Teilnehmer
Portrait von FrisbeeFanFirthy
Mitglied wählen
Freunde
Suche
07.04.2006 - Osterwiese in Bremen
Autor Nachricht
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #225920 Verfasst am Mittwoch, 22. Februar 2006 18:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.02.2006 18:35
Themenersteller
Relax
So, Irgendwie hab ich lust mit euch auf die Osterwiese zu trappeln... Die beschickung ist zwar nicht so gut wie letztes Jahr aber ich denke wir können uns ein wenig mit der Wilden Maus, dem Commander, nem Breaker 2er und 1er und nem Top Spin ganz gut erheitern... Und Ja... Ich will auch ins Aqau Labyrinth und in Looping the Loop! S...


Würd mich freuen wenn ihr kommen könntet, 20-30€uro währen denke ich angebracht, kommt ganz drauf an ob ihr Zart oder Hart beseitet seid...


Den Lageplan hab ich für euch mal beigelegt...



Treffpunkt:
Um 16:00 Uhr vor dem Top Spin

Fremdbild
Quelle: osterwiese.com lageplan.jpg
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag