Park
Movie Park Germany in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Horror in der Movieworld! (Bilder und Text vom 10.10.03)
Autor Nachricht
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #13772 Verfasst am Freitag, 10. Oktober 2003 23:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.01.2004 21:04
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen!

Heute ging es mehr oder weniger kurzfristig mit einer kleinen Gruppe von Onride.de gen Bottrop zum Gruseln in der Movieworld!

Mit dabei waren Tejay, Desaster (mit 2 Leuten), Stenkelfeld und meine Wenigkeit! Zum Schluss kamen noch Razibo und Sebastian dazu, dies geschah aber beim Verlassen des Parks, da sie auf einer Veranstaltung der Movieworld eingeladen waren!

Auch Biene war dort, mit ein "wenig" Gefolge, sie gingen aber ihren eigenen Weg!

Keine 10 min. nachdem ich am Park war, kamen auch schon Tejay und Desaster mit Gefolge!

Wir sind dann in den Park und als 1. ging es direkt zum "Wild Bunch". OhOh dachte ich mir, nicht schon wieder. Wie ihr ja alle wisst hab ich Höhenangst und mir gefiel es beim 2. Mal auch nicht besser. Ich hasse einfach dieses langsame hochfahren! Tejay fands es übrigens lustig mich zu ärgern, indem er Dinge sagte wie "Vorsicht, dein Bügel geht auf" Das bedeutet Rache S

Danach ging es zur WWW! Naja der Ritt war sehr ruckelig, da ich vorne saß, aber trotzdem spaßig. Airtime wie immer gut, aber ich bin jetzt besseres gewönht! (GOLIATH S)

So, danach war etwas gruseln angesagt und wir gingen zur "Stadt der Verdammten". War ganz lustig, brachte aber nicht den Effekt, weil es noch hell war!

Es hieß endlich wieder "Lethal Weapon Pursuit" fahren, JUHU!!!!
Wow, es war mal wieder klasse nach 2 Jahren mit dieser Bahn zu fahren. Es war sogar 2 Spurbetrieb, was ich klasse fand!

Es fing langsam an zu dämmern und wir stellten uns für den Terror Train an. War supi, es waren viele lustige Schocksequenzen mit Schauspielern eingebaut!

Jetzt wollten wir zum ????? (ich weiß nicht mehr wie es heißt) neben dem Batman Simulator! Da es jetzt dunkel war, steigerte es auc hdie Stimmung im Park! Das ?????? war auch richtig klasse, wieder mit schön vielen Erschreckmomenten!

Wir sind dann langsam Richtung Kinderland gewandert, (zwischendurch gabs eine leckere Bratwurst) um mit der Wilden Maus und der Unendlichen Geschichte zu fahren! Letzteres sind wir gleich 2mal gefahren, aber die "Person" die beim 2. Mal naßwerden sollte, wurde wieder verschont, stimmts Tejay! S Stattdessen traf es mich und Desaster!

Zwischendurch sind wir dann die "tolle" Geisterbahn "Geisterhöhle" gefahren, die wir wohl besser ausgelassen hätten!

Naja des spritzigen Vergnügen, sind wir dann Richtung "Freak Show" gegangen um uns diese anzusehen! Hätten wir es mal lieber gelassen.... Okee die Leute haben schon angestrengt eine gute Show abzuliefern, aber daraus wurde nichts! Sie war ziemlich schlecht, um es nochmal freundlich auszudrücken!

So jetzt aber genug Text, jetzt kommen die Bilder!

Die ganze Bande!!!
Originalfoto anzeigen

Desasters Puls sollte unbedingt vor der "Stadt der Verdammten" gemessen werden! S
Originalfoto anzeigen

Der Wartebereich der "Stadt der Verdammten"
Originalfoto anzeigen

Mein "Nicht mag" Fahrgeschäft "The Wild Bunch"
Originalfoto anzeigen

Im Ausgangsbereich von "Lethal Weapon"
Originalfoto anzeigen

Tejay, der lustige "Vogel" S
Originalfoto anzeigen

Was Desaster wohl grad denkt???
Originalfoto anzeigen

Oooh ein Selbstauslöser!
Originalfoto anzeigen

Meine Damen und Herren, "THIS IS TEJAY" wie er fast schon schläft!
Originalfoto anzeigen

Das nicht passende Lazaret!
Originalfoto anzeigen

Nun einige Gestalten die herumliefen
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Hier die "tolle" Geisterbahn! Danke übrigens Tejay für die Einladung!
Originalfoto anzeigen

Das schön beleuchtete Karussell
Originalfoto anzeigen

Tejay der "Meisterfotograf" ...
Originalfoto anzeigen

... der nun sogar einen eigenen "Mädchenfanclub" hat S
Originalfoto anzeigen

So, das war es von diesem tollen Tag, ich bedanke mich nochmals bei allen Beteiligten für die lustigen Stunden! Vielen Dank!

Gruss
Thomas
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
timerix
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von timerix
Link zum Beitrag #13774 Verfasst am Samstag, 11. Oktober 2003 01:43 Relax
Hallo,

schöne Bilder. Zu schade, ich wäre gerne dabei gewesen, aber diese Planung war für mich zu kurzfristig. Um um 18 Uhr dort zu sein, hätte ich dann auch früher Feierabend machen müssen, was heute leider nicht drin war. Naja, vielleicht ein ander mal, spätestens am 31. Oktober.

Gruß Holger
Es gehört mehr zum Leben, als es nur zu leben.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #13775 Verfasst am Samstag, 11. Oktober 2003 08:46 Relax
Hallo Twin,

schöner Tagesbericht (was sollte ich bei Bildern von mir auch anderes sagen - außer dass ich mich vielleicht hätte vorher rasieren müssen? - Paßt aber dann besser zur Werwolfthematik S ).

Vier kurze Anmerkungen:
Desaster's "Gefolge" bestand aus Anke und Christian. Danke auch hier noch einmal an Christian für's Mitnehmen.

Das mit dem öffnenden Wild Bunch Bügel war natürlich bezogen auf Desaster, der neben dir saß (sich rausred S ). Dumm nur, dass du zwischen uns saß.

Das mit der Geisterbahn war doch o.K. Ist halt auch schon von 1965, also war es eine Fahrt mit historischem Charakter und läßt die anderen Mazes dadurch nur besser erscheinen.

Immerhin läuft durch die Freak-Show inspiriert nun gerade der "Dracula"-Soundtrack von Wojciech Kilar auf der Anlage.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #13778 Verfasst am Samstag, 11. Oktober 2003 09:07 Relax
Na da bin ich ja echt mal gespannt auch nachher

Schade, daß ich gestern keine Zeit hatte. Wars denn voll?

bis dann,

TI
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #13779 Verfasst am Samstag, 11. Oktober 2003 09:15 Relax
Wirklich gute Bilder, Respekt vor dir.
Bei mir folgt auch noch einen Bericht über den Holiday Park.
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #13782 Verfasst am Samstag, 11. Oktober 2003 09:58
Themenersteller
Relax
TarIthildil ... Wars denn voll?


Hi TarIthildil!

Naja es ging, also ich würd sagen in etwas so leer wie in Holland!
Also nur bei den Mazes musste was etwas anstehen! Der Rest ging ziemlich schnell!

Vielleicht wird es heute sogar etwas voller, aber lass dich überraschen! S

Gruss
Twin
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #13784 Verfasst am Samstag, 11. Oktober 2003 10:19 Relax
Hier auch noch ein paar Fotos von allen Beteiligten:

Ladys first: Anke
Originalfoto anzeigen

Christian
Originalfoto anzeigen

desaster
Originalfoto anzeigen

stenkelfeld
Originalfoto anzeigen

und twin_freedom
Originalfoto anzeigen

und mein Girlie-Fanclub
Originalfoto anzeigen

und die Nachzügler (sorry Sebastian no pics from you): Wer zu spät kommt, den straft das Leben (oder sowas ähnliches S )
Originalfoto anzeigen
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #13814 Verfasst am Samstag, 11. Oktober 2003 15:31 Relax
Tejay und die Nachzügler (sorry Sebastian no pics from you): Wer zu spät kommt, den straft das Leben (oder sowas ähnliches S )
Originalfoto anzeigen

Besser das Leben straft einen als wenn es "Frau Doktor" tut...
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #13837 Verfasst am Samstag, 11. Oktober 2003 19:09 Relax
Hi Ihr!

Wieder schöne Fotos zum anschauen.. Ich wäre viel lieber noch mit euch rumgezogen, aber ich kann mich leider nicht zweiteilen und Bock auf miese Stimmung hat ich dann auch ned.. S

Wär dann doch etwas unhöflich gewesen außerdem..

Nächstes Mal, etwas eher angekündigt, okay? S

Bis dann,
Biene
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #13875 Verfasst am Samstag, 11. Oktober 2003 23:29 Relax
Twin_Freedom
TarIthildil ... Wars denn voll?


Hi TarIthildil!

Naja es ging, also ich würd sagen in etwas so leer wie in Holland!
Also nur bei den Mazes musste was etwas anstehen! Der Rest ging ziemlich schnell!

Vielleicht wird es heute sogar etwas voller, aber lass dich überraschen! S

Gruss
Twin


So, bin gerade wieder aus dem Park zurück.

Laut Mitteilung eines Freundlichen Mitarbeiters waren heute ca. 9000 Leute im Park. dreimal soviel wie gestern. Dennoch konnten wir (fast) alle Halloween-Specials mitmachen, bzw. ansehen, Trotz zT sehr langer Schlangen.

Die Deko fand ich nicht gerade überladen, aber liebevoll gemacht. Naja, Tarnnetze im Wilden Westen - OK. Witzig waren dafür die Spinnweben in der Auslage vom Subway-Schnellimbiss - übrignes sehr leckere Baguettes da.

Zuerst haben wir uns die Freak-Show angesehen. Ob das wirklich die beste Show ist, die der Park jemals gebracht hat - naja. Sie war jedenfalls erheblich besser als die Stuntshow. Freakig halt. Ich habe was anderes erwartet. Aber war trotzdem ganz witzig. .. ich glaub ich hab sogar den Max bei seiner Stockjonglage etwas aus dem Konzept gebracht, als ich eien Szenenapplaus angezettelt hab. OOPS S

Weiter ging es zur Stadt der Verdammten. Wir haben etwa 30 Minuten gewartet, aber es war doch noch hell als wir reingingen. Ich war ganz vorne in der Gruppe und hab mich langsam durch das Maze getastet. Böse Dinge die da gezeigt werden, aber klasse und liebevoll gemacht. Zum Teil auch ziemlich ekelig. Lohnt auf jeden Fall.

Anschließend sind wir zum Castle of Horrors weiter. Die Schlange reichte bis auf die Straße. Wartezeit ca. 1h+ . Hat mir dann auch sehr gut gefallen. Bin im Nebel von der Gruppe getrennt worden und wurde schließlich von zwei Vampirfürstinnen durch das Maze gescheucht. Witzige Ideen. fast noch abwechslungsreicher als in Holland.

Im Terror Train hatten wir ein kleines kreischendes Mädchen im Zug sitzen, das selbst dann nicht still war, wenn wir gerade nicht erschreckt wurden. Auch hier wieder sehr motivierte Mitmonster, die sichtlich Spass an Ihrer Arbeit hatten.

Knott`s Haunted Mountain hätte ich gerne noch gesehen, aber die haben nach 21.15 keinen mehr reingelassen. Naja, ich bin ja nächsten Samstag wieder da S

Dafür sind wir noch durch das Feldlazarett gehuscht, das wirklich nicht so richtig in den Park passt. Wir waren um 21.30 dort, konnten direkt rein, doch leider war das Blut alle. Die Kranken lagen auf ihren Betten und flachsten rum. Da kam irgendwie nicht so die richtige Stimmung auf. Bei den beiden Beinamputierten hab ich mich immer gefragt, was die da komisches zwischen den Beinen haben, an dem die Ärzte da rummachen. Vielleicht muß man da wirklich früher hin.

Ansonsten ein großes Lob an alle beteiligten Schrecker. Sully hätte es nicht besser gekonnt (kleiner Insider). Hochachtung vor der Maske. Die müssen ja ewig beschäftigt sein, bei den ganzen Wunden, Pflöcken und Perücken, die die zu dekorieren haben. von der Schminke ganz zu schweigen.

Fazit:

Beide Daumen hoch!
Twin
nach oben
Onrider Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #13878 Verfasst am Samstag, 11. Oktober 2003 23:34
Themenersteller
Relax
TarIthildil Beide Daumen hoch!


Da kann ich dir nur zustimmen! Halloween in der Movieworld ist genial!

Schönen Dank für den Bericht!

Gruss
Twin
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
ALeXX
nach oben
Einsteiger
Bottrop
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #13891 Verfasst am Sonntag, 12. Oktober 2003 07:29 Relax
"Anschließend sind wir zum Castle of Horrors weiter. Die Schlange reichte bis auf die Straße. Wartezeit ca. 1h+"

Die Schlange stand zwar gestern bis auf die Straße, trotzdem betrug die Wartezeit den ganzen Abend über konstante 45-50 min.
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #13903 Verfasst am Sonntag, 12. Oktober 2003 10:07 Relax
ALeXX "Anschließend sind wir zum Castle of Horrors weiter. Die Schlange reichte bis auf die Straße. Wartezeit ca. 1h+"

Die Schlange stand zwar gestern bis auf die Straße, trotzdem betrug die Wartezeit den ganzen Abend über konstante 45-50 min.


Ich hab ehrlich gesagt nicht auf die Uhr geschaut. es kam mir jedoch wie ne Stunde vor. Hast Du gestoppt, oder woher weisst Du das?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag