Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fronleichnamskirmes in OB-Sterkrade
Autor Nachricht
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1048 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2003 10:22
Themenersteller
Relax
Vom 18. - 23. Juni findet in Oberhausen-Sterkrade die größte Innenstadtkirmes im Ruhrgebiet statt. Wer hat Lust auf einen gemeinsamen Kirmesbummel?

Als Termin würde ich den Freitagabend (20. Juni) vorschlagen. Wer eine andere (bessere?) Idee hat - her damit! S


Übrigens - folgenden Text habe ich auf fronleichnamskirmes.de gefunden:

"In diesem Jahr hat die Fronleichnamskirmes wieder eine echte Sensation zu bieten:

Der „Euro-Star“ - ein Mega-Hit des Rummels allerorten - kommt erneut nach Sterkrade. Eine phantastische Achterbahn mit rotierenden Zügen türmt sich vor den Schaulustigen auf, für die Mitfahrenden wird die zweiminütige, schwindelerregende Fahrt zu einem echten Abenteuer. "
Stenkelfeld
nach oben
Einsteiger Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
 
Avatar von Stenkelfeld
Link zum Beitrag #1052 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2003 10:45 Relax
razibo Der „Euro-Star“ - ein Mega-Hit des Rummels allerorten - kommt erneut nach Sterkrade. Eine phantastische Achterbahn mit rotierenden Zügen ..."[/i]


So so. Rotierende Züge. Na da lass ich mich doch mal überraschen wie sich so ein Spinning Inverted Coaster fährt.

S
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #1054 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2003 10:54 Relax
S
Ist vielleicht 'ne neue Abhilfe gegen die Ohrfeigen
die der Eurostar verteilt!
S S
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #1082 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2003 19:31 Relax
Hallo Razibo,

an einem Besuch der Fronleichnamskirmes in Sterkrade hätte ich
schon Interesse. Ich hoffe, es melden sich noch einige Kirmes -
und Achterbahnfans. Ich werde Deine Anfrage und die Reaktionen
mit großem Interesse verfolgen.
Auf mich könntest Du auf jeden Fall schon mal zählen.

Gruß,
Herr von Bödefeld
Omi
nach oben
Aufsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #1083 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2003 19:41 Relax
Tja, da werde ich wohl mal wieder ein paar Kilometer zurücklegen müssen.
Sterkrade ist klasse!

Gruß Claudia
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #1084 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2003 20:08 Relax
Hi!

Vielleicht krieg ich meinen Freund oder meinen Bruder auch dazu mit mir mal hinzufahren... S

Wie schauts aus @ Desaster?? Lust?

Bis denne...
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #1100 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2003 08:00 Relax
Tach,

also ich wäre dabei, finde aber ehrlich gesagt den 20. Abends nicht ganz so gut gelungen, ist ja bekanntlich abends immer schön voll in Sterkrade, da muss man immer so lange anstehen an diversen Geräten und dann ist die Fahrt auch immer so kurz S

Sollte man sich nicht lieber am Samstag Nachmittag schön gemütlich treffen und gemeinsam über die Kirmes schlendern? Würde ich ehrlich gesagt vorziehen, dann kann man auch mal in Ruhe ein wenig fachsimplen, ohne ständig in diesem Massenandrang verloren zu gehen S

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1101 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2003 08:06
Themenersteller
Relax
Desaster Sollte man sich nicht lieber am Samstag Nachmittag schön gemütlich treffen und gemeinsam über die Kirmes schlendern? Würde ich ehrlich gesagt vorziehen, dann kann man auch mal in Ruhe ein wenig fachsimplen, ohne ständig in diesem Massenandrang verloren zu gehen.

Gutes Argument!

Und da ich so viel Spaß an Umfragen habe machen wir einfach eine Umfrage ob wir uns lieber am Freitag abend oder am Samstag (oder Sonntag?) nachmittag treffen wollen... S

Hier geht´s zur Umfrage!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag