Teilnehmer
Mr. Shake hat kein Portrait
Portrait von FmH
Portrait von Teazer
Flexrider hat kein Portrait
Portrait von benlem
Portrait von Hurricane
GeFaller hat kein Portrait
Portrait von Gordi
Portrait von Dark moon
Donnerbalken hat kein Portrait
regg hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
06.05.2006 - Erlebnispark Tripsdrill
Autor Nachricht
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #218788 Verfasst am Dienstag, 31. Januar 2006 17:57
Themenersteller
Relax
So Leutz,
ich biet mal an, dass wir uns dort an diesem Tag treffen können, denn ich selber werde an diesem Tag 100% dort sein.
Ich wollte einfach mal wieder meine Kindheit in diesem Tag auferleben lassen S .
Ne der Park ist so ja ganz schön, fände es cool wenn ein paar leute bock hätten sich mir anzuschliessen.

gruss
Patrick
It´s time to play the game!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #219029 Verfasst am Mittwoch, 01. Februar 2006 13:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.02.2006 13:10
Relax
Zeit is da, Lust irgendwie auch...

Mal sehen...

Aber...
Isses jetzt wie im Titel der 6.5. (also Samstag), oder doch der 5. Mai???
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #219202 Verfasst am Mittwoch, 01. Februar 2006 18:36
Themenersteller
Relax
Wieso sollte es der 5 Mai sein???
Ich wollte am 6 Mai

gruss
Patrick
It´s time to play the game!
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #219210 Verfasst am Mittwoch, 01. Februar 2006 18:43 Relax
Anmeldeformular Anmeldung für das Treffen am Freitag, 05. Mai 2006


Deswegen.
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #219217 Verfasst am Mittwoch, 01. Februar 2006 18:50
Themenersteller
Relax
uppps S
It´s time to play the game!
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #219278 Verfasst am Mittwoch, 01. Februar 2006 19:50 Relax
Das ist ein Fehler in der Forensoftware... tritt offensichtlich bei allen Treffen nach der Zeitumstellung auf.

Gruß Christian
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #243276 Verfasst am Montag, 10. April 2006 15:11
Themenersteller
Relax
Ich rufe dieses Treffen nochmal in die Erinnerung zurück S
Treffpunkt wird um 9 sein und zwar an der Hauptkasse.
Ich werde mir auch noch lustige Programmpunkte einfallen lassen S
Aber nur wenn mehr leute einsteigen S

gruss
Patrick
It´s time to play the game!
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #243328 Verfasst am Montag, 10. April 2006 16:42 Relax
Ich bin mir jetzt zu 99.9% sicher dass ich komm, aber nur zu 3. wäre auch schade...
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #243335 Verfasst am Montag, 10. April 2006 16:48
Themenersteller
Relax
Ja find ich auch, vorallem weil der Park echt schön ist.
It´s time to play the game!
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #243346 Verfasst am Montag, 10. April 2006 17:05 Relax
Zitat aber nur zu 3. wäre auch schade...

Ich muss dabei sagen, dass ich noch 3 Mitfahrer hab, die es aber nicht geschafft haben auf "Ich bin dabei" zu klicken. Denn ohne es diesen Mitfahrern direkt im Chat oder per PN (oder jetzt mit diesem Beitrag hier) zu sagen, können die ihren Arm nicht so weit ausstrecken, dass die Maus bis auf diese Schaltfläche (Ich bin dabei) fährt! S

Ok, also Gordi, SirDinn und Julian spielen auch noch mit, und am folgenden Sonntag sind wir im Schwabenpark.


MfG Dark moon
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #243353 Verfasst am Montag, 10. April 2006 17:16
Themenersteller
Relax
Ich habe gerad meine Fahrverbindungen gecheckt und muss sagen, es sieht sehr böse aus.
Also von Karlsruhe mit den öffentlichen mitteln zum Park geht nur bis Heilbronn gut, danach wird es echt *****.
Könnte sich jemand finden, der mich in Heilbronn am Bahnhof abholt??? Heilbronn is net weit weg vom Park.

gruss
Patrick
It´s time to play the game!
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #243360 Verfasst am Montag, 10. April 2006 17:31 Relax
Zitat Könnte sich jemand finden, der mich in Heilbronn am Bahnhof abholt???


Lässt sich machen. Wir sind ja nur zu viert im Auto, und für die 20 Kilometer passen auch locker 5 rein! Wann du in Heilbronn sein müsstest, weiß ich noch nicht. Und Abends musste ja auch zurück nach Heilbronn gell?


MfG Dark moon
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #243419 Verfasst am Montag, 10. April 2006 19:46 Relax
Ich werde auch mit größter Wahrscheinlichkeit dabei sein. Wenn schonmal ein größeres Treffen in Tripsdrill zusammen kommt...

Gruß Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #252556 Verfasst am Donnerstag, 27. April 2006 11:22 Relax
KarlsruherLOop Ich rufe dieses Treffen nochmal in die Erinnerung zurück S
Treffpunkt wird um 9 sein und zwar an der Hauptkasse.
Ich werde mir auch noch lustige Programmpunkte einfallen lassen S
Aber nur wenn mehr leute einsteigen S

gruss
Patrick



Bleibt Das jetzt so? Ich hab am morgen Früh bis zum Treffen kein Internet mehr, deshalb ist es auch nicht soo einfach hier Neuigkeiten zu lesen S


Gruss
Patrick
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #252589 Verfasst am Donnerstag, 27. April 2006 13:28
Themenersteller
Relax
Jap, dass bleibt so
It´s time to play the game!
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #253125 Verfasst am Freitag, 28. April 2006 17:20 Relax
Hab da noch a Platzerl frei!

Strecke Bottrop-Duisburg-A3-Frankfurt-A5...

Wer Interesse hat, darf sich gerne noch kurzfristig melden. Ich fahre Samstag früh los nach Tripsdrill, so dass wir um 9 da sind. Nach dem Parkbesuch geht es zur Jugenherberge nach Göppingen zum Einchecken. Abends gibt es dann Zeit zur freien Verfügung, ich werde ein paar Kilometer nach Aichelberg fahren und dort die alte Autobahnstrecke aus dem 2. Weltkrieg ablaufen, die auch noch bis in die 80er Jahre unter Verkehr stand. Ist für mich halt was Besonderes S

Sonntag geht es dann direkt zum nur 45 Minuten entfernten Schwabenpark. Um ca 16 Uhr werde ich wieder die Rückfahrt Richtung Ruhrgebiet antreten.

Die Kosten für das Wochenende betragen ca 130 Euro. Darin sind enthalten: Spritkosten, Parkeintritte, Übernachtung, Mitgliedschaft bei den Jugendherbergen (Pflichtvoraussetzung für eine Übernachtung). Souvenirs und Verpflegung müssen hinzu gerechnet werden!



Meine Mitfahrer sind bisher Gordi und SirDinn. Würde mich freuen, wenn ich noch einen Mitfahrer begrüßen dürfte!


MfG Dark moon
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #254305 Verfasst am Montag, 01. Mai 2006 21:39 Relax
Hi!

Hab mich jetzt mal auch bei "vielleicht" eingetragen. Habs ja nicht so weit und wollte eh mal wieder da hin. Entschieden wird das Ganze noch endgültig. Vielleicht kann ich ja noch jemanden ab Würzburg mitnehmen, dann wär die Anreise spassiger S

Lg und vllt. bis Samstag,

Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #254349 Verfasst am Montag, 01. Mai 2006 22:34 Relax
Servus,

bei mir ist es nun sehr sicher, dass ich am Samstag in Tripsdrill dabei bin.
Anbei: Oh, Oh. Sarah und der Wasserspielplatz S.

Gruß,

GeFaller
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #254649 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2006 16:06 Relax
Eteteteteteteteee! Als ob ihr keinen Spass dabei gehabt haettet S
Schaun mer mal, wies Wetter wird. Dann wird der Naessefaktor entschieden.
Kommen tu ich nu auf jeden Fall, ich muss mir ja auch noch die Jahreskarte zulegen, damit ich im Sommer gaaanz viel Spass haben kann S
Gruessle,
Sarah,
die wo sich jetzt schon auf diverse Rutsch, Tob und Plantschorgien freut S
Hallo, herzlich willkommen!
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #254672 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2006 16:20 Relax
So ich bin jetzt definitiv dabei S

Ich freu mich schon euch alle kennen zu lernen.

Lg Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #256050 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 08:10
Themenersteller
Relax
Aus gesundheitlichem Grund ist es mir morgen leider nicht möglich nach Tripsdrill zu kommen.
Mein Arzt hat es verboten S

Na ja, wünsche allen viel Spaß


gruss
Patrick
It´s time to play the game!
Teazer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Teazer
Link zum Beitrag #256451 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 22:42 Relax
Hallo!

Hab mich auch mal noch schnell eingetragen. Habe dann morgen gleich zwei Premieren *gg* Bin zum ersten Mal im Tripsdrill und zum ersten Mal auf einem Treffen S

Freu mich schon

Liebe Grüße Jasmin S
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #256465 Verfasst am Freitag, 05. Mai 2006 23:16 Relax
@KarlsruherLoop: Schade, dass du als Organisator nicht teil nehmen kannst. Wünsche dir eine gute Besserung!

Onrider erkennen sich meist, aber nicht immer. Werde morgen, damit man zumindest mich erkennt, recht provokant mit Tokio Hotel T-Shirt rumlaufen!

Und jetzt werd ich noch ein paar Minuten schlafen gehen S


MfG Dark moon
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag