Kirmes
Frühjahrs-Dippemess in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
07.04.2006 - 01.05.2006 Frühjahrsdippemess in Frankfurt am Main Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #213764 Verfasst am Samstag, 14. Januar 2006 11:29
2 mal bearbeitet, zuletzt am 14.01.2006 11:31
Themenersteller
Relax
Der Wellenflug von Roie hat sein kommen schon auf seiner Hompage angekündigt.
Was kommt noch?
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #213789 Verfasst am Samstag, 14. Januar 2006 13:06 Relax
Denke da u.a. an die Stammbeschicker mit Fahrgeschäften Breakdance und Jaguar Express.
Dazu gesellen sich erst mal noch (nur Vermutung) Bellevue, MTH, Taumler, Circus-Circus und 2 Skootern.
Und die Piraten Insel soll glaube ich auch noch mal kommen.
MfG,
kirmes-freund S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #214674 Verfasst am Dienstag, 17. Januar 2006 00:29 Relax
Die Dippemess geht ja wieder über drei Wochen.
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, ist das genau ein großer Kritikpunkt der Schausteller, neben den hohen Standgebühren etc.
Wann wird man endlich aus den Fehlern lernen und die Festzeit entsprechend der Wünsche der Schausteller verkürzen !?

Ich hoffe, wir werden es noch erleben, daß die Dippemess wieder zu einem richtigen Volksfest wird, zu der es sich lohnt hinzugehen.
MF2001
nach oben
Aufsteiger Timo
Sinsheim
Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #214695 Verfasst am Dienstag, 17. Januar 2006 09:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.01.2006 09:37
Relax
Mit der Alpinabahn oder dem Spinning Racer kann man wohl rechnen. Aber sicher ist es noch nicht, vor allem bei der Frankfurter Situation.
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #214739 Verfasst am Dienstag, 17. Januar 2006 15:26 Relax
Wie sieht es denn mit StarWorld in der Mittelreihe aus S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Dippe
nach oben
Einsteiger Dennis

Deutschland
 
Link zum Beitrag #214984 Verfasst am Dienstag, 17. Januar 2006 23:35 Relax
Habt ihr eigentlich nix anderes zu tun als ständig irgendwelche völlig haltlosen Beschickungen zu Spekulieren?
Wartet es doch einfach mal ab.

Zitat Mit der Alpinabahn oder dem Spinning Racer kann man wohl rechnen

Kannst du uns vieleicht sagen wie du darauf kommst das man "damit rechnen kann"?
MF2001
nach oben
Aufsteiger Timo
Sinsheim
Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #215012 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2006 09:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.01.2006 09:21
Relax
Dass eine Person mit was rechnet, das kommt immer mal vor...
Wenns dann net eintritt, isses ja kein Weltuntergang S

Ist doch eh noch alles Spekulatius S
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #223970 Verfasst am Donnerstag, 16. Februar 2006 16:29
Themenersteller
Relax
Folgende Fahr- und Laufgeschäftegeschäfte werden zur Frühjahrs Dippemess 2006 auf den Festplatz auffahren:
Änderungen vorbehalten! Quelle: frankfurt-tourismus.de

1. Air Max | ?
2. Alpina-Bahn | Bruch
3. Autoscooter | Islerlohn ?
4. Bellevue Riesenrad | Bruch jun.
5. Break Dancer | Müller
6. Chaos | Rieger
7. Circus-Circus | Bruch
8. Crazy Halloween | Tedesco
9. DynamicTrip | Weber
10. Jaguar Express | Geisler
11. Mystery Tower Hotel | Müller
12. Pirateninsel | Marlis Löwenthal
13. Skater | Kaiser
14. Taumler | Roie
15. Wellenflug | Roie

Da ich gerne mal mit der Pirateninsel fahren will, werd ich dort auch dieses Jahr hinfahren. Freut euch auf Fotos!

Na, Leutz! Sieht ja gar nicht so schlecht aus. Besser als letztes Jahr! Aber mehr als die Häflte ist "Standart".

Hat jemand ein Bild vom 'Air Max'. Ich kenn das Fahrgeschäft gar nicht.
Ffm-Markus
nach oben
Einsteiger Markus
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
 
Avatar von Ffm-Markus
Link zum Beitrag #223975 Verfasst am Donnerstag, 16. Februar 2006 16:45 Relax
Kann mir jemand verraten was das für Atraktionen sind???
Foto wären super.......

Air Max
Crazy Halloween
DynamicTrip
Skater


MFG
Gruß Ffm-Markus
MF2001
nach oben
Aufsteiger Timo
Sinsheim
Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #223976 Verfasst am Donnerstag, 16. Februar 2006 16:46 Relax
Dippe Kannst du uns vieleicht sagen wie du darauf kommst das man "damit rechnen kann"?


Tja, da hatte ich wohl doch Recht.
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #223978 Verfasst am Donnerstag, 16. Februar 2006 16:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.02.2006 16:51
Themenersteller
Relax
Ffm-Markus Kann mir jemand verraten was das für Atraktionen sind???
Foto wären super.......

Air Max
Crazy Halloween
DynamicTrip
Skater


MFG


Air Max kenn ich selber nicht. Aber die anderen gibts hier zu sehen: ride-index.de
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #223982 Verfasst am Donnerstag, 16. Februar 2006 16:55 Relax
Air Maxx wird das Rieger Geschäft sein.
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #224009 Verfasst am Donnerstag, 16. Februar 2006 17:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.02.2006 17:43
Relax
Hallo!

Ffm-Markus Kann mir jemand verraten was das für Atraktionen sind???
Foto wären super.......


Air Max ist ein Swinger von Mondial. Baugleich mit dem Fighter von Kaiser.

Zu sehen. Hier klicken

Ich hoffe du kanst damit was anfangen.

Gruss René


PS:
kirmes-freund Air Maxx wird das Rieger Geschäft sein.


Es ist das Rieger Fahrgeschäft.
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #224063 Verfasst am Donnerstag, 16. Februar 2006 20:37 Relax
Also Air Maxx is ganz nett. Is ja dat selbe wie de Fighter S
Wobei mir letztes mal schlecht wurde. Aber egal. Macht trotzdem immer wieder Spaß S "

Und Skater...das is doch mal was. Da komm ich auf jeden Fall. Chaos is eh eines meiner Lieblinge. Also dieses Jahr gehört die Dippe mir.
Aber Pirateninsel mag ich überhaupt nicht. Is voll gammelig weil die oben auf Rollen fährt und kein Wasser und überhaupt....! Naja wie auch immer.

, Ray
Berg-und-Talbahn
nach oben
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #224066 Verfasst am Donnerstag, 16. Februar 2006 20:41 Relax
Ffm-Markus Kann mir jemand verraten was das für Atraktionen sind???
Foto wären super.......

Air Max
Crazy Halloween
DynamicTrip
Skater


MFG


Skater von Kaiser ist ein Top Scan, siehe hier:
siegfried-kaiser.de

Dynamic Trip ist ein Simulator.

Crazy Halloween ist ein Laufgeschäft.
(neuer Link)
Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos
Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #224078 Verfasst am Donnerstag, 16. Februar 2006 20:49 Relax
Coaster-Ray ....
Aber Pirateninsel mag ich überhaupt nicht. Is voll gammelig weil die oben auf Rollen fährt und kein Wasser und überhaupt....! Naja wie auch immer.


Kannst du dich irgendwann mal gewählter ausdrücken? Man man immer diese Sprüche mit voll gammelig etc. Smilie :276: - AngelRides - 267674 Zugriffe
Die Löwenthals pflegen Ihre Geschäfte und auch die Pirateinsel ist sehr gepflegt.
Hier sage ich mal wirklich Smilie :94: - PartyBoy - 26794 Zugriffe

Kopfschüttelne Grüsse René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
MF2001
nach oben
Aufsteiger Timo
Sinsheim
Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #224114 Verfasst am Donnerstag, 16. Februar 2006 22:03 Relax
@ Ray

Deine Ausdrucksweise lässt hier sehr zu Wünschen übrig.
Zu Renés Stellungnahme gibts nichts mehr hinzuzufügen.

Ich bin noch am überlegen, ob ich hinfahren soll, da die Beschickung wie immer sehr lächerlich ist. 2 Rieger Geschäfte und die Stammbeschicker. Frankfurt ist nicht gerade das Mekka an Neuheiten... S
Shakergirl
nach oben
Einsteiger Claudia
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #224152 Verfasst am Donnerstag, 16. Februar 2006 23:32 Relax
soundmachine
Coaster-Ray ....
Aber Pirateninsel mag ich überhaupt nicht. Is voll gammelig weil die oben auf Rollen fährt und kein Wasser und überhaupt....! Naja wie auch immer.


Kannst du dich irgendwann mal gewählter ausdrücken? Man man immer diese Sprüche mit voll gammelig etc. Smilie :276: - AngelRides - 267674 Zugriffe
Die Löwenthals pflegen Ihre Geschäfte und auch die Pirateinsel ist sehr gepflegt.
Hier sage ich mal wirklich Smilie :94: - PartyBoy - 26794 Zugriffe

Kopfschüttelne Grüsse René


Das unterschreibe ich doch mal voll und gern!
Wenn man ein Geschäft nicht mag, ist konstruktive Kritik allemal angebracht, aber sowas?

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

[Danny Kaye]
Novak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Novak
Link zum Beitrag #224403 Verfasst am Freitag, 17. Februar 2006 21:02 Relax
....nur mal so die Beschickung in Bildern....



















Gut geshaked ist halb gekotzt...
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #224422 Verfasst am Freitag, 17. Februar 2006 22:20 Relax
Wow, da können wir Frankfurter doch glatt was für unseren Coaster-Count tun. Super !!!
Die Alpina Bahn in Frankfurt. Welch einen Neuheit für Frankfurt.

Und der Rest, auch alles Neuheiten für Frankfurt !!!

Mal im ernst, die in Aschaffenburg ist wesentlich besser bestückt und das Jahr für Jahr. Sollen sie die Volksfeste in Ffm doch gleich abschaffen, denn wer will schon jedes Jahr dasselbe sehen !?

Und im nächsten Jahr wird es wahrscheinlich auch nicht besser, glaube nicht, daß eine Person auszutauschen ausreichend ist.
Ich weiß noch früher, als die Eisporthalle noch nicht stand, was war das jedes Jahr für ein Spektakel. Zu den Osterntagen war da nie ein durchkommen, so voll war es. Heute herscht selbst Samtags abends gähnende Leere. Naja, nicht die einzige Fehlentwicklung unserer Oberen in Frankfurt die letzten Jahre/Jahrzente.

Gruss
Torsten
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #224508 Verfasst am Samstag, 18. Februar 2006 11:53
2 mal bearbeitet, zuletzt am 18.02.2006 12:06
Themenersteller
Relax
Editiert:

Folgende Fahr- und Laufgeschäftegeschäfte werden zur Frühjahrs Dippemess 2006 auf den Festplatz auffahren:
Änderungen vorbehalten! Quelle: frankfurt-tourismus.de

1. Air Max | Rieger
2. Alpina-Bahn | Bruch
3. 2 Autoscooter | Ferling & Eiserloh
4. Bellevue Riesenrad | Bruch jun.
5. Break Dancer | Müller
6. Chaos | Rieger
7. Circus-Circus | Bruch
8. Crazy Halloween | Tedesco
9. DynamicTrip | Weber
10. Jaguar Express | Geisler
11. Mystery Tower Hotel | Müller
12. Pirateninsel | Marlis Löwenthal
13. Skater | Kaiser
14. Taumler | Roie
15. Wellenflug | Roie
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #224571 Verfasst am Samstag, 18. Februar 2006 16:34 Relax
Es ist sehr geplfelgt. Mit gammelig meine ich einfach das es net so dolle is. Man ihr motzt andauernd nur rum. Ihr habt mich voll im Visier. Ich habe euch nichts getan und ich habe nichts gegen die Pirateninsel nur finde sie GAMMELIG. Damit rede ich nciht von Schimmel sondern Fahrablauf, Höhe Preis und so weiter...!
Man ihr nehmt echt alles zu persönlich-_-
motz motz motz S

, Ray
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #224583 Verfasst am Samstag, 18. Februar 2006 17:23 Relax
Tja wenn man es auch so schreibt das man es garnicht anders verstehen kann bist du selber schuld!

Schrieb doch gleich wegen dem und dem und das ganze ist gegessen. Wenn ich lese *Der Skater ist gammelig* würd eich auch verstehen er sieht vergammelt aus! S

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #224594 Verfasst am Samstag, 18. Februar 2006 18:30 Relax
Hmm stimmt. Ich sehs ja ein. Ich werde mich ab sofort gewählter ausdrücken sorry.

Also wie auch immer.
Die Beschickung ist ganz ok. Also ich finde zwar, dass es an der Zeit wäre mal ein paar neuere Rides auf zu stellen aber ....

, Ray
MF2001
nach oben
Aufsteiger Timo
Sinsheim
Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #224595 Verfasst am Samstag, 18. Februar 2006 18:32 Relax
Coaster-Ray Man ihr motzt andauernd nur rum.

Mit Grund.
Coaster-Ray Ihr habt mich voll im Visier.

Denk mal drüber nach, bei diesem "gammeligen" Schreibstil.
Coaster-Ray Ich habe euch nichts getan und ich habe nichts gegen die Pirateninsel nur finde sie GAMMELIG. Damit rede ich nciht von Schimmel sondern Fahrablauf, Höhe Preis und so weiter...!

Ob Schimmel, oder Fahrablauf, was du über das Geschäft ablässt, ist unter jedem Niveau.
Coaster-Ray Man ihr nehmt echt alles zu persönlich-_-

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag