Mitglied wählen
Freunde
Suche
Universal Park Germany
Autor Nachricht
Werner Stengel-Fan
nach oben
Einsteiger Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Werner Stengel-Fan
Link zum Beitrag #13182 Verfasst am Dienstag, 07. Oktober 2003 17:17
Themenersteller
Relax
Hi,
ich habe nir gerade gezwugener Maßen mal mit meinem kleinen Bruder den Film E.T. angesehen. Und schon am Anfang viel mir folgenes wieder ein: Der Universal Park in Krefeld!
Ist das Projekt eigentlich in Gange oder grübelt man immer noch?
Wann soll/wird es fertig sein?
Welche Attraktionen erwarten uns?
Ich hoffe ihr wisst mehr S . Ich kann mir aber vorstellen, dass sich die Investoren schon einen neuen Standort ausgesucht haben als Krefeld! Hoffentlich wird's Dortmund! S
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #13184 Verfasst am Dienstag, 07. Oktober 2003 17:31 Relax
Hallo Sponge-Bob S

Ich wünschte der Universal Park käme in Krefeld..aber ich hab irgendwo auch gelesen daß das Projekt abgeblasen wurde.... S

Site weiß ich leider nicht mehr..das wär´s noch..Universal Studios mit Boardwalk in Krefeld!!! S
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #13239 Verfasst am Dienstag, 07. Oktober 2003 20:59 Relax
Dieses Thema gab es schonmal in einem thread.

der park wurde (zu unserm ungunsten) nach hinten verschoben und dafür was in england geplant!

ob und wann der park in deutschland kommt, weis noch keiner. wenn ich den link nochmal finde, poste ich ihn hier.
god is a rollercoaster
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #13243 Verfasst am Dienstag, 07. Oktober 2003 21:03 Relax
god is a rollercoaster
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #13292 Verfasst am Mittwoch, 08. Oktober 2003 11:43 Relax
Hallo zusammen

Der Universalpark-Krefeld bzw. Universal-Deutschland ist defenitiv gecancelt. Ich sprach letztens mit einem guten Freund darüber der beruflich mit der Freizeitparkbranche fest involviert ist.
Laut seiner Aussage sollen die nötigen Gelder fehlen. Und zwar in den Maßen das es auch durch Sponsorenverträge nicht ausgeglichen werden kann.

Aber eigentlich hoffe ich das mein Freund sich irrt. Denn auch ich währe froh ein solchen Park hier in meiner Nähe zu haben.

mfg
SirDinn

LG
Olli
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #13346 Verfasst am Mittwoch, 08. Oktober 2003 15:38 Relax
Ich würde mir echt auch mal so einen park in deutschland wünschen. den ausser megacoaster haben die deutschen nicht wirklich viel tolles.....

wenn ich da mal an port aventura denke... und das dann in deutschland... leeeeeeechzzzz S S S
god is a rollercoaster
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag