Kirmes
Annakirmes in Düren, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
29.07.2006 - 06.08.2006 Annakirmes in Düren
Autor Nachricht
bigwave
nach oben
Einsteiger Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
 
Avatar von bigwave
Link zum Beitrag #212643 Verfasst am Mittwoch, 11. Januar 2006 14:41
2 mal bearbeitet, zuletzt am 11.01.2006 17:38
Themenersteller
Relax
Beschicker der Annakirmes in Düren 2006 sind:
Beach Party-Milz
Europarad-Kipp
Break Dance-Kinzler
Wellenflug- Barth Eberhardt
Autoscooter-Loosen
Autoscooter-Grass
Octopussy-Markmann
Flying Circus-Barth
Go Kart Bahn-Fackler
DiskO-Braun
Power Tower 2-Schneider
Playball-Clauß
Nessy-Markmann

Wild n Wet-Löwenthal
Alpina Bahn-Bruch

Daemonium-Blume
Geister Schloss-Schütze

Hof Freu Haus-Distel
Live Action Show-Lemoine
Kristallpalast-Sturm
Action House-Hoefnagels
Auf die Dauer hilft nur Airwolf-Power!Baby!
GermanSilverStar
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von GermanSilverStar
Link zum Beitrag #234340 Verfasst am Montag, 20. März 2006 09:09 Relax
Hallo,

bei uns in Düren stand schon ein Bericht in der Zeitung, welche Neuheiten zu bestaunen sind.
Ihr könnt es aber auch hier selber nachlesen.

annakirmes.de index.php

Gruß

Björn

p.s. für die Annakirmes recht viele Neuheiten auf dem Platz!
Blue Fire Rockt ;-)...
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #234342 Verfasst am Montag, 20. März 2006 09:19 Relax
WOW!

Die Beschickung sieht ja richtig genial aus.

Alleine schon wegen Rafting, Daemonium und Hoffreuhaus zieht`s mich nach Düren. Momentan für mich der interessanteste Platz des Jahres.

LG

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #234387 Verfasst am Montag, 20. März 2006 12:17 Relax
also die Beschickung kann sich echt sehen lassen, besonders auf den Rafting freue ich mich.
Annakirmes ein defintives to do dieses Jahr.

Gruß,
Stefan
Tigerdragon
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #234563 Verfasst am Montag, 20. März 2006 17:27 Relax
jaja, dieses Jahr freue ich mich echt auf die annakirmes S

Wie evil sagte , das neue rafting wird bestimmt hammer

Lieben Gruß

Tim
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #234571 Verfasst am Montag, 20. März 2006 17:31 Relax
Bei der Beschickung wird es sicherlich mal wieder was gescheites.
Hoffentlich werden die teilweise störenden Bebauungsfehler diesmal wenigstens ansatzweise gelöst.

Cu,
Michael
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #234746 Verfasst am Montag, 20. März 2006 22:39 Relax
Da kann sich meine Home-Kirmes ja richtig sehen lassen! Also ich freue mich schon drauf... S

Liebe Grüße,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #265932 Verfasst am Dienstag, 23. Mai 2006 16:22 Relax
Hallo ihr Lieben,
die Alpina Bahn feiert ihre Premiere in Düren. Schön, dass es eine neue Bahn auf der Anna gibt, auch wenn ich gegen den guten alten Olympia Looping nichts einzuwenden gehabt hätte. Der Spinning Racer vom letzten Jahr hat mir nicht so gut gefallen.
Sonst erwartet u.a. noch Wild ´n Wet die Besucher. Darauf bin ich mal gespannt.
Allerdings finde ich sonst die bisher feststehende Beschickung nicht so toll. Ich vermisse den Airwolf (nun schon das 2. Jahr nicht da S ) und den Imagination (dem Cyborg konnte ich stundenlang zugucken, ich finde den witzig, vor allem wenn er Checkerkids verarscht Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 1936818 Zugriffe ).
Vielleicht ist das Daemonium ja noch was für Horrorfreunde aber der bin ich ja definitiv nicht.
Was denkt ihr zur Annakirmes 2006?
Gruß
Eowyn
(die auch froh ist, dass die Amtszeit des aktuellen Mr. Annakirmes dann vorbei ist, der ist echt unsympathisch)
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag