Mitglied wählen
Freunde
Suche
WB Halloween!!!!!
Autor Nachricht
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #13408 Verfasst am Mittwoch, 08. Oktober 2003 20:38
Themenersteller
Relax
Hi Leutz!!

Ich hab auf der HP Coaster and more gelesen das der Park
verdunkelt wird S S S Kann mir einer von euch sagen wie das anstellen wollen S S S S z.B. auf der HP stand ,dass Wild bunch ab 17:00 dunckel sein soll S Wie soll das den gehen S S S
Ich bin da etwas skeptisch S S S S


freue mich über antworten!!

Cu PartyBoy S
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
koi
nach oben
Einsteiger Nils Gräf

Deutschland
 
Link zum Beitrag #13414 Verfasst am Mittwoch, 08. Oktober 2003 21:01 Relax
PartyBoy1986 Hi Leutz!!

Ich hab auf der HP Coaster and more gelesen das der Park
verdunkelt wird S S S Kann mir einer von euch sagen wie das anstellen wollen S S S S z.B. auf der HP stand ,dass Wild bunch ab 17:00 dunckel sein soll S Wie soll das den gehen S S S
Ich bin da etwas skeptisch S S S S


Hallo PartyBoy.
Du meinst sicherlich die Homepage Coastersandmore.de. Das einzige was man dort über das Horrorfest findetist ein Artikel aus dem Jahre 2001. Über The Wild Bunch kann also dort gar nichts stehen. Weiterhin steht dort nirgends, dass der park verdunkelt wird. Einzig und allein steht dort, das bei der Wilden Maus die Scheinwerfer aus waren und die Tea Cups verhangen waren.

Nun zu diesem Jahr:
Dieses jahr hat die MovieWorld zu Halloween kräftig aufgedreht. Ein zweites vollkommen neues Maze der Extraklasse wurde eingerichtet, die alten Extraattraktionen ein weiteres Mal aufgewertet und eine sehr skurile Show gezeigt. Auch ist zu erwähnen, das der park in einem recht dichten Nebelkleid verschwand. Das erste Wochenende ist als Erfolg zu werten.

Gruß koi
CC are coming soon...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag