Kirmes
Winzerfest in Alzey, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
21.09.2005 - 26.09.2005 Winzerfest in Alzey
Autor Nachricht
Micha93
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Micha93
Link zum Beitrag #218191 Verfasst am Sonntag, 29. Januar 2006 00:51
Themenersteller
Relax
Hi Leute!
Würde gern mal von euch wisse wer von euch schon auf dem Winzerfest war!
Wie fandet ihr es dort?
Ich wohne 1 Ortschaft von Alzey entfernt und war bis jetzt jedes Jahr dort und fand es toll!
Wie fandet ihr die Beschickung?
Ich fand sie toll!
Welche Attraktion fandet ihr bis jetzt am besten?
Ich dass Revolution von Kinzler Nickel und dass G-Force von Wingender!
Sooooooooooooo...... will euch hier nicht voll reden, denn jetzt seit ihr an der Reihe!
´


Mfg Micha93
Audrey ♥
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #218194 Verfasst am Sonntag, 29. Januar 2006 01:38 Relax
Öhm naja .. es stand ja auch fast nur revolution und g-force dort ...

Also ich war nun 3x dort seit 4 jahren habe ich es im vieser doch letztes jahr war ich nicht dort da die beschikung keine abwechslung bot.
Leider steht ja immer der Bruch Breaker dort, sowie auch immer andere immer gleich bleibende geschäfte ... zb. g-force , flipper , revolution und der Me vin Blum.
Finde ich eigentlich schade. Wenn dieses jahr nicht wirklich was tolles kommt bin ich nicht dabei.
Die große ausnahme war ja vor 2 jahren der Flying circus sowie der circus circus. Und vor 3 jahren die Wilde maus.
Was ich aber dann doof fand war letztes jahr ... breaker , flipper, Taiga jet Revolution. Es kommt praktisch *FAST* immer das gleich nur in eienr anderen aufstellung.

Was ich dem fest gutschreiben kann ist die atmosphere. Einfach geil. mitten in der engen stadt g-force fahren ist schon geil! Alles schön eng.
Fands auch damals mit der wildenmaus geil wo der eingang um die ecke gebaut wurde weil kein platz war.

Naja .. ich hoffe zumindest mal das dieses jahr was neues kommt. wobei ich nicht daran glaube.

so wie ich das sehe wird es wiefolgt aussehen:

Kirschplatz:
-Me Blum
-Breakdancer Bruch

Parkgelände:
-Family star Wingender
-Revolution oder Flipper (nickel / meeß)

Vieleicht noch wo ein riesenrad...

Naja .. währe standart + Flop coaster ... Aber gut letztes jahr wollte man ja auch den spinningracer zum 5ten mal aufstellen und fand wieder keinen platz. S

Ich sehe optimistisch in die zukunft dieses festes! Es ist ja sehr gut besucht und wie man am circus circus sah werden die neuheiten bzw. alt bewerten sachen Gestürmt!

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Micha93
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Micha93
Link zum Beitrag #325112 Verfasst am Samstag, 09. September 2006 21:13
Themenersteller
Relax
Was isn es Me blum?
Naja, icvh hoffe das das Revolution kommt, was anderes kann auch weg bleiben!
Am besten wäre es natürlich wenn G-Force und Revolution da währen! Aber so ist es garantiert nicht! De Beschickung steht ja auch nirgendswo... Zeitug, Plakate...Nix! Ich fahre extra diese Woche nach AZ und guck was aufgebaut wird! Wahrscheinlich Do!
Was ist den Spinning racer?
und Family Star?
Auf diese sachen achte ich gar nicht, ich achte nur auf die Groooossen...!

VLG
Audrey ♥
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #325162 Verfasst am Sonntag, 10. September 2006 00:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.09.2006 00:37
Relax
ME = Musik Express

"Dschungel Train" von Blum



Revolution von Kinzler-Nickel steht übrigens zur zeit (noch bis 18.9) in Bad Dürkheim
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Micha93
nach oben
Einsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Micha93
Link zum Beitrag #327568 Verfasst am Freitag, 15. September 2006 18:55
Themenersteller
Relax
Ja, leider Gottes... würde es gern dieses Jahr fahren!
Audrey ♥
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag