Mitglied wählen
Freunde
Suche
2005 - The year after the next big thing: Neuheiten 2005
Autor Nachricht
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #951 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2003 12:52
Themenersteller
Relax
Lord Dreadnaught PS: Weiß jemand etwas über "Project 2005" in Blackpool Pleasure Beach. Ich bin mir sicher die planen da wieder was größeres.

Zu Blackpool Pleasure Beach 2005 kann ich nichts sagen - aber Alton Towers soll 2005 einen Woodie (First Drop ca. 60 Meter) bekommen...
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #977 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2003 14:54 Relax
razibo
Lord Dreadnaught PS: Weiß jemand etwas über "Project 2005" in Blackpool Pleasure Beach. Ich bin mir sicher die planen da wieder was größeres.

Zu Blackpool Pleasure Beach 2005 kann ich nichts sagen - aber Alton Towers soll 2005 einen Woodie (First Drop ca. 60 Meter) bekommen...


Ob sie den letztendlich bauen dürfen ist ja noch nicht geklärt, ich glaube er ist immer noch zu laut. Aber wenn sie die Erlaubnis von den Behörden bekommen sollten, dann müssen sie schon ein ziemlich großes Loch buddeln. Mit so einem kleinen Graben wie bei Nemesis ist es dann nicht getan, und ich denke nicht dass es dort irgendwo einen Abhang gibt der 60 meter hoch ist.
Take the Tunnel!
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #985 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2003 15:08 Relax
Lord Dreadnaught
razibo
Lord Dreadnaught PS: Weiß jemand etwas über "Project 2005" in Blackpool Pleasure Beach. Ich bin mir sicher die planen da wieder was größeres.

Zu Blackpool Pleasure Beach 2005 kann ich nichts sagen - aber Alton Towers soll 2005 einen Woodie (First Drop ca. 60 Meter) bekommen...


Ob sie den letztendlich bauen dürfen ist ja noch nicht geklärt, ich glaube er ist immer noch zu laut. Aber wenn sie die Erlaubnis von den Behörden bekommen sollten, dann müssen sie schon ein ziemlich großes Loch buddeln. Mit so einem kleinen Graben wie bei Nemesis ist es dann nicht getan, und ich denke nicht dass es dort irgendwo einen Abhang gibt der 60 meter hoch ist.


Das Tal im Park von Alton Towers wäre durchaus geeignet einen
First-Drop mit 60m unterbringen, ich hab den Fußmarsch und
die Steigung noch recht gut in Erinnerung.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #995 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2003 15:24 Relax
Hallo ihr drei Zuckerburschen,

der Thread trägt die Überschrift 2004 und irgendwo steht etwas von Offizielles und nicht über Gerüchtesüppchen.

Wenn ihr das schreiben wollt, dürft ihr das gerne tun, nur macht dafür bitte einen Thread mit dem Titel 2005 auf, gell?! S
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #998 Verfasst am Mittwoch, 04. Juni 2003 15:27
Themenersteller
Relax
Tejay Wenn ihr das schreiben wollt, dürft ihr das gerne tun, nur macht dafür bitte einen Thread mit dem Titel 2005 auf, gell?! S

Schon geschehen... S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1358 Verfasst am Dienstag, 10. Juni 2003 23:16 Relax
Laut joylandbooks.com news.htm hat man sich in Alton Towers dazu entschieden, die bisherigen Bauantrags-Pläne für einen Wooden Coaster erst einmal nicht einzureichen. Man prüft die Unterlagen und versucht nach Verbesserung der bislang entstandenen Planungskritikpunkte eine spätere Einreichung des Planungsantrages.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag