Mitglied wählen
Freunde
Suche
Getrudiskirmes in Wattenscheid am 05.10.2003
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #12850 Verfasst am Sonntag, 05. Oktober 2003 17:27
Themenersteller
Relax
Gerade noch da, jetzt schon wieder daheim. Wattenscheid hatte wohl doch nicht so viel zu bieten, wie ich erwartet habe.
Mit Siemchen und coasterjunkie ging es also gerade zum Festplatz. Nachwievor der Gertrudisplatz in Wattenscheid, die Verlegung des Festes in die Strßen um das Rathaus findet wohl erst im nächsten Jahr statt. Dieses Mal also am angestammten Festplatz neben dem Luftschutzbunker.

Was gab es zu sehen? Oder besser gesagt gibt es bis zum 12.10. noch zu sehen?

- AirLift (Twister von ?)
- Love Express (Musik Express von Kreft)
- StarLight (Autoskooter von Petter)
- Time Visitor (Simulator von ?)
- Speedy Gonzales (Achterbahn von Walkhöfer)
- Kinderkarussells: Märchenrad, Siewerts Kinderkarussell, Baby 2000, Kinderkettenflieger

Da heißt es, doch besser wieder auf den Frühling warten. Kein Vergleich (oder besser gesagt ein schlechterer Vergleich) zur Frühjahreskirmes in Bochum-Wattenscheid.

Der Brüller auch dieses Mal wieder: Das Werbeplakat mit dem B&M-Coaster.

Vielen Dank an coasterjunkie für die spannendere Hin- und Rückfahrt.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #12876 Verfasst am Sonntag, 05. Oktober 2003 18:38 Relax
Hallo Tejay,

ich hoffe, das Du von der Wattenscheider Herbstkirmes
nicht allzu enttäuscht warst.
Ich hätte Dich besser vorwarnen sollen, denn die Herbstkirmes in Wattenscheid ist immer " schlechter " bebaut, als die Gertrudiskirmes im Frühjahr.
Es liegt wahrscheinlich daran, das im Herbst mehr Volksfeste stattfinden, als zum alljährlichen Termin der Gertrudiskirmes -
und es somit schwerer ist, Attraktionen zu bekommen.

Ich empfehle Dir folgende Oktober - Plätze :
Bocholt - Bocholter Kirmes ( Spitzen - Innenstadtkirmes S ),
Werne - Sim Jü ( ebenfalls eine 1a Innenstadtkirmes S )

und ( etwas weiter entfernt S , aber sehr zu empfehlen ) :
Bad Hersfeld - Lullusfest ( älteste ( ! ) Volksfest Deutschlands ),
Mayen - LukasMarkt ( Innenstadtkirmes )

Gruß,
der Herr von Bödefeld
Stenkelfeld
nach oben
Einsteiger Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
 
Avatar von Stenkelfeld
Link zum Beitrag #12881 Verfasst am Sonntag, 05. Oktober 2003 18:50 Relax
Herr von Bödefeld
Bocholt - Bocholter Kirmes ( Spitzen - Innenstadtkirmes S ),


Bocholt kann ich allen in diesem Jahr nur nah ans Herz legen. Eine so gute Beschickung wie dieses Jahr habe ich selten gesehen.

Wonderwheel
Skater
Airwolf
Break Dance
Scooter
Take Off
Freestyle
Spinning Racer

Termin: 17.10. - 20.10.
GoliathFan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #12887 Verfasst am Sonntag, 05. Oktober 2003 19:15 Relax
Hi!

Ich kann euch die Bocholter Kirmes auch nur ans Herz legen S

Ist halt auch meine Heimatstadt, aber die Kirmes ist immer ein Besuch wert! Und wenn ihr trinkfreudig seit dann bietet Bocholts Kirmes auch genug für euch S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #13461 Verfasst am Donnerstag, 09. Oktober 2003 06:51
Themenersteller
Relax
Nochmal als Schmankerl, weil's so schön ist...
Originalfoto anzeigen
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag