ansammlung von Rides, die einem die Kinnlade herunterfallen lassen: Hulk Coaster, Spiderman, Terminator 2 3D, The Mummy, Earthquake und.. und... und... ihr solltet selbst sehen:

Fremdbild
Quelle: multimueller.de us.mpg.jpg

Universal Studios & Islands of Adventure 2005 (MPEG-Video, 03:08 min, 39MB)


"Wait a minute -- there is just one more thing!": Wenn Ihr das Video herunterladen wollt, dann benötigt Ihr wie bei meinen anderen Videos ein Kennwort. Dieses Kennwort ist das gleiche, wie bei PortAventura, bei Cypress Gardens, Magic Kingdom und den MGM Studios, ihr braucht also kein neues! Wenn Ihr noch kein Kennwort habt: Kennwörter erhalten nur Leute, die ich persönlich kenne.

Anmerkung: Onrider-Verifizierung + Kennwort = Doppelt gemoppelt? Ja, das stimmt! Ich bitte aber noch um ein wenig Geduld, da ich -- aus technischen Gründen -- die Videos in der aktuellen Übergangsphase noch nicht kennwortfrei anbieten kann. Ab 2006 gibt es dann aber alle Videos -- für Onrider -- kennwortfrei.
0 gefällt das
benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 18:44
Avatar von benlem benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
Hallo Tom,

Das Video ist einfach Super Genial Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2075137 Zugriffe

Gruß Benjamin
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 18:51
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Ich hab mich grad bei der Anfangssequenz mit Volker weggeschmissen.
Könnte gut der Trailer für "Traumschiff Periode 2" sein. S


Wirklich ein geniales Video.


LG Matthias
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 19:07
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Heul Heul Heul....

Ich will - ich will - ich will

da wieder hin.

Einfach schönes Movie, mit einer wohl scheiss teuren Software geschnitten *argh*

Ich schaffe diese Belastungen nicht mehr, bitte nur noch max 2 Filme Tom, mehr geht nicht.
Dann hole ich Euch ab und wir machen den Trip noch einmal.

Liebe Grüße Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 20:04
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Mal wieder ein super tolles Video Tom!
Respekt!

Gruß Andreas
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 20:22
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Spitze!

(was soll man auch sonst großes schreiben? S )
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2005 Donnerstag, 29. Dezember 2005 06:18
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Also ehrlich Tom,wann kommt deine DVD endlich auf den Markt??

Wieder ein absolutes Meisterwerk von dir!!
Bitte mehr davon,bitte bald!! S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2005 Donnerstag, 29. Dezember 2005 20:02
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Die DVD ist jetzt fertig. Ich muss mir nur noch einen Modus überlegen, wie Ihr sie bekommen könnte, ohne dass mein Brenner zu brennen anfängt S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2005 Donnerstag, 29. Dezember 2005 20:11
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wann bist du zu Hause S S 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2005 Donnerstag, 29. Dezember 2005 20:23
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Tom,

das einfachste der Welt. Wir machen einfach ein onride-Treffen vor deiner Tür und sorgen für die nötige Kühlung des Brenners S

Gruß, Stefan
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2005 Freitag, 30. Dezember 2005 08:59
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Okay, okay, Freunde,

im Moment läuft bei mir die große Jahres-End-Sicherung. Da bin ich ebenso 100% beschäftigt wie mein(e) Brenner. Im Moment schaut es so aus, als wäre ich zum Efteling-Treffen "mit an Bord" (unter der Prämisse, dass ich meine verschnupfte Nase in den Griff bekomme). Wenn alles klappt, bringe ich ein Paar DVDs mit.
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2005 Freitag, 30. Dezember 2005 10:37
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Hiermit bestelle ich schonmal eine vor S


LG Matthias
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2005 Freitag, 30. Dezember 2005 12:05
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Bitte schick mir eine DVD per Post ja?
Zu deinem Video kann ich nur eins sagen: TOP! TOP! und nochmals! TOP!
Gab es eigentlich schonmal ein Video was "schlechter" war von dir? Ich kenne es nicht.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2005 Freitag, 30. Dezember 2005 15:48
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
PeisHiermit bestelle ich schonmal eine vor S


ICH,ICH,ICH...........will auch eine!!
Die "Best of Tom Müller DVD" laß ich mir doch nicht entgehen.
Hmm...Efteling kann ich nicht.
Kannst du mir die per Post schicken?
Porto löhn ich!!!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2005 Freitag, 30. Dezember 2005 16:04
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Joefas
PeisHiermit bestelle ich schonmal eine vor S


ICH,ICH,ICH...........will auch eine!!
Die "Best of Tom Müller DVD" laß ich mir doch nicht entgehen.
Hmm...Efteling kann ich nicht.
Kannst du mir die per Post schicken?
Porto löhn ich!!!


oder ich bring dir eine mit, würd nämlich auch gern eine bestellen S
0 gefällt das
Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 20:02
Avatar von Puffi Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . SG
multimuellerAnmerkung: Onrider-Verifizierung + Kennwort = Doppelt gemoppelt? Ja, das stimmt! Ich bitte aber noch um ein wenig Geduld, da ich -- aus technischen Gründen -- die Videos in der aktuellen Übergangsphase noch nicht kennwortfrei anbieten kann. Ab 2006 gibt es dann aber alle Videos -- für Onrider -- kennwortfrei.


Hallo Tom, wird da noch was daraus? Oder doch doppelt gemoppelt?

Gruss Daniel
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen