Teilnehmer
Portrait von Chucky
Addi hat kein Portrait
paddy hat kein Portrait
Portrait von DIFF (le différent)
FdA2000 hat kein Portrait
laluna hat kein Portrait
Portrait von Eisbärchen
Portrait von swimeagle
Portrait von Frank Rodehüser
Portrait von Ingenious
Portrait von stubbel
Portrait von NOS
Emnet hat kein Portrait
Prodigey hat kein Portrait
Portrait von alon
Mona Lisa hat kein Portrait
Portrait von Tomahawk
Dr. Weizenkeim hat kein Portrait
Portrait von danny
Portrait von SiN
Portrait von SirDinn
Zero-G hat kein Portrait
Julian hat kein Portrait
Portrait von Tar Ithildil
Portrait von Desaster
atahualpa hat kein Portrait
Evil hat kein Portrait
Kingfuzzi hat kein Portrait
Portrait von Dark moon
Portrait von Gordi
Shockie hat kein Portrait
Portrait von Fishbone
Portrait von Menne
Mitglied wählen
Freunde
Suche
14.04.2006 - Walibi World Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #224125 Verfasst am Donnerstag, 16. Februar 2006 21:28
3 mal bearbeitet, zuletzt am 11.04.2006 11:25
Themenersteller
Relax
Nachdem nun für alle möglichen Parks geplant wird, darf natürlich das geliebte Walibi World in Holland nicht fehlen.

Passend zur Eröffnung am Karfreitag geht es wieder in den Norden Hollands, um ein paar kleinere Bahnen zu fahren S.

Wir (Olli (swimeagle), Conny (Mona Lisa) und ich) würden uns freuen, wenn sich dazu (trotz des nächsten Tages mit dem HeidePark) noch ein paar gesellen würden.

Treffpunkt wäre gegen 9:30 (Der Park soll gegen 10 öffnen und die Pforten gegen 17 Uhr wieder schließen.

EDIT: Der Park öffnet den Eingangsbereich gegen 9.30, gegen 10 Uhr dann den Hauptbereich. Treffpunkt bleibt definitiv um 9.30 am Haupteingang (am Brunnen,), wir werden etwas früher da sein S
Freue mich schon SS
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #224147 Verfasst am Donnerstag, 16. Februar 2006 22:14 Relax
Der Jens kann Gedanken lesen... Der Termin steht bei mir schon im Kalender, weiß der Schinder warum...

Bin dabei, und 2 Leute können mit fahren! (2 reserviere ich direkt mal für 2 Nicht-Onrider, die da mal mit hin wollten.


MfG Dark moon
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #224156 Verfasst am Donnerstag, 16. Februar 2006 23:00 Relax
Walibi World Eröffnung ist ja quasi Pflicht für mich, bin also dabei.
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #224160 Verfasst am Donnerstag, 16. Februar 2006 23:05 Relax
Abgemacht ist abgemacht.

@SiN: Wer fährt? S

Mit Ostern völlig veronridenden Grüssen
Norbert
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
swimeagle
nach oben
Aufsteiger Olli
Solingen
Deutschland . NW
 
Avatar von swimeagle
Link zum Beitrag #224166 Verfasst am Donnerstag, 16. Februar 2006 23:51 Relax
Da sag ich doch eben zum Jens das er das mal online stellen soll und bevor ich mich mal als erster eintragen kann haben sich da schon welche vorgedrängelt *freu*. Na ich denk auch wenn am Samstag HePa ansteht ist Walibi schon Pflicht. Sich schon freuende Grüße

Olli
Auf gehts in die Saison 2008...... Viel neues wartet
SilverStar
nach oben
Aufsteiger Karim
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von SilverStar
Link zum Beitrag #224359 Verfasst am Freitag, 17. Februar 2006 18:05 Relax
Hi,

ham die Holländer an dem Tag auch einen beweglichen Ferientag oder so?
Vielleicht wisst ihr ja ob es voll wird, ich war ja noch nie da und wenn es zu
voll wird komme ich nur vielleicht, will ja nicht ewig anstehen S

Ciao,
Karim
MovieXPress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MovieXPress
Link zum Beitrag #224386 Verfasst am Freitag, 17. Februar 2006 19:26 Relax
SilverStar Hi,

ham die Holländer an dem Tag auch einen beweglichen Ferientag oder so?
Vielleicht wisst ihr ja ob es voll wird, ich war ja noch nie da und wenn es zu
voll wird komme ich nur vielleicht, will ja nicht ewig anstehen S

Ciao,
Karim


In Walibi World sind die Wartezeiten alle erträglich, kannst du zwar nicht mit den

MP Achterbahnen vergleichen aber zum Beispiel XPress wird aller höchstens 20 min Wartezeit sein und Goliath

kann lange dauern aber sonst ist das fast wie im MP mit den anderen Attraktionen.

Gruß

Duuiiiii S
Stimmung:
We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
örpse
nach oben
Aufsteiger Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von örpse
Link zum Beitrag #224523 Verfasst am Samstag, 18. Februar 2006 12:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.02.2006 12:25
Relax
Ganz vielleicht kann ich auch dabei sein... Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.
PN´s sind ja schon unterwegs S

Liebe Grüße,
Lauri
"Ich bin bereit für Mailand!"
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #224600 Verfasst am Samstag, 18. Februar 2006 17:46 Relax
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich mit dabei.
Da ich am 01.04.06 Versetzt werde könnte es evt. scheitern aber der Gedanke steht erstmal hinten an.

Gruß
Daniel

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #224784 Verfasst am Sonntag, 19. Februar 2006 13:33 Relax
Mitfahrgelegenheit organisiert!

Eintrittskarte wird am 1.Movie Park Tag gekauft...es steht fast nichts mehr im Wege! S
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #224845 Verfasst am Sonntag, 19. Februar 2006 15:11 Relax
MovieXPress In Walibi World sind die Wartezeiten alle erträglich, kannst du zwar nicht mit den

MP Achterbahnen vergleichen aber zum Beispiel XPress wird aller höchstens 20 min Wartezeit sein und Goliath

kann lange dauern aber sonst ist das fast wie im MP mit den anderen Attraktionen.

Gruß


Du warst noch nie an einem holländischem Feiertag im Walibi World oder bei gutem Wetter während der Ferien im MP?

Egal... Ich werd mich in dieser Zeit auf´s Abi vorbereiten müssen.
Viel Spaß euch allen!
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #224847 Verfasst am Sonntag, 19. Februar 2006 15:27
Themenersteller
Relax
Evermore Du warst noch nie an einem holländischem Feiertag im Walibi World oder bei gutem Wetter während der Ferien im MP?


*gähn*

Wieso jedes Jahr dieselbe Leier.... Kinners, wer kommen möchte, um einen schönen Tag mit Gleichgesinnten zu verbringen, der kommt eben. Wer meint, der Park sei im zu voll, zu naß, zu grün, zu viele Attraktionen, der kommt eben nicht.

Nur bitte nicht wieder diese Diskusion, "Bäh, ich komme nur, wenn der Park leer ist".

Wer kommt, der kommt eben. Und der Hinweis, das die Glaskugeln letztes Jahr zerbrochen sind, muß ja nicht mehr extra bekannt gegeben werden, oder? S

Das sollte jeder für sich selber entscheiden, ob er lieber mit mehreren Leuten an einem volleren Tag unterwegs ist oder alleine an einem leeren Tag.
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #224856 Verfasst am Sonntag, 19. Februar 2006 16:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.02.2006 17:47
Relax
Da hast du ja vollkommen recht, Jens! Ich wollte nur die Verallgemeinerung von MovieXPress nicht so stehen lassen, dass es an Xpress allerhöchstens 20min Wartezeit wird ect...
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #224876 Verfasst am Sonntag, 19. Februar 2006 17:23
Themenersteller
Relax
War auch nicht so gemeint, Christian S. Nur bevor es wieder eine Diskussion darüber gibt, wie wahrscheinlich die Wahrscheinlichkeit ist, ob es voll oder leer wird, wollte ich da vorgreifen. Jeder, am Eröffnungstag einen Park besucht, sollte sich im klaren sein, das es recht voll werden könnte, vor allem, wenn dazu noch ein deutschlandweiter Feiertag kommt und in Holland der Karfreitag auch frei ist.
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #224879 Verfasst am Sonntag, 19. Februar 2006 17:38 Relax
Wobei es deshalb auch wieder leer werden könnte, weil Karfreitag ja ein Trauertag ist (husthust) und man deshalb an diesem Tag bloß keinen Spaß haben darf ... S
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #224890 Verfasst am Sonntag, 19. Februar 2006 18:15 Relax
Übrigens war im letzten Jahr die Saisoneröffnung in Walibi World auch am Karfreitag, und der Park war sehr leer, längere Wartezeiten als 5 Minuten gab es kaum.
MovieXPress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MovieXPress
Link zum Beitrag #224894 Verfasst am Sonntag, 19. Februar 2006 18:23 Relax
Dr. Weizenkeim Übrigens war im letzten Jahr die Saisoneröffnung in Walibi World auch am Karfreitag, und der Park war sehr leer, längere Wartezeiten als 5 Minuten gab es kaum.


Danke das habe ich mir nämlich gedacht und da es dieses Jahr nichts neues außer eine Show geben

wird werden die Holländer eher nach Plopsaland Indoor oder Walibi Belgien und so fahren.

Gruß der sich an die leere Movie Park Eröffnung erinnernde,

Dominic

Duuiiiii S
Stimmung:
We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #224898 Verfasst am Sonntag, 19. Februar 2006 18:30 Relax
Dr. Weizenkeim Übrigens war im letzten Jahr die Saisoneröffnung in Walibi World auch am Karfreitag, und der Park war sehr leer, längere Wartezeiten als 5 Minuten gab es kaum.


Doch. Eine ganze Stunde vorm Eingang. "Waaaalibi, Waaaalibi, la la la la Waaaalibi" S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
swimeagle
nach oben
Aufsteiger Olli
Solingen
Deutschland . NW
 
Avatar von swimeagle
Link zum Beitrag #225006 Verfasst am Sonntag, 19. Februar 2006 23:39 Relax
Leute nicht streiten......einfach hinfahren, nen lustigen tag haben und gut ist. Wenn ich mich mal an jens und meine walibi trips der vergangenen saison erinnere hatten wir fast immer den meisten spaß in der waiting area.....von da aus-->abWARTEN und cola trinken. S
Auf gehts in die Saison 2008...... Viel neues wartet
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #225048 Verfasst am Montag, 20. Februar 2006 10:11 Relax
Also ich komme nur wenn der Park leer ist. Hat da jemand Erfahrung, wie voll es wird?




S S S S


Ich setz mich mal auf Vielleicht, da ich noch nicht weiss, ob ich alle drei Treffen, die ja an diesem Wochenende sind, bestreiten kann.

LG

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
örpse
nach oben
Aufsteiger Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von örpse
Link zum Beitrag #225765 Verfasst am Dienstag, 21. Februar 2006 23:05 Relax
Alles Klar... ich bin dabei S
Endlich mal wieder ein Onride Wochenende in Sicht bei dem ganzen Abi-Lernkrams...

Liebe Grüße, Laura
"Ich bin bereit für Mailand!"
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #225944 Verfasst am Mittwoch, 22. Februar 2006 18:44 Relax
örpse Alles Klar... ich bin dabei S
Endlich mal wieder ein Onride Wochenende in Sicht bei dem ganzen Abi-Lernkrams...

Liebe Grüße, Laura


also wenn du kommst, ne, dann komm ich nicht zum Treffen S

Bin wohl auch dabei, denke ich

Gruß,
Stefan
örpse
nach oben
Aufsteiger Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von örpse
Link zum Beitrag #225952 Verfasst am Mittwoch, 22. Februar 2006 19:01 Relax
DrEvil

also wenn du kommst, ne, dann komm ich nicht zum Treffen S


Tse, dann bleib doch zuhause S
"Ich bin bereit für Mailand!"
Stitch
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Stitch
Link zum Beitrag #225956 Verfasst am Mittwoch, 22. Februar 2006 19:08 Relax
örpse
DrEvil

also wenn du kommst, ne, dann komm ich nicht zum Treffen S


Tse, dann bleib doch zuhause S


Um Gottes Willen .

Ich lasse doch Evil nicht alleine bei mir in der Wohnung !
Phantasiafan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phantasiafan
Link zum Beitrag #226009 Verfasst am Mittwoch, 22. Februar 2006 21:58 Relax
Also wenn alles klappt bin ich dabei! *freu*

Gruß,
Moritz
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag