Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fahrgefühl bei Arrow Coastern
Autor Nachricht
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #12786 Verfasst am Sonntag, 05. Oktober 2003 13:51
Themenersteller
Relax
Ist jemand von euch schonmal mit einem Custom Looping Coaster von Arrow gefahren ? Wenn ja, kann mir dann auch jemand sagen, ob das Fahrgefühl besser ist als bei einem Vekoma Coaster ?
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #12951 Verfasst am Montag, 06. Oktober 2003 12:53 Relax
Hallo zusammen

Ich kenne viele Arrow-Coaster u.a. Loch Ness Monster, Viper/SFMM, Orient Express/WoF, Vortex/PKI um nur einige zu nennen. Und meiner Meinung nach kann man sie auch nicht miteinander vergleichen da ja eigentlich alle Customdesign-Coaster "Einzelstücke" sind. Dann müßte mann schon zwei exakt gleiche Bahnen haben (einmal von Arrow und einmal von Vekoma) um das objektiv beurteilen zu können. Denn jede Bahn hat ja ihre eigene Charakteristik.
Aber angenohmen man hätte diese Möglichkeit dann glaube ich kaum das es da große Unterschiede geben würde, da beide Hersteller ja größtenteils mit dem gleichen Schienensystem bzw. Zügen arbeiten.

mfg
SirDinn

LG
Olli
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag