Kirmes
Osterwiese in Bremen, Bremen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
07.04.2006 - 23.04.2006 Osterwiese in Bremen
Autor Nachricht
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #223329 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2006 17:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.02.2006 17:32
Themenersteller
Relax
Am 7.4 Startet die Osterwiese In Bremen:

Die vorläufige Beschickungsliste sieht wie folgt aus:

Fremdbild
Quelle: osterwiese.com lageplan.jpg




Meine meinung dazu ist:

Ich find es sehr schade das weder ein HUSS Frisbee noch ein KMG Afterburner kommt, sonst bin ich wegen Piratenfluss sehr zufrieden!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #223426 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2006 21:36 Relax
Naja,

immerhin haben sie eingesehen, dass 3 Skooter für diesen Platz hoffnungslos zu viel sind. Sonst stand doch noch immer der von Robrahn/v. d. Veen an der Ecke zum Klangbogen, oder?

Zwei reichende Grüße,

Tim
Excess all areas!
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #223428 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2006 21:42
Themenersteller
Relax
The Knowledge Naja,

immerhin haben sie eingesehen, dass 3 Skooter für diesen Platz hoffnungslos zu viel sind. Sonst stand doch noch immer der von Robrahn/v. d. Veen an der Ecke zum Klangbogen, oder?

Zwei reichende Grüße,

Tim



Echt? Letztes Jahr wahren es doch auch nur 2
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #223434 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2006 22:06 Relax
Ich muss gestehen, dass ich 2003 zuletzt auf dem Platz war. Kann also sein, dass besagter Skooter - der übrigens nie besonders gut besucht war - schon länger fehlt.
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #223507 Verfasst am Mittwoch, 15. Februar 2006 07:52
Themenersteller
Relax
The Knowledge Ich muss gestehen, dass ich 2003 zuletzt auf dem Platz war. Kann also sein, dass besagter Skooter - der übrigens nie besonders gut besucht war - schon länger fehlt.


Hmm, kann gut sein das der Stardust (Aua, doofe Gondeln!) seid dem besagtem Jahr fehlt, auf dem Freimarkt gastiert der Scooter zu meinem bedauerm ja noch!
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #225358 Verfasst am Montag, 20. Februar 2006 20:43
Themenersteller
Relax
Öhm... was soll den der Booster von Rüdiger auf dieser Page S?

bremen-tourism.de k1-rubrik_unter.cfm


Ich denke nicht das der da stehen wird S . Naja, da hat wohl jemand von Bremen Online 0 Ahnung S
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #240350 Verfasst am Montag, 03. April 2006 16:04
Themenersteller
Relax
Es gibt auch scho Bilder vom Aufbau


1.April
nordkirmes.net viewtopic.php

Übersicht:
nordkirmes.net viewforum.php
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag