Kirmes
Palmkirmes in Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
31.03.2006 - 09.04.2006 Palmkirmes in Recklinghausen
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #211561 Verfasst am Sonntag, 08. Januar 2006 13:54
Themenersteller
Relax
Mal was für den Kirmeskalender 2006 tun.

Schon jemand Infos über die Beschickung in 2006?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #211576 Verfasst am Sonntag, 08. Januar 2006 14:31 Relax
CircusCircus - The best kind of Magic!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #211629 Verfasst am Sonntag, 08. Januar 2006 17:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.01.2006 17:36
Themenersteller
Relax
Tupaii http://www.palmkirmes.info/main_news.php


Also wären da schon einmal:
- Spinning-Racer (Bruch)
- Star Flyer (Goetzke)
- Freefall (Goetzke)
- Revolution (Nickel-Kinzler)
- Geisterbahn mit dem „lippensychronsprechenden Zottelmonster“
- Magic-Circus (Denies-Kipp)
- Auto-Motor-Sport-Schau
- Hip-Hop-Fly (Wendler-Deinert)
- Riesenrad (wahrscheinlich Wonder Wheel von Schneider / Bruch)
- Wellenflieger (wahrscheinlich Eberhard / Barth)
- Breakdance (wahrscheinlich Breakdance No. 2 von Bonner)
- Shake (wahrscheinlich Shake & Roll von Schäfer)
- Scooter (wahrscheinlich Diamond)
- Musikexpress (wahrscheinlich Disco-Jet von Heitmann)

Weitere Geschäfte werden in den kommenden Wochen ausgewählt.

Quelle: Stadt Recklinghausen

Fehlt noch eine Wasserbahn -hier kommt eventuell Wet 'n' Wild von Löwenthal
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Mokstar
nach oben
Einsteiger Christian Noel
Eutin
Deutschland . SH
 
Avatar von Mokstar
Link zum Beitrag #233249 Verfasst am Freitag, 17. März 2006 01:58 Relax
Leider hat der Star Flyer wegen technischen Problemen abgesagt.
Statt dessen wird der High Energy von Burghard kommen (im Lageplan ist der falsche High Energy abgebildet).
Quelle: palmkirmes.de

Zitat Fehlt noch eine Wasserbahn -hier kommt eventuell Wet 'n' Wild von Löwenthal

Es kommt die Wildwasser 2.

Außerdem wird es vom 31.03-02.04. in der Vestlandhalle eine Kirmesmodell-Ausstellung geben, wo verschiedene Modellbauer (unter anderem ich) ihre Modelle präsentieren.

Gruß
Christian
TopSpin2
nach oben
Einsteiger Sebastian Langhoff

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #233280 Verfasst am Freitag, 17. März 2006 12:17 Relax
Mokstar Leider hat der Star Flyer wegen technischen Problemen abgesagt.
Statt dessen wird der High Energy von Burghard kommen (im Lageplan ist der falsche High Energy abgebildet).
Quelle: palmkirmes.de


Das Gechäfft heist mittlerweile HighImpress
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #233291 Verfasst am Freitag, 17. März 2006 12:46 Relax
Mokstar Leider hat der Star Flyer wegen technischen Problemen abgesagt.


Na toll S

Wirklich technische Probleme oder doch schon auf den Weg in einen Freizeitpark, wie es die Gerüchteküche ja schon länger verkündet? S

Irgendwie gefällt mir die Palmkirmes in diesem Jahr nicht so wirklich. Das liegt jetzt aber nicht nur am fehlenden Star Flyer.

Lieber Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
MovieXPress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MovieXPress
Link zum Beitrag #233296 Verfasst am Freitag, 17. März 2006 13:06 Relax
Desaster
Irgendwie gefällt mir die Palmkirmes in diesem Jahr nicht so wirklich. Das liegt jetzt aber nicht nur am fehlenden Star Flyer.

Lieber Gruß

Desaster


Dito! Und HighImpress ist mal überhaupt kein Ersatz für den Star Flyer und das schlimmste ist das HighImpress

ja ab morgen bis zum 26.03 in Herne steht.

Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
Stimmung:
We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #233326 Verfasst am Freitag, 17. März 2006 15:12 Relax
So, und jetzt alle mal einmal motzen wegen des HighImpress...

Natürlich ist der HighImpress nicht mit dem StarFlyer zu vergleichen -trotzdem ist es eine Neuheit für Recklinghausen! Das Geschäft macht was her, sieht hübsch aus, und schlecht ist die Fahrt auch nicht unbedingt.

Das Problem mit Herne-Baukau sehe ich anders -im letzten Jahr ist's mit dem Remix genauso gelaufen! Außerdem wird ein Großteil der Besucher der Palmkirmes nicht nach Baukau fahren...
CircusCircus - The best kind of Magic!
Everybody
nach oben
Einsteiger Fabian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Everybody
Link zum Beitrag #236108 Verfasst am Freitag, 24. März 2006 11:44 Relax
Na toll! Wer will denn den High Energy von Burghard? Ich hab ja anfangs mit dem Star Shape von Kaiser gerechnet, aber doch nicht mit so einem Müll. Die Beschickung ist dieses Jahr eigentlich Mies. Ich überlege mir wirklich, ob ich nach Recklinghausen fahre, oder einmal mehr ins Phantasialand.

Bis denne...
--> Versteht mich nicht falsch, aber Gott gibt es nicht. Seid nicht traurig, Gott ist halt nur eine Einbildung.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #236114 Verfasst am Freitag, 24. März 2006 12:07 Relax
Everybody Na toll! Wer will denn den High Energy von Burghard? Ich hab ja anfangs mit dem Star Shape von Kaiser gerechnet, aber doch nicht mit so einem Müll. Die Beschickung ist dieses Jahr eigentlich Mies. Ich überlege mir wirklich, ob ich nach Recklinghausen fahre, oder einmal mehr ins Phantasialand.


1. Ich möchte sehr gerne den High Energy von Burghard.
2. Sicherlich ist die Beschickung nicht toll(sagte ich ja auch schon) aber es gibt schlimmere.
3. Dann fahre doch zum Phantasialand.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Shakergirl
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #236133 Verfasst am Freitag, 24. März 2006 13:21 Relax
Everybody Na toll! Wer will denn den High Energy von Burghard? Ich hab ja anfangs mit dem Star Shape von Kaiser gerechnet, aber doch nicht mit so einem Müll. Die Beschickung ist dieses Jahr eigentlich Mies. Ich überlege mir wirklich, ob ich nach Recklinghausen fahre, oder einmal mehr ins Phantasialand.


Himmel dann fahr doch ins Phantasialand!

Du solltest echt mal über Deine Wortwahl nachdenken. Lass Dir mal erklären, wieviel Mühe es macht, ein Fahrgeschäft aufzubauen, abzubauen, zu betreiben, Plätze zu finden, etc. pp.
Oder noch besser: Fahr doch mal 4 Wochen mit. S

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

[Danny Kaye]
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #236134 Verfasst am Freitag, 24. März 2006 13:21 Relax
Everybody Na toll! Wer will denn den High Energy von Burghard? Ich hab ja anfangs mit dem Star Shape von Kaiser gerechnet, aber doch nicht mit so einem Müll. Die Beschickung ist dieses Jahr eigentlich Mies. Ich überlege mir wirklich, ob ich nach Recklinghausen fahre, oder einmal mehr ins Phantasialand.

Bis denne...


Zum Glück zwingt dich ja niemand, nach Recklinghausen zu fahren.

Bist du den HighImpress eigentlich schonmal gefahren?
CircusCircus - The best kind of Magic!
Everybody
nach oben
Einsteiger Fabian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Everybody
Link zum Beitrag #236169 Verfasst am Freitag, 24. März 2006 15:33 Relax
Shakergirl
Everybody Na toll! Wer will denn den High Energy von Burghard? Ich hab ja anfangs mit dem Star Shape von Kaiser gerechnet, aber doch nicht mit so einem Müll. Die Beschickung ist dieses Jahr eigentlich Mies. Ich überlege mir wirklich, ob ich nach Recklinghausen fahre, oder einmal mehr ins Phantasialand.


Himmel dann fahr doch ins Phantasialand!

Du solltest echt mal über Deine Wortwahl nachdenken. Lass Dir mal erklären, wieviel Mühe es macht, ein Fahrgeschäft aufzubauen, abzubauen, zu betreiben, Plätze zu finden, etc. pp.
Oder noch besser: Fahr doch mal 4 Wochen mit. S


Tut mir leid, wenn ich das jetzt nicht ganz verstehe, was du mit "Wortwahl" meinst, aber stört mich nicht... Ich weiß wie es ist, einem Schausteller zu helfen und beim Auf/Abbau mitzuwirken. Aber ich weiß nicht, warum ihr euch so dermaßen angepisst fühlt. Tut mir Leid, wenn die Palmkirmes euer absolutes Highlight ist. Aber es gab schon eine weitaus bessere Beschickung. Ich lasse mir dann am Ende der Kirmes gerne sagen, wie toll sie doch war, während ich mir mal einen richtig lustigen Tag in einem Freizeitpark gegönnt hab. S Und jetzt regt euch bitte noch mehr auf. Ich glaube das allein hebt schon den Spaßfaktor. S
--> Versteht mich nicht falsch, aber Gott gibt es nicht. Seid nicht traurig, Gott ist halt nur eine Einbildung.
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #236177 Verfasst am Freitag, 24. März 2006 16:01 Relax
Hallo zusammen

Nun, die Palmkirmes in Recklinghausen war auch noch nie mein persönliches Highlight was die Beschickung angeht.
Aber da ja zur der Zeit, zumindest in meiner Nähe, die Alternativen was Kirmesveranstaltungen in der Größe angeht nicht sehr groß sind, nimmt man doch gerne dann die Palmkirmes so auf der "Durchreise" mit.

Und das lasse ich mir dann auch nicht von einem 15-jährigen mies-reden. S
Jeder wie er es mag.


Sich nicht aufregende Grüße,
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #236179 Verfasst am Freitag, 24. März 2006 16:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.03.2006 16:04
Relax
Everybody

Tut mir leid, wenn ich das jetzt nicht ganz verstehe, was du mit "Wortwahl" meinst, aber stört mich nicht... :


Du bezeichnest eine Attraktion eines Schaustellers als Müll, nur weil sie Dir nicht gefällt.


Everybody Ich weiß wie es ist, einem Schausteller zu helfen und beim Auf/Abbau mitzuwirken. Aber ich weiß nicht, warum ihr euch so dermaßen angepisst fühlt.:


Wir fühlen uns nicht angepisst, nur die Art und Weise Deines Postings lässt zu wünschen übrig.


Everybody Tut mir Leid, wenn die Palmkirmes euer absolutes Highlight ist. Aber es gab schon eine weitaus bessere Beschickung.:


Hat keiner behauptet, weder das eine noch das andere.


Everybody Ich lasse mir dann am Ende der Kirmes gerne sagen, wie toll sie doch war, während ich mir mal einen richtig lustigen Tag in einem Freizeitpark gegönnt hab. S Und jetzt regt euch bitte noch mehr auf. Ich glaube das allein hebt schon den Spaßfaktor. S


Viel Spaß im Phantasialand. Und schön, dass unsere Diskussionen Dich erheitern.

Sich ebenfalls nicht aufregende Grüße

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Shakergirl
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #236198 Verfasst am Freitag, 24. März 2006 16:57 Relax
Everybody Ich weiß wie es ist, einem Schausteller zu helfen und beim Auf/Abbau mitzuwirken.


Ja sicher, vermutlich am Kika.

Belustigte Grüße aus Hamburg (wo gerade der herrliche Dom läuft),
Claudia.

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

[Danny Kaye]
Everybody
nach oben
Einsteiger Fabian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Everybody
Link zum Beitrag #236411 Verfasst am Samstag, 25. März 2006 11:15 Relax
1. Mies reden, möchte ich hier keinem etwas.
2. Ich tolleriere/akzeptiere eure Meinungen, ohne mich aufzurgen. Gleiches solltet ihr auch mal versuchen. S
3. Jeder mag bestimmte Geräte und verachtet andere. Bei mir fällt eben der High Energy von Burghard durch.
--> Versteht mich nicht falsch, aber Gott gibt es nicht. Seid nicht traurig, Gott ist halt nur eine Einbildung.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #236460 Verfasst am Samstag, 25. März 2006 13:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.03.2006 13:39
Themenersteller
Relax
Laut K&PR soll nun auch Hartmann hier zum ersten Mal seine Neuerwerbung 1001 Nacht präsentieren. (Weber Teppich, zuvor unter Finnendahl).
Da bin ich ja mal auf das neue Outfit gespannt und werde auf jeden Fall eine Runde damit drehen.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag