Mitglied wählen
Freunde
Suche
WL: Sysmic Panic ab 2004 indoor
Autor Nachricht
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #13406 Verfasst am Mittwoch, 08. Oktober 2003 20:21
Themenersteller
Relax
Hallo Leute,

der Erdbeebensimulator des Walibi Lorraine Names Sysmic Panic, der schon so gut wie die ganze Saison geschlossen ist und alles andere als einen funktionierenden Eindruck macht wurde nun barkiadiert und soll nach Aussage des Parks für die kommene Saison renoviert und zu einer Indoor-Attraktion umgebaut werden.
Mal gespannt was der Park noch so an Neuheiten bringen wird.

Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
Looping Star
nach oben
Einsteiger Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Looping Star
Link zum Beitrag #13427 Verfasst am Mittwoch, 08. Oktober 2003 22:18 Relax
Vielleicht Betonfundamente für Kinzlers Maus S

Das mit Sysmec Panic hört sich so an, als wolle man so was wie ein Mad Haus andeuten *grübel*

Nächstes Jahr könen wir mal deinen Homepark Besuchen Eric S
Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming
Thirty years of hurt, Never stopped me dreaming
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #13433 Verfasst am Mittwoch, 08. Oktober 2003 22:57 Relax
SP ist ja nun wirklich das spannendste, was der Park zu bieten hat. S
Das kann ja nur noch besser werden. S

Bringt mir vor allen Dingen immer wieder Rainers begeistertes Gesicht vor Augen.
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de seismicpanic-01.jpg

Fremdbild
Quelle: germancoaster.de seismicpanic-02.jpg
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #13443 Verfasst am Mittwoch, 08. Oktober 2003 23:14 Relax
offtopic:

Sorry dafür, aber Seismic Panic beschwört immer diese gute Laune-Gesichter von meinem ersten Besuch damals (16.04.2002) noch bei den Schlümpfen herauf, deswegen lege ich noch einmal nach:
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de seismicpanic-03.jpg

seismic panic
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de seismicpanic-04.jpg

Fremdbild
Quelle: germancoaster.de seismicpanic-06.jpg

razibo und pascal
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de seismicpanic-05.jpg

coasterdan (O.K. für dieses Bild darfst du mich hassen S ) Aber, sitzen wir nicht alle im selben Boot?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #13447 Verfasst am Mittwoch, 08. Oktober 2003 23:17 Relax
Hi Tejay!

Wieso Sorry? Es sind doch interessante und schöne Bilder! Danke dafür! S Warum guckt den Rainer "so begeistert"?

Gruss
Twin
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #13449 Verfasst am Mittwoch, 08. Oktober 2003 23:23 Relax
offtopic:

Ganz einfach - es war Tag 6 unserer Südtour - der Tag der Heimreise nach bereits fünf anderen Parks zuvor (Holiday Park, Skyline Park, Europa Park, Tripsdrill) und es war der erste Tag, wo es auch richtig nass-kalt war und regnete. Ich glaube, razibo und coasterdan waren am anderen Ende der guten-Laune-Stange angekommen und wollten wohl eher nur noch heim - und als Abschluss konnte Walibi Schtroumpf damals nicht mit den zuvor besuchten Parks mithalten - das drückt schon mal die Stimmung.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #13464 Verfasst am Donnerstag, 09. Oktober 2003 07:33 Relax
Tejay offtopic:

S Mega-offtopic:
<center>Sysmic Panic sucks!</center>
Ich weiß ja nicht, wer sich bei Vekoma solch eine Konstruktion hat einfallen lassen, aber ich bin heilfroh, dass es nur diesen Prototyp gibt und "das Ding" nicht in Serie gebaut wurde. Ich denke mal, die Anlage wird nur deshalb "Indoor" gebaut damit vorbeigehende Besucher die enttäuschten und gelangweilten Gesichter der Fahrgäste nicht sehen müssen. Und weil´s so schön ist:

<center>Sysmic Panic sucks!</center>
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #13469 Verfasst am Donnerstag, 09. Oktober 2003 07:54 Relax
SYSMIC PANIC ROCKS !!!

Moin Moin,

ich lege ein Veto ein für die geilste Attraktion im ganzen Park S

Ich weiss noch, wie ich damals zum ersten Mal vor diesem Gerät gestanden habe, ich konnte es auch erst nicht wirklich glauben, was ich da sah. Aber dann fand ich das Teil echt genial, endlich mal wieder mal völlige abgedrehtes, verrücktes und einzigartiges.

Genau mein Geschmack S

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #13478 Verfasst am Donnerstag, 09. Oktober 2003 08:39 Relax
Tejay
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de seismicpanic-05.jpg

coasterdan (O.K. für dieses Bild darfst du mich hassen S ) Aber, sitzen wir nicht alle im selben Boot?


Noch'n OT:

Weniger Schlimm dass wir endlich mal ein Bild vom "Meister" haben, aber die Farbe vom Boot ist ja wohl der Oberhammer S

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
koi
nach oben
Einsteiger Nils Gräf

Deutschland
 
Link zum Beitrag #13492 Verfasst am Donnerstag, 09. Oktober 2003 10:07 Relax
Ich warne euch jetzt schon vor....

Die Rache wird grausam werden wenn er DAS sieht! Bild speichern unter und ihm immer wieder schicken...harharhar
CC are coming soon...
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #13494 Verfasst am Donnerstag, 09. Oktober 2003 10:45 Relax
koi, du Petze. S
Back to the Roots: Mpgfanboy70
koi
nach oben
Einsteiger Nils Gräf

Deutschland
 
Link zum Beitrag #13512 Verfasst am Donnerstag, 09. Oktober 2003 11:46 Relax
Ich kann nicht petzen und das werde ich auch nicht. Coasterdan hat derzeit kein Internet und wenn er es wieder hat, wird er das Bild finden und dich vernichten S
CC are coming soon...
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #13523 Verfasst am Donnerstag, 09. Oktober 2003 12:39 Relax
Oh, mein Gott, was habe ich getan, der "Meister" wird mich aufspüren und mit grausamer Macht vernichten. Schluck! S

Meine Mama hat mich schon gewarnt: Spiele nie mit dem Feuer. Ich hätte es also besser wissen müssen.

Aber ich glaube an das Gute und auch, dass der Meister seine gehörige Portion Humor nicht verloren hat.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag