Mitglied wählen
Freunde
Suche
Parken in Movieworld?
Autor Nachricht
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #13694 Verfasst am Freitag, 10. Oktober 2003 12:24
Themenersteller
Relax
Hallo!

Da ich ja heute abend in die Movieworld fahre wollte ich mal wissen wie das mit dem parken dort läuft. Bin vorher noch net mit dem Auto dahin gefahren!

Ist das so wie in SFH das man direkt an einem Kassenhäußchen zahlt bevor man auf dem Parkplatz fährt, oder muss man sich an der Kasse einen Chip holen und den dann abends in in nen Automaten werfen wie in Efteling?

Gruss
Twin
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Stenkelfeld
nach oben
Einsteiger Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
 
Avatar von Stenkelfeld
Link zum Beitrag #13698 Verfasst am Freitag, 10. Oktober 2003 12:33 Relax
Nein. Die Einfahrt zum Parkplatz ist kostenfrei. Du kaufst für 5 Euro zusammen mit deinem Ticket an der Kasse eine Parkmünze die du beim Verlassen des Parkplatzes an der Ausfahrschranke abgibst.
Parkmaxx
nach oben
Einsteiger Martin
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Parkmaxx
Link zum Beitrag #13707 Verfasst am Freitag, 10. Oktober 2003 13:06 Relax
Hallo zusammen,

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Parkgebühr von 5 Euro eine absolute Frechheit finde!
Ich war einmal in MW und musste für einen Stellplatz auf einem matschigen Acker 5 Euro latzen! Außerdem war dieser "Feld-Parkplatz" abends noch nicht einmal beleuchtet, so dass wir unser Auto erst nach einer halben Stunde gefunden haben!
Da lobe ich mir Freizeitparks die das Parken noch als Serviceleistung verstehen und es dem Besucher kostenlos ermöglichen! Ich werde der Movie World auch aus diesem Grund so schnell keinen Besuch mehr abstatten! S

Parkstarke Grüße
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #13708 Verfasst am Freitag, 10. Oktober 2003 13:07 Relax
Ja so ist das leider in Bottrop,

ich finde das auch ein Witz. Habe letztens auch ne halbe Stunde gebraucht, um auf diesem wunderschönen Parkplatz mein Auto wiederzufinden.

Das wird heute Abend ja wieder der Knaller im Dunkeln.

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Stenkelfeld
nach oben
Einsteiger Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
 
Avatar von Stenkelfeld
Link zum Beitrag #13710 Verfasst am Freitag, 10. Oktober 2003 13:13 Relax
Alternativ böte sich die Möglichkeit sich ausserhalb des Bereiches der Movieworld zu treffen und gemeinsam mit einem Fahrzeug auf den Parkplatz zu fahren um vorhandene Parkmarken der ESP-Benutzer zu nutzen.

Sollte Interesse von eurer Seite bestehen meldet euch einfach.

Ein guter Treffpunkt wäre z. B. die Raiffeisentankstelle in Kirchhellen. Sie ist einfach zu finden, wenn man von der A31 kommend nicht Richtung Movieworld sondern entgegengesetzt abfährt und dem Verlauf der Strasse folgt. (Rechtskurve nicht geradeaus in den Ort fahren.)
DieAenn
nach oben
Einsteiger
Gladbeck
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #14230 Verfasst am Montag, 13. Oktober 2003 21:57 Relax
Da habt ihr Recht mit dem Parken ! Wir haben zum Glück zum SP einen Parkschein dazu gekauft. Falls ihr keine Lust habt die Gebühr zu bezahlen könnt ihr Euch mal vertrauensvoll an mich wenden - es gibt da auch noch andere kostenfreie Parkmöglichkeiten und von da läufst Du auch nicht wirklich länger als vom Parkplatz an der Eraser S
Übrigens war ich gestern zum Horrorfest da und ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß ! Die Monster sind in diesem Jahr besser geschminkt - finde ich! Nur das lange Warten an den Halloween Attraktionen is ein bißchen nervig - aber is ja nur einmal im Jahr !
MFG Aenn
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #14274 Verfasst am Dienstag, 14. Oktober 2003 12:42 Relax
Hallo

@Twin_Freedom

Hast du ein Six-Flags Saison Ticket ??
Wenn dann kann man sich auch ein Parkticket kaufen was dann für immer und alle Parks(der Six-Flags Gruppe) gilt. So wars es letztes jahr diese jahr weis ich es nicht habe kein ticket S .

Gruß Tim
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #14441 Verfasst am Dienstag, 14. Oktober 2003 21:00
Themenersteller
Relax
@s.kko

"Noch" habe ich keinen Season Pass! Habe im Moment nur den Voucher aber damit komme ich ja auch umsonst rein! Ich werde mir den Parking Pass aber noch zulegen!

Gruss
Twin
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag