Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday Park am 23.08.03
Autor Nachricht
beemche
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von beemche
Link zum Beitrag #12991 Verfasst am Montag, 06. Oktober 2003 16:03
Themenersteller
Relax
hallo leutz,

hier ein bericht vom tag im HOPA:

endlich, nach langer wartezeit war es soweit. wir fuhren in den HOPA. nachdem wir uns tags zuvor bei einem gemütlichen raclette abend noch gestärtk hatten,



ging es tags darauf frohen mutes in den HOPA zur summernight.
die stimmung war superspitze und man merkte es uns schon an, das wir uns freuten. wir freuten uns sogar dermaßen, das wir anfingen zu strahlen.



als wir ankamen, und geparkt hatten, standen wir schon ein klein wenig weiter hinten auf dem großen parkplatz und mußten dementsprechend ein klein wenig laufen, was net bei allen unbedingt super ankam.


links meine schwester, rechts meine cousine.

aber nichts desto trotz konnte es jetzt losgehen.
wetter war dermaßen super, das es überhaupt kein problem war, unsere prachtkörper ien wenig gekonnt in szene zu setzen.


links meiner, rechts der von nem kumpel

zualler erst ging es net wie viele dachten, zur ge-force, sondern wir wollten uns das beste bis zum schluß aufheben. zuerst ging es zum "donnerfluß" da wir ja wußten das man dort bestimmt naß werden würde, und wir uns einen kleinen scherz mit anderen "fremden" mitfahren erlauben wollten, brachten wir ein kleines waffenarsenal mit.




man war das ein gaudi zusehen wie sich dei anderen ärgerten, das sie von irgendwo aus dem busch heraus naßgespritz wurden.
danach gingen wir direkt zur nächsten wasserbahn, mußten dort jedoch ewigst lange warten ( knappe stunde). da dies sich bis zum ende des tages bis auf nachts um 23 uhr nicht besserte, konnten wir sie nur zweimal fahren.
naja so hatten wir wenigstens desöfteren die gelegenheit, das prunkstück des parks zu testen.
das machten wir dann auch und wurden net enttäuscht. egal ob vorne oder hinten, das ist die mit abstand beste bahn die ich bisher gefahren bin. echt unglaublich, vor allem der erste sturz, dieses bodenlose, einfach nur geil.






und das beste war, direkt in dem moment wo wir sie abends fuhren, gingen so ziemlich alle lichter am coaster aus, damit man das feuerwerk besser sehen konnte, man, hatten wir somit ein glück.



der einzige wermutstropfen war, das die fahrt mit dem superwirbel irgendwie nach der ge-force als doch ziemlich langweilig empfunden wurde, und wir leider keine lasershow schauen konnten.

als fazit zum tag kann man sagen:
wir wurden beim besten willen net entäuscht, weder von der fahrtzeit, vom eintrittspreis oder auch von der dauer des anstehens ( bis auf die teufelsfässer) war es ein herrvorragend genialer tag, den wir nächstes jahr auf jeden fall direkt wiederholen werden.

in der hoffnung, bei dem einen oder anderen ein paar schöne erinnerungen zu tage habe kommen lassen verbleibe ich:

so, with best greetz

beemche
I don´t want a toaster,
i would like to ride a coaster
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag