onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

09.11.2003 - Allerheiligenkirmes in Soest

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2003 Sonntag, 12. Oktober 2003 09:52
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi!

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei S !
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2003 Sonntag, 12. Oktober 2003 10:04
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Ich würde ja auch gerne, aber von Haßloch ist das zu weit weg, sorry, dafür bin ich im Holiday Park dabei. 0 gefällt das
Arwen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2003 Sonntag, 12. Oktober 2003 10:58
Avatar von Arwen Arwen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
raziborazibo, Arwen (hoffe ich mal... S)

Das Hoffen hat ein Ende!
(Natürlich nur, sofern mir nicht meine Arbeit einen Strich durch die Rechnung macht. S )


Da zieht schon folgendes Argument zusätzlich:

stilbruchLather Dirk und Schmidt Christina werden dann auch da sein, *freu*

Lange nicht gesehen, freu' mich schon! S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2003 Sonntag, 12. Oktober 2003 12:17
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
ZitatDu reißt dich von Hagen los, ich mich von Christian, und dann geht's auf zur Kuschelrunde auf dem Hexenbesen. Wird dir bestimmt gefallen.


hmmm...*überleg* Okay, wird gemacht! S *aufSoestfreu*
Werd bestimmt meinen Gefallen dran finden, aber schiß hab ich vorher immer... (frag mal Desaster S )


Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2003 Sonntag, 12. Oktober 2003 14:13
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
ICH AUCH! ICH AUCH! S

Also ich meld mich dann auch mal an!

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2003 Montag, 13. Oktober 2003 18:51
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hier gibt es jetzt auch den Kirmesplan.

Ciao,
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2003 Montag, 13. Oktober 2003 18:58
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Danke für den Linktip, Maxi.
Da gibt es ja auch einen Fotowettbewerb. Mal die Kamera mit einpacken.
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2003 Montag, 13. Oktober 2003 19:03
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Also wenn es nicht stürmt und schneit, meine Freundin mir freigibt, Spritkosten bis dahin nicht ins unermässliche gestiegen sind, keiner behauptet ich würde nur alles kaputt machen, dann denke ich mal, dass ich auch kommen werde S

Gruß, Michael
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2003 Montag, 13. Oktober 2003 19:36
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
NaLogo keiner behauptet ich würde nur alles kaputt machen,


Das behauptet ja auch keiner! Das ist nur die Wahrheit S
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2003 Dienstag, 14. Oktober 2003 18:50
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
Hey, mein Taxi - NaLogo - sagt ja zu Soest !!!
Dann bin ich wohl auch mit dabei.

Stefan


P.S.: NaLogo kommt wohl nicht mit in den Holiday Park, da kann bei EGF schon mal nix schief gehen S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2003 Dienstag, 14. Oktober 2003 19:46
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
ytsejam
....
P.S.: NaLogo kommt wohl nicht mit in den Holiday Park, da kann bei EGF schon mal nix schief gehen S


Your payday's come, and i'll kick asses!

Fremdbild
Quelle: sallini.com revenge.jpg


S

Gruß, Michael
0 gefällt das
leyla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2003 Mittwoch, 15. Oktober 2003 09:15
Avatar von leyla leyla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicola
Bonn
Deutschland . NW
Hey,

bin auch dabei.
Und wie könnt ihr alle behaupten, dass NaLogo alles kaputt macht, ist ja absurd .... S
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2003 Mittwoch, 15. Oktober 2003 21:27
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
NaLogoYour payday's come, and i'll kick asses!


bla, bla, bla ...


Aber so langsam verlassen wir das eigentliche Thema.

Wo bleibt der thread "... alles was NaLogo schon kaputt gemacht hat ..."? S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2003 Sonntag, 19. Oktober 2003 13:17
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo zusammen,

Ralf und ich kommen auch.

Absolute Soester Spezialität: Bullenauge!
Müsst ihr probieren! Einfach lecker.
Gehört zur Soester Kirmes wie das Riesenrad.

An die Süddeutschen: *freu*
An Herrn v. Bödefeld: Nein, wir fahren kein Transformer! Wäre zu schade um die Bratwurst.

Bis denn
Manuela
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 17:27
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Also wenn NaLogo,

nicht wieder alles kaputt machen
will, bin ich auch dabei. S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 17:38
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Herr RossiAlso wenn NaLogo,

nicht wieder alles kaputt machen
will, bin ich auch dabei. S


Pass 'mal auf Aldder,

du wart jetzt tierisch lange wesch und musst mich bei deiner Wiederkehr direkt so anmachen? S

Dafür knuddel ich dich wieder öffentlich *bätsch*

Gruß, Michael
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 21:43
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
Herr RossiAlso wenn NaLogo,

nicht wieder alles kaputt machen
will, bin ich auch dabei. S


NaLogo macht nicht nur Goliath kaputt; jetzt hat er´s auch bei seinem Wagen geschafft.

Ich will hoffen, daß der bis Sonntag wieder läuft S


@all
Könnte ein Ortskundiger bitte mal ein paar Tipps bezüglich (kostengünstiger) Parkmöglichkeiten in Soest posten.
Ich weiß zwar wo Soest liegt und wie ich dahin komme, aber dann hört´s auch leider schon auf. DANKE !!!


Stefan
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2003 Donnerstag, 06. November 2003 18:32
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
So ich werde mich Morgen also Freitag 7.11. schon mal vor Ort vor u. hinter den Kulissen umschauen.
Wenn es mir gut gefällt werde ich in Erwägung ziehen am Sonntag nochmal anzutanzen.
Ich arbeite gerade daran noch jemand von dem Treffen zu Überzeugen, gell Skip. S

Gruß Gerd
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2003 Donnerstag, 06. November 2003 19:41
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Kolumbien
BieneWow!

Dann weiß ich ja was ich fahren werd:

Techno Power
Super Hupferl S (immer wieder lustig,grad bei Kälte)
Hexentanz (kenn ich noch ned S , ist das schlimm S )
Hip Hop Fly

Und dann mal sehen wie man so druaf ist oder wie stark der "Gruppenzwang" ist S


Bis dann,
Biene


Hip Hop Fly war auch in Dortmund. Ist ganz nett aber nicht so wie ein guter Ride Trade Gyro Swing.
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2003 Donnerstag, 06. November 2003 21:42
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Hi!

Hip Hop Fly ist lustig... Allerdings find ich Chaos vom Fühlen her besser... Nun Mal meine Frage an euch, die mir noch keiner beantworten konnte:

Chaos dreht doch definitiv "andersherum" als Hip Hop Fly oder spinn ich?? S

Jeder, der beides gefahrn ist und den ich fragte antwortete mir: "Keine Ahnung" oder "ist mir nicht aufgefallen" S

Wer hilft mir, bevor ich noch mehr verzweifle? S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2003 Freitag, 07. November 2003 09:30
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
BieneChaos dreht doch definitiv "andersherum" als Hip Hop Fly oder spinn ich?? S

Keine Ahnung - ist mir nicht aufgefallen...
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2003 Freitag, 07. November 2003 12:01
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
razibo
BieneChaos dreht doch definitiv "andersherum" als Hip Hop Fly oder spinn ich?? S

Keine Ahnung - ist mir nicht aufgefallen...



*looooool*

Ich kipp vom Stuhl . . . . .

Gruss,

Desaster
0 gefällt das
Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2003 Freitag, 07. November 2003 14:32
Avatar von Stenkelfeld Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
Da es mich mit einer ordentlichen Grippe und dazugehörigem Fieber ins Bett gehauen hat. Werde ich/wir wohl nicht in Soest auftauchen. S 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2003 Freitag, 07. November 2003 14:44
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
ZitatKeine Ahnung - ist mir nicht aufgefallen...


*aaaaahhh* *wahnsinnigwerd*

S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2003 Freitag, 07. November 2003 21:38
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Nabend ihr Onrider,

wie ich Rainer schon geschrieben habe werde ich am Sonntag auch in Soest dabei sein.
*ein riesengroßes Dankeschön an Omi*
*Omi ist einfach die beste*

Man sieht sich dann ja am Sonntag,

freue mich schon.

Grüße

Eric
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen