Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wie war`s Onride Treffen in Six Flags Holland?
Autor Nachricht
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #12745 Verfasst am Sonntag, 05. Oktober 2003 10:02
Themenersteller
Relax
Hallo!

Konnte leider am Treffen nicht teilnehmen und wollte mal fragen,wie`s denn so war.Das Wetter war ja eher bescheiden.Sollte erst arbeiten gehen,dann hat mich aber eine böse Erkältung schach-matt gesetzt (brech).
Da ich noch ziemlich neu bin und noch nie an einem Treffen teilgenommen habe,wollte ich einfach meine Neugierde stillen.

Gruß
Jörg aus Aachen (Joefas)
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #12748 Verfasst am Sonntag, 05. Oktober 2003 10:22 Relax
Schade dass du nicht dabeisein konntest!

Wenn du ein paar Eindrücke vom Tag haben möchtest, dann wirf doch einfach mal einen Blick in die "Tagesschau":
onride.de viewtopic.php
onride.de viewtopic.php
onride.de viewtopic.php

Ausserdem gibt es noch ein "kleines" Video:
onride.de viewtopic.php

Ich würde mich freuen, wenn wir dich bei einem der nächsten Treffen begrüssen dürfen...

Gute Besserung!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag